Yuki
“Ich hab die sahne und ne Krawatte! Sage ich frech grinsend
Loreign
Ich kann nicht anders, als aufzulachen. "Aber keine Frau im Bett!", entgegne ich lachend & stehe Blitzschnell auf.
Yuki
Schnell laufe ich ihr nach und stelle mich in die Schlafzimmer Tür sry aber so schnell kommst die nicht weg.“ sag ich frech
Loreign
Lachend haue ich wieder in die andere Richtung ab. Verdammt.. ich glaube, dass er mich doch kriegen wird. Naja... so schlecht ist das auch nicht, sagt eine leise Stimme verlegen in mir & ich lasse sie erstummen.
Yuki
“Ich muss dir nicht hinter her laufen denn jetzt bist du gefangen!“ sage ich verführerisch....Ich schließe die Tür ab und verstecke den Schlüssel und gehe langsam auf sie zu..
Und jetzt?“ frage ich sie grinsend
Loreign
Oh oh.. ich muss schlucken. Seine Augen funkeln wieder vor Verlangen. Ich kann mir schon vorstellen, was er sich da ausmalt.. & ich schäme mich zu sagen.. das es mir sogar gefällt. "& jetzt?", wiederhole ich "Gibt es nur eins! Verteidigen!", sagte ich grinsend, schnappte mir ein Kissen & bewarf ihn damit.
Yuki
“Na warte...!“ Ich springe über mein Bett und packe sie....Ich schupse sie auf mein Bett und beginne sie zu kitzeln....“Du wagst es einen Vampir mit einem Kissen zu bewerfen obwohl du keine chance hast...sag verzeihun Yuki oder ich kitzel solange weiter bis du mich anflehst aufzuhören!“ sage ich lachend und kitzel weiter
Loreign
Ich kreische & wandt mich unter ihm. "Hör auf!.. hahaha.. Hör auf!.. hahaha Yuki! kyaaah!", schrie ich lachend.
Yuki
“Nein!Erst wenn du sagst das es dir leid tut!“ sage ich lachend und mache weiter
Loreign
"Neeein hahaha.. ", kreische ich lachend. "Ok.. ok. hahha.. es haha tut mir leid... kyah! hahah", gab ich lachend von mir, da ich nicht mehr konnte.
Yuki
“Hmh ok...Aber beim nächsten mal verschone ich dich nicht verstanden!“Raune ich ihr zu
Loreign
Beruhigt & erschöpft lasse ich mich nun in die Kissen zurück sinken. Ich seufze glücklich noch etwas lachend. "Das heißt ich werde bis zum bitteren Ende, von dir durchgekitzelt?", frage ich grinsend & lege meine Arme, um seinen Nacken.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |