Yuki
“Nein glaub mir es war mega lecker... nur nach der nacht und ich hatte nur ein bisschen blut von dir...im Kühlschrank ist eine flasche mit rotem saft einfach ein Glas davon...Bitte!“ keuche ich
Loreign
"Nur ein bisschen Blut von mir?", wiederhole ich ungläubig. Es war eine Sache, dass er mich biss, eine andere war es, dass er mein Blut wirklich trank! Ok.. das nächste was ich tun würde war, den nächstbesten Psychater anzurufen! "Ich hoffe für dich.. Das das wirklich nur Saft oder Medizin ist.", sagte ich & lief zum Kühlschrank. Ich holte die besagte Flasche heraus & tat es in ein Glas. Es war wirklich dickflüssig?!? Das war doch ein Witz! Oder? Ich lief etwas perplex zu ihm & reichte ihm das Glas. Wir mussten eindeutig reden.
Yuki
Mein blick fällt auf das Blut und meine Zähne kommen zum vorschein...langsam. trinke ich das Glas leer...
“ Danke das hab ich gebraucht...“
Loreign
Fassungslos blicke ich seine Zähne an & bringe keinen Laut über meine Lippen.
Loreign
Ich bleibe einfach erstarrt stehen & versuche meine Gedanken zu sortieren. Es klappt nicht. Hatte ich mir schon fast gedacht. Ich schreite zu ihm & komme ihm ganz nahe. Langsam fahre ich mit einem Finger seinen ´Vampirzahn´ entlang. Am Ende angekommen, fasse ich die Messerscharfe spitze an. Leicht drücke ich dagegen & schon reißt meine Haut auf. Ich zucke kurz zusammen & wende den Finger. Blut. Ich blicke ihm in die Augen & halte ihm meinen blutenden Zeigefinger hin.
Yuki
Ich schaue sie an und lecke über ihren Finger...die Wunde ist zu...
“Tat es weh?“frage ich etwas traurig
Loreign
Ich blicke wieder meinen Finger an & die Wunde ist zu. Das erklärte so einiges. "Ja. Es hat wehgetan, aber wenn wir sex hatten, hat es nie wehgetan.. Da hab ich alles nur.. noch intensiver gespürt. Es war schön", sage ich & sehe ihn wieder an. "Es gibt Vampire?", frage ich ihn ruhig.
Yuki
“Ja und ich bin einer...Ich hab die gedanken deiner freundinnen Manipuliert damit sie das was ich gesagt hab vergessen...nur die von Naomi nich...aber das soll sie dir sagen warum ich es nicht tat...Du darfst nur mit ihr darüber reden mit niemand sonst!“sage ich ernst
Loreign
Ich nicke & setze mich auf den Boden. Ich schlinge meine Arme um meine Beine & lege den Kopf drauf. Mein Freund ist ein Vampir. Mein fester Freund ist ein Vampir. Yuki ist ein Vampir!
Yuki
“Keine Sorge mein Liebling ich könnte dich nie verletzen!“sage ich bruhigend und lege meine Hand auf ihren Kopf
Loreign
Ich hebe meinen Kopf & sehe in sein verletztes Gesicht. In seine verletzten Augen. "Ich weiß, du könntest mir niemals weh tun.", sagte ich selbstverständlich & lasse mich in seine Arme nieder. "Ich habe auch keine Angst. & ich liebe dich.. aber.. ich brauch ein wenig um das zu verdauen.", sage ich. "Ich meine.. Vampire gibt es wirklich", sage ich lachend.
Yuki
“Ja und galub mir ich bin nicht der einzige! Aber es freut mich das du keine Angst hast...Ich liebe dich du bist die perfekte Frau...“sanft küsse ich ihe Wange
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |