Yuki
"Wie sie wollen bitte hören sie es sich an...." ich hielt ihm eine kleine Kassette entgegen und legte ein Tonband gerät auf den Tisch....
Er soll verstehen, dass ich nicht lüge...
Dad
Stumm hörte ich die Unterhaltung an. Oh..."Ich stehe in deiner Schuld.", sagte ich ruhig zu... zu Yuki. Da kam Loreign ins Zimmer. Beschämt sah ich zu Boden.
Yuki
"Hier sind die Unterlagen meines Freundes. er sagt, er würde ein eben so gutes Geschäft mit ihnen abschließen wie der andere, sogar mit ein paar extras...es ist ihre Entscheidung aber Loreign bleibt bei mir weil ich sie Liebe! " Ich gehe zu ihr und nehme sie in meine Arme....
Dad
Ich sah Loreign an. "Es tut mir leid kleines. Schrecklich leid. Ich dachte, du könntest mit ihm glücklich werden. Da habe ich mich sehr geirrt &.. ich werde sofort alles ablasen. Ich hätte beinahe einen schrecklichen Fehler begannen, ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich wollte nur das beste für dich. Ich dachte, dass er besser für dich geeignet wäre. Yuki.. dein Freund.. fand ich etwas zu alt für dich. Nun.. weiß ich, dass er gut zu dir passt. Nein.. perfekt. Er beschützt & kümmert sich um dich. Bei ihm kann ich mich darauf verlassen, dass du in guten Händen bist.", sage ich & sehe nun ihn an. "Vielen Dank.", sage ich noch einmal. "Dennoch... sollte Loreign bei uns wohnen. Sie können sie jederzeit besuchen & sie, dich auch immer zu ihnen kommen. Aber Loreign ist noch 17. Sie ist zu jung um auszuziehen. Außerdem habe ich etwas dagegen, solange sie nicht verheiratet ist, mit einem Jungen zusammenzuleben. Das wäre... vorher auch nicht anders abgelaufen", sage ich.
Loreign
Ich umarme Yuki glücklich & kann es kaum fassen! Ich küsse ihn zärtlich. Mir ist es egal, ob Dad zuschaut. Bei Chiyaki hatte er auch zugesehen & nichts gesagt. Dann löse ich mich sanft von ihm. "Ich verzeihe dir Dad.. Du wolltest nur das beste für mich.. aber es wäre lieb, wenn du ab sofort, auch etwas auf meine Meinung achten würdest.", sagte ich mit etwas strenger stimme. Ich bin baff, was mein Vater so sagt. & er akzeptiert sogar Yuki!
Yuki
"Damit bin ich einverstanden. Mir ist ja auch wichtig, das sie die Schule beendet und wenn sie will, soll sie Studieren. Sie muss für mich keine Hausfrau sein. Aber ich bin froh das sie Einsicht zeigen, es würde mich freuen, wenn sie das Angebot meines Freundes annehmen er ist sehr daran interessiert. Darf sie denn jetzt bei mir sein?" frage ich ihren Vater höflich und drücke Loreign an mich
Dad
"Das freut mich zu hören & ich sehe mir das Angebot sofort an & sie können ihrem Freund jetzt schon sagen, dass ich es zu 99% annehmen werde.", sage ich & ringe mir ein lächeln ab. "Wir sehen uns am Abend wieder Loreign", sage ich als Antwort & nehme die Unterlagen. Gehe zurück zu meiner Wohnung.
------------------------> Loreign´s Wohnung
Loreign
Ich springe vor Glück Yuki an & schlinge meine Beine um seine Hüften. Ich kreische vor Freude. "Schatz.. Yuki! Wir dürfen wirklich.. wir dürfen wirklich zusammen sein!!!", rufe ich aus, nehme sein Gesicht in meine Hände & küsse ihn leidenschaftlich. Ich weiß das Dad, mit wir sehen un am Abend wieder, verhindern will, dass ich & Yuki miteinander schlafen.. hihi.. wenn er wüsste.
Yuki
Überrascht von ihrem gehüpfe und ihrem Kuss fallen wir hin und ich genieße ihre Küsse....Sie ist wirklich niedlich, ich liebe sie so sehr....
Leicht löse ich mich von ihr...."Ich hab doch gesagt, ich finde einen Weg...Aber dein Vater kann heute Abend lange auf dich warten!" sage ich verführerisch und Küsse sie...Niemand kann sie mir wegnehmen
Loreign
Ich kichere in den Kuss & löse ihn schließlich. "Hmm.. aber bin ich denn keine artige Tochter, die pünktlich daheim ist & bist du nicht der perfekte Traumtyp, der sie anständig um 10 Uhr nach Hause bringt?", frage ich amüsiert & verspielt.
Yuki
"Tzz wovon Träumen deine Eltern du bleibst schön hier...Vielleicht wiederholen wir unsere Nacht im Bett nochmal...Ich hab ne Menge Krawatten!" flüstere ich verführerisch in ihr Ohr
Loreign
Sofort rieseln heiße Schauer meinen Rücken runter. "Vergiss es.. ich lasse mich nicht noch einmal fesseln..", bringe ich verlegen heraus. "Stehst du etwa auf böse Mädchen?", frage ich grinsend. "Soll ich mich etwa gegen meine Eltern auflehnen?", bringe ich gespielt fassungslos heraus. Als ob ich die letzten 24 h etwas anderes gemacht hätte.
Yuki
"Das war keine ernste Frage oder? Außerdem, bin ich doch der Böse, der das Mädchen verführt also...Bist du unschuldig...und von wegen nicht nochmal Fesseln...das letzte mal hast du gesagt, das du es willst wenn ich mich recht erinerre!" grinse ich frech
Loreign
Ich erröte. "G-Gar nicht... ich hab dich nur gefragt, warum du es nicht tust, wenn du es so sehr willst...", bringe ich heraus. Gott wie peinlich! "D-Das sagt.. gar nicht aus.. ob ich das gewollt habe", bringe ich verlegen heraus.
Yuki
"Also ich habe deine Schreie noch ganz anders in Erinnerung...Wie du so da gelegen hast...War Sexy!" raune ich ihr zu
Loreign
"D-Du.. Du musst dich verhört haben!", sage ich verlegen, doch wieder rieseln heiße Schauer meinen Rücken herunter. "Du meinst.. gefesselt.. völlig dir ausgeliefert?..", wispere ich nun verführerisch.
Yuki
"Völlig ausgeliefert, aber das sagen besser niemand, sonst darfst du nicht mehr zu mir...Das wäre sehr schade!" raune ich ihr zu und streichel ihren Rücken
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |