Loreign
"Träum weiter!", sage ich grinsend & gebe ihm dennoch einen Kuss. Ich liebe ihn & auch seine unverschämte freche Art! Ich liebte einfach alles an ihm.
Loreign
"Träum weiter!", sage ich grinsend & gebe ihm dennoch einen Kuss. Ich liebe ihn & auch seine unverschämte freche Art! Ich liebte einfach alles an ihm.
Yuki
“Ich halte das aus aber was ist mit dir? Kannst du auf das alles verzichten? Ich gehe jetzt duschen!“ sage ich frech und gehe ins Bad
Loreign
Jetzt tat er so, als wäre ich diejenige die es so nötig hätte! Pff! Das würde er ja noch sehen! "Viel Spaß in der Dusche!", gebe ich nur bissig zurück. Blödmann. Schmollend legte ich mich einfach ins Bett.
Loreign
Schmollend liege ich einfach im Bett & warte, dass er sich fertig geduscht hat.
Yuki
“ Du schaust als sei dir ne laus über die Leber gelaufen meine süße!“ sag ich grinsend als ich aus der Dusche ins Zimmer kam...
Loreign
"Nein achwas.. Die Laus, heißt zufälligerweise auch Yuki", gebe ich frech zurück.
Yuki
“Wenn das so ist! Ich muss noch Arbeiten also bis später!“ sage ich schmollend und wander in mein arbeitszimmer
Loreign
Ich laufe ihm hinterher & umarme ihn von hinten, als er an seinem Schreibtisch sitzt. "Deshalb werde ich die Laus, auch jetzt am arbeiten hindern", wispere ich lächelnd an seinem Ohr.
Loreign
"Hmm.. Ich weiß ja nicht.", sage ich verspielt & drehe seinen Schreibtischstuhl, somit ich seitlich auf seinem Schoß sitzen kann. Mit dem Oberkörper wende ich mich ihm zu. "Na... wie sollte ich ihn wohl hindern?", frage ich ihn verführerisch, während ich meine Hände durch seine Haare fahren lasse. Ebenfalls seitlich.
Yuki
“Hmmm ich weiß nich das ist schonmal ein Anfang...“ sage ich verführerisch
.
Loreign
"Achja?.. Dann pass mal auf was alles folgen wird..", wispere ich ihm verführerisch zu & als ich ihn schon fast Küssen will, erblicken meine Augen seine Arbeit. "Kyah! Hast du ein neues Buch angefangen!?", kreische ich vor Freude & lasse von ihm urplötzlich ab.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |