Yuki
“ Liebling...ich möchte was trinken...“ sage ich sanft..
Loreign
Ich zwinge mich wacher zu werden & strecke ihm meinen Hals zur Antwort entgegen.
Loreign
Ich keuche auf & greife in sein Haar. Fest habe ich meine Augen geschlossen. Ein stechender Schmerz.. doch dann.. wieder.. es berauscht mich..diese Hochgefühle. Ich fühle mich wie auf Wolke 7 & presse mich an ihn, während ich ihn, auch an mich presse.
Yuki
Noch ein schluck und ich kann mich nicht mehr Kontrollieren...Ich lasse von ihr ab und lecke über die Wunde...
“ Ich mach dir jetzt Essen...du solltest heute im Bett bleiben ich hab ziemlich viel von dir getrunken und wir wollen ja nicht, dass von gestern wiederholen.“ sage ich sanft und gebe ihr einen Kuss
“ Ich bring dir gleich dein Essen Schatz...“ Ich löse sie von mir und gehe aus dem Zimmer in die Küche
Loreign
Er lässt von mir ab, aber ich will das er weitertrinkt. Immer weitertrinkt. "Das von gestern?", murmle ich kraftlos. Ich will ihn festhalte, sagen, dass er noch einmal zubeißen & trinken soll, doch ich habe nicht die Kraft dazu. Stattdessen, kann ich nur den Kuss erwiedern. "Danke..", hauche ich nur & sehe ihm nach. Ich liebe ihn so sehr... Ich möchte jede sekunde mit ihm verbringen...
Yuki
Ich mache ihr was zu essen und trinke einen Kaffee...
Das Frühstück und meinen Laptop nehme ich mit ins schlafzimmer und setze mich neben sie...Leise stelle ich das Tablett neben sie und beginne zu arbeiten...
Loreign
Am liebsten hätte ich gesagt er solle mich füttern, aber ich wollte nicht erneut, seine arbeit stören. Als ich über seine arbeit nachdachte, errötete ich. Wahrscheinlich schrieb er nun unsere gestrige Nacht auf. Peinlich.. Einfach nicht daran denken! sagte ich mir. Noch blieb ich einfach liegen. Ich war zu kraftlos, um mich aufzurichten.
Yuki
“ Schatz komm setz dich auf ich helf dir beim Essen!“ sage ich sanft und helfe ihr sich zu setzen. Dann beginne ich sie zu füttern...
“ Ich hab dir rührei gemacht und Toast...als Getränk hast du nen Orangensaft...“ sage ich sanft
Loreign
Brav versuche ich mich aufzusetzten, als er mich auffordert, obwohl ich liebend gern einfach nur liegen geblieben wäre. Aber ich hatte ja auch noch hunger. Als er mir dabei hilft, geht es ganz leicht. Er ist so lieb.. "Vielen Dank, Engel", hauche ich. Ich esse brav & schlucke, als er mich füttert. "mhmm.. Das schmeckt toll mein Engel. Vielen, vielen Dank", hauche ich & küsse ihn sanft. Ich fühle mich schon ein wenig besser.
Yuki
“ Ich darf nicht so viel von dir trinken es schwächt dich! Iss auf und schlaf etwas. Ich kümmer mich heute um alles und ich muss sowieso arbeiten, da wäre dir langweilig.“ sage ich sanft
Loreign
Ich schüttele den Kopf. "Nein.. bitte. Es gefällt mir. Mir geht es schon ein wenig besser & wenn ich schlafe bin ich gleich wieder top fit. Mach dir keine Sorgen. Blut regeneriert sich.", sage ich lächelnd. Ich will wirklich nicht, dass er weniger von mir trinkt! Auf keinen Fall.. es fühlt sich so toll an... "Danke", sage ich lächelnd & denke mir wieder, dass ich bloß nicht an seine Arbeit denken sollte.
Yuki
“ Ich hab den Text wie versprochen geändert es sind zwar kleine Teile unserer Geschichte drinn, aber keine Bett sachen...Das mit dem trinken werde ich mir überlegen...und jetzt sei brav und schlaf!“ sage ich bestimmt
Loreign
Verwundert sehe ich ihn an."Aber du solltest es doch nicht ändern..", sagte ich verdattert. Ich musste lächeln. "Du bist wirklich ein Traummann! Weißt du das?", flüsterte ich an seine Lippen & küsste ihn dann zärtlich. "Nein nicht überlegen.. wie gewohnt weiter & ok... aber wenn du böse Mädchen magst..", fing ich unschuldig an.
Yuki
Ich muss schmunzeln als sie mich küsst....
“ Ich stehevnur auf ein böses Mädchen und das bist du! Aber wenn das Mädchen nich Artig ist, bringe ich dich Heim!“ sage ich grinsend
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |