Loreign
"Küss mich auf den Mund", verlange ich, um ihm zu zeigen, dass das wirklich rein gar nichts zwischen uns ändert.
Loreign
"Küss mich auf den Mund", verlange ich, um ihm zu zeigen, dass das wirklich rein gar nichts zwischen uns ändert.
Yuki
Sanft lege ich meine Hand auf ihre Wange....meine Lippen berühren ihre und ich genieße sie einfach nur...
Loreign
Ich schließe meine Augen & genieße diese Zärtlichkeit. Sanft löse ich ihn jedoch. "Du weißt, dass ich eine Menge fragen habe oder?", hauche ich.
Yuki
“Ich werde dir alle beantwoten...versprochen meine Schönheit .“ raune ich ihr zu
Loreign
Ich lächle & Küsse ihn. Dann platziere ich mich auf seinen Schoß & streiche meine Haare auf eine Seite. "Das.. Kann unmöglich genug Blut für dich sein..", sage ich & lege meinen Kopf schief. "Beiß mich bitte mein Schatz.", sagte ich.
Yuki
Etwas erachrocken schaue ich sie an...Dann greife ich nach ihrem Nacken und beiße sanft zu....ich Liebe sie so sehr...
Loreign
Stöhnend kralle ich mich an seiner Schulter fest. Wieder fühlte es sich einfach himmlisch an! "Yu..ki..", keuche ich stöhnend & presse ihn an mich, während ich meine Augen schließe.
Yuki
Ihr Blut erregt mich....ich will sie so sehr...langsam stehe ich auf ohne von ihr abzulassen...und trage sie ins Schlafzimmer ...
Loreign
Ich kralle mich ganz fest an ihn & lasse mich ins Schlafzimmer tragen. Ich spüre jeden schluck den er nimmt...
Yuki
Ich lecke über dies Wunde ,sodass die Blutung aufhört....
“Das muss reichen!“sage ich sanft und küsse sie
Loreign
Mein atem ist ganz schwer. Ich erwiedere seinen Kuss benommen. Es hat sich so gut angefühlt.. Selbst wenn er mich austrinken würde, hätte ich nichts dagegen..
Yuki
Sie ist so perfekt....Mein ganzes leben habe ich nach ihr gesucht....
“ich Liebe dich mein Schatz...wirklich mein Herz schlägt nur für dich!“ raune ich ihr zu
Loreign
Ich fühle mich wohl in seinen Armen. "Ich liebe dich auch..", wispere ich leise & küsse ihn wieder. "Ich kann auch nicht mehr ohne dich.", hauche ich atemlos.
Yuki
Ich drücke sie fest an mich....ich hab solche angst, dass alless nur ein Traum ist...
“Du bist alles was ich brauche...und alles was mich glücklich macht.“ flüster ich ihr zu
Loreign
Gerührt sehe ich ihn an. Yuki... "So sicher wie es Vampire gibt, bin ich kein Traum", entgegne ich grinsend. Ich streichle zärtlich seine Wange. Dieser Mann.. ist alles was ich brauche.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |