Yuki
“Schön wenn du ihn nicht tragen willst nehme ich ihn zuruck!“ sage ich etwas gecknickt
Yuki
“Schön wenn du ihn nicht tragen willst nehme ich ihn zuruck!“ sage ich etwas gecknickt
Loreign
"Oh nein, nein Schatz! Ich meinte nur, wenn du ihn wieder haben willst.. Dann nimm ihn. Ich würde ihn liebend gerne tragen, es ist wunderschön!", erwiederte ich. Ich lief stand schnell auf & gab ihm einen aufmunternden Kuss.
Yuki
“Immer wenn ich nicht bei dir sein kann, soll er dich an meine liebe erinnern...Du bedeutest mor eben viel und ich möchte das du es immer weißt mein liebling. Also trage ihn jeden Tag bitte!“ sage ich mit sanfter stimme
Loreign
Lächelnd stecke ich ihn mir wieder an. "Danke, Schatz..", sage ich gerührt & küsse ihn wieder. "Ich werde ihn jeden Tag tragen, schatz...Versprochen.", sage ich lächelnd.
Yuki
“Wenn du ihn nicht hättest tragen wollen, hätte ich dich einfach wieder ans bett gefesselt!“ grinsa ich frech
Loreign
Ich werde wieder rot. Verdammt... würde das immer so weitergehen? "Wir sollten Essen!", entgegnete ich & setzte mich wieder an meinen Platz.
Yuki
Genüsslich beginne ich zu essen...
“Das schmeckt alles wirklich hervorragend meine süße.“ sage ich mit vollem Mund ich hab echt hunger... so großen Hunger hatte ich noch nie
Loreign
Ich freue mich wirklich sehr, ihn das Essen so verschlingen zu sehen. "Ich bin froh, dass es dir gefällt mein Schatz.", sagte ich lächelnd & aß selber etwas. "Wenn etwas fehlt oder du noch etwas brauchst, sag Bescheid.", sagte ich lächelnd. Konnte ja sein, dass er es würziger mochter oder.. es mit irgendwas besonderem aß.
Loreign
"Danke..", sagte ich glücklich. Ich schenkte uns auch Wein ein. Ich trank einen Schluck. "Mhm.. Der schmeckt aber auch toll", sagte ich lächelnd.
Yuki
Ich trinke etwas von dem wein...So intensiv habe ich es noch nie geschmeckt
Loreign
"Ist alles in Ordnung? Du bist so still.. Stimmt etwas nicht mit dem Wein?", fragte ich ihn.
Yuki
“Nein alles perfekt ich hab mich nur etwas verschluckt....Man bin ich voll das war echt lecker.“lobe ich sie
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |