Yuki
“Nein nur der beste Liebhaber, Autor und Mann auf Erden!“ sage ich und muss loslachen
Yuki
“Nein nur der beste Liebhaber, Autor und Mann auf Erden!“ sage ich und muss loslachen
Loreign
Ich lachte ebenfalls los & schlang meine Arme um seine Nacken. "So ganz falsch liegst du da nicht", sagte ich grinsend.
Yuki
“Aber du bist die Frau an meiner Seite die mich so perfekt macht!“ sage ich sanft
Loreign
"& schon beweißt er wieder, wie perfekt er für mich ist.", wispere ich an seine Lippen & küsse ihn.
Yuki
Ihr Kuss ist so warm & weich....dazu noch der heiße Körper ...sie ist mein...langsam löse ich meine Lippen von ihren.
“ Also das muss jetzt auch ins Buch!“ sage ich frech
Loreign
"Das.. wirst du doch aber nicht veröffentlichen oder?", frage ich vorsichtig.
Yuki
“ Hast du gedacht ich schreib es zum Spaß?“ frage ich und schaue sie verwundert an.
Loreign
"Nein.. aber..", ich druckse herum. "Das.. das ist unser privates erlebnis... & das zu veröffentlichen...", ich werde knallrot.
Yuki
“Tut mir leid...Ich benutz ja nich unsere Namen und das mit der Sahne steht in einem meiner Bücher als Fan solltest du es wissen!“ sage ich nachdenklich
Loreign
"Das weiß ich..", & wie ich das wusste, aber.. "Würdest du es bitte dennoch nicht veröffentlichen? Du hast nicht nur... unsere Bettgeschichten geschrieben..", sage ich peinlich berührt & senke verlegen den Blick zur Seite.
Yuki
“Nein ich kann es verstehn...Aber mein verleger wird sauer sein, daher mach ich mich besser an die Arbeit...sonst kann ich es nich rechtzeitig abgeben“ sage. ich erschöpft und ziehe meine Hose an
Loreign
Oh nein.. Er sieht so erschöpft aus... Ich packe ihn am Arm & halte ihn somit zurück. Langsam schüttele ich den Kopf & schließe die augen. "Nein.. ist schon in Ordnung. Veröffentliche es.", sage ich ruhig.
Yuki
“ Schatz es ist wirklich ok wenn du es nicht magst....Ich bin nicht böse!“ sage ich und gähne verschlafen... sanft streichel ich ihren rücken.....
“ Du bist meine traumfrau!“ flüstere ich liebevoll
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |