RE: Yuki Eiri Wohnung

#136 von Ina , 22.03.2013 14:52

Loreign

"Gerne Schatz.", rufe ich zurück & räume noch ein wenig auf. Ich erwiedere seinen Kuss. "Musst du nicht sein Schatz. Du bist perfekt. Perfekt für mich. Vergiss das nicht.", sagte ich sanft & streichelte seine Wange, während ich mich an ihn schmiegte. "Ok..", flüstere ich & gebe ihm einen aufmunternden Kuss, ehe ich zur Türe gehe & aufmache. "Mom...Dad..", sagte ich leicht lächelnd. "Schön euch zu sehen. Kommt doch rein.", sagte ich & Mom drückte mich kurz an sich & gab mir einen Kuss aufs Haar. Dad wuschelte mir einmal durchs Haar. "Hallo Kleines. Na was hast du gemacht? Bist du schön erfolgreich geblieben?", scherzte er rhetorisch, wobei es auch ernst war. "Gehen wir ins Wohnzimmer. Ich möchte euch jemanden vorstellen & dort können wir besser reden.", sagte ich & lief mit ihnen zu Yuki.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#137 von Azalea , 22.03.2013 15:03

Yuki

Ich stand in meinem Wohnzimmer und schaute ihre Eltern an...
"Guten Tag mein Name ist Yuki...Yuki Eiri und ich bin der Freund ihrer Tochter. Es freut mich sie kennen zu lernen." Ich strecke ihren Eltern meine Hand hin um sie Willkommen zu heißen...
Irgendwie mag ich sie jetzt schon nicht besonders

(Am besten schreibst du den Dad und ich die Mum sonst ist es verwirrend ok?)

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#138 von Ina , 22.03.2013 16:04

Loreign

"Kess", stellte sich mein Dad vor & schüttelte seine Hand. Nun sah er gar nicht so freudig aus. Außerdem hatte er nicht seinen Vornamen genannt. Das hieß nichts gutes. Ich stellte mich zu Yuki, um die Seitenposition auszusagen. Vielleicht war ja Mom besser drauf?

Ina  
Ina

#139 von Azalea , 22.03.2013 16:08

Mom
"Liebes wo ist dein Freund, das ist doch ein scherz! Er ist ein Autor und älter als du! Was ist mit Chiyaki? Er mag dich und du solltest ihn doch Heiraten!"

Yuki

Diese Worte brannten in mein Herz.....
"Niemand außer mir wird Loreign heiraten!" sage ich sauer und drücke sie fest an mich...
"Also entweder finden sie sich damit ab oder lassen es! So oder so sie wird bei mir bleiben für immer!"

Azalea

#140 von Ina , 22.03.2013 16:21

Dad

"Deine Mutter hat Recht kleines. Sie. Wissen sie denn nicht, dass sie mit minderjährigen nicht ausgehen dürfen? Sie können sich sogar strafbar machen. Kleines komm her.", entgegnete ich noch ruhig, aber meine stimme klang fest & auch kühl. Eiskalt um genau zu sein.

Loreign

"Mom! Yuki ist mein Freund & nicht Chiyaki! & was meinst du mit ihn sollte ich heiraten?!?", hake ich nach, da mir eine böse Vorahnung kommt. "Dad! Nein! Ich bleibe bei Yuki!", sage ich & klammere mich an ihn.

Ina  
Ina

#141 von Azalea , 22.03.2013 16:27

Mom
"Wir haben schon alles arragiert Morgen wird eine offizielle Verlobungsfeier stattfinden und du wirst eine gute Ehefrau und hast nie mehr sorgen! Noch dazu ist er in deinem Alter und wir kennen seine Eltern seid Jahren! Diese Verbindung würde der Firma gut tun! Bitte Kind sei vernünftig...

Yuki

"Erstens so groß ist der Altersunterschied nicht, Zweitens bin ich erfolgreich und kann für sie sorgen und drittens Liebe ich ihre Tochter von ganzem Herzen. Sie wird meine Frau und sie wird Studieren wenn sie das will! Irgendwann kann sie Hausfrau und Mutter sein aber nicht jetzt!" sage ich sehr wütend

Azalea

#142 von Ina , 22.03.2013 16:36

Dad

"Was sie dann wird, entscheidet Chiyaki. Ihr Verlobter. Jedenfalls hat ist sie die beste ihres Jahrgangs & hat zumindest Karrierechancen, wenn Chiyaki möchte, dass sie studiert oder arbeitet, wird sie auf jeden Fall eine Stelle bekommen!", unterbrach ich ihn kalt & hob meine Stimme. "Das mag sein, aber sie haben nun mal keinen Nutzen für die Firma. Chiyakis Eltern haben großen Einfluss auf unsere Firma & sie wird unermesslich steigen, sollte diese Bindung sein & ich sage ihnen. Das wird sie!", ich packte Loreign am Arm, die einen erstickten Schrei & ein flehendes "Nein.. bitte nicht..", herausbrachte. "Still. Ich will nichts mehr von dir hören!", sagte ich zornig & sie begann leise & eingeschüchtert an zu weinen. "Leben sie wohl! & wenn sie sich uns in die Quere stellen, lasse ich die Polizei einschreiten!", drohte ich ihm, ehe ich mich zu gehen wandt & Loreign hinter mir her zerrte.

Ina  
Ina

#143 von Azalea , 22.03.2013 16:43

Yuki

Blitzschnell schlug ich die Türe zu und befreite Loreign aus seinem Griff...
"Geh ins Schlafzimmer! Mach schon und schließ ab!" sage ich wütend zu ihr...
"Hören sie mir genau zu! Bevor sie die Polizei rufen, sind sie Tod! Ich werde das nie zulassen außerdem kann ihre Firma auch durch mich steigen! Ich bin ein berühmter Autor! Stellen sie sich mal vor wie sich sowas vermarktet! Dieser Chiyaki liebt sie nicht und ich tue es! Ich würde mein Leben für ihre Tochter geben und ihr das Studium bezahlen...Wenn es sein muss werde ich sie auch sofort heiraten...Aber bitte nehmen sie sie mir nicht weg und zwingen sie mich nicht ihnen weh zu tun!" kalt und fast unkontrolliert schaue ich ihn an

Azalea

#144 von Ina , 22.03.2013 17:11

Loreign

Ich kann es kaum fassen was hier passiert! Wie grausam können meine Eltern nur sein?!? Tränen fließen meine Wangen herunter. Ich schüttele den Kopf. "Ich kann nicht...", sage ich eingeschüchtert zu Yuki & kralle mich an ihn.

Dad

"Todesdrohungen?!?! Ist das ihr ernst! Ich lasse mich doch nicht bedrohen! Loreign! Siehst du mit was für einem Mann du zusammen bist?", donnerte ich. "Ich will von all dem nichts hören! Sie könnten trotzdem nicht einer hauch einer chance gegen Chiyaki´s Familie ankommen. Wenn sie jetzt sofort meine Tochter nicht gehen lassen: RUFE ICH DIE POLIZEI!", schrie ich außer mir.

Ina  
Ina

#145 von Azalea , 22.03.2013 17:15

Yuki

Ich hole aus und schlage ihren Vater ins Gesicht....
"Meine frau ist kein Stück Vieh ist das klar und jetzt verschwinden sie aus meinem Haus!" mein Körper bebt...
Leicht lege ich meine Hand auf den Kopf von Loreign...Als sie mich ansieht küsse ich sie und es war mir egal, das ihre Eltern uns sahen...

Mom

"Loreign siehst du nicht was für ein Monster er ist! Komm mit nach Hause bitte! Chiyaki liebt dich er hat es uns gesagt! Überleg es dir Bitte!"

Azalea

#146 von Ina , 22.03.2013 17:21

Dad

Fassungslos erstarre ich für einen Moment & sammle mich. "Das ist verdammt nochmal meine Tochter! Lassen sie ihre Finger von ihr!", schrei ich & ziehe Loreign unsanft von ihm weg & übergebe sie meiner Frau. "Steigt in den Wagen!", befehle ich ihnen & haue diesem Mistkerl eine rein.

Loreign

"Yuki!", sage ich fassungslos, als er meinen Dad schlägt. Auch wenn er es verdient hat... Er war mein Dad. Ich war völlig hin & hergerissen. Ich erwiederte aber Zuflucht suchend seinen Kuss. Dann wurde ich schon von ihm weggezerrt & landete in Moms Armen. "Dad! Nein! Yuki!", schreie ich verzweifelt.

Ina  
Ina

#147 von Azalea , 22.03.2013 17:26

Yuki

Ich sacke auf den Boden...Ich hatte heute noch nichts getrunken...Nein Loreign...

Mom

Ich zerre sie zum auto und setzte mich mit ihr auf den Rücksitzt...."Bitte hör mir zu es wird alles gut ich verspreche es dir...du scheinst ihn sehr zu mögen und ich will das du Glücklich bist...Aber Papa darf es nicht erfahren Bitte!" sage ich leise flüsternd und nehme sie in den Arm

Azalea

#148 von Ina , 22.03.2013 17:30

Dad

"Lassen sie das ihnen eine Lehre sein!", knurre ich wütend & verlasse die Wohnung.

Loreign

Ich heule. "Nein Mom! Lass mich los.. Lass mich zu Yuki!", heule ich & versuche mich loszureißen doch im Endeffekt lande ich auf dem Rücksitz mit ihr. Weinend sehe ich sie an & höre zu. "Mom...", ich weine & schmiege mich in ihre Arme. "Ich liebe ihn... Ich will ihn.. & nicht Chiyaki..", heule ich.

Ina  
Ina

#149 von Azalea , 22.03.2013 17:35

Mom

"Ich verspreche dir ich tue was ich kann...Nur bitte sag deinem Vater nichts...Ich sehe doch wie dieser Mann dich ansieht..er liebt dich und das ist alles was ich mir für dich Wünsche mein kleines..." flüstere ich ihr beruhigend zu

Yuki

Nein....Naomi sie muss mir Helfen ich gehe zum Telefon und rufe sie an...Da ich ihre Nummer ja noch eingespeichert habe....

Azalea

#150 von Ina , 22.03.2013 18:32

Loreign

Leise wimmere ich in Moms Armen. Da steigt Dad schon ein. Ich will bei ihm bleiben.. "Ein Wort & wir verlegen die Verlobung auf Heute!", höre ich ihn sagen & bin dann völlig muchsmäuschenstill.

Naomi

"Ja hallo.. Loreign?", frage ich, da sie wahrscheinlich wieder mit Yuki´s Telefon anruft.

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz