Loreign
"Nein.. aber du bist schon total überarbeitet. Komm leg dich schlafen.", flüstere ich & ziehe ihn wieder zurück ins Bett. "& du bist mein Traummann.", lächelte ich leicht.
Loreign
"Nein.. aber du bist schon total überarbeitet. Komm leg dich schlafen.", flüstere ich & ziehe ihn wieder zurück ins Bett. "& du bist mein Traummann.", lächelte ich leicht.
Yuki
“ Überarbeitet nennt man das jetzt ich hätte was anderes gesagt aber ok!“ ich ließ mich zurück ins bett sinken...Sie ist so führsorglich...
Loreign
"Das spielt keine Rolle. Spätestens dann wenn du ein neues Buch schreibst, bist du Überarbeitet.", wandt ich ein. Ich legte mich neben ihn.
Yuki
“ Ja Mami ich werde brav sein und schlafen und nur von dir. träumen
.
“ sage ich frech grinsend und decke sie zu.
Loreign
"Das ist aber süß, dass du deiner Mami brav gehorchst & sogar von ihr träumst. Weniger süß finde ich es, dass du anscheinend mit ihr schläfst & das sogar schriftlich festhälst", gebe ich genauso frech zurück.
Yuki
“ Du bist ja nicht meine richtige Mami....aber du passt auf mich auf....
aber wo wir grad bei Mami sind dein Dad wird sauer sein das du hier bleibst aber das ist mir egal...“raune ich ihr zu...
Sanft küsse ich ihren rücken....“ Ich Liebe dich!“
Loreign
Oh das raunen.. "hmm..", gebe ich nachdenklich von mir. Dann lächle ich ihn etwas an. "Ich liebe dich auch..", sage ich liebevoll flüsternd & hauchend zu ihm.
Loreign
Noch etwas Gedankenverloren, streichle ich sein Haar & schlafe dann auch bald irgendwann ein.
Yuki
Als ich am Morgen erwache, schläft sie noch...sanft küsse ich ihr Gesicht....
“Guten Morgen Schatz!“ flüster ich ihr zu
Loreign
Verschlafen blicke ich in die schönsten Augen der Welt. "Guten Morgen..Engel..", murmle ich zurück.
Yuki
“ Ich kümmer mich um das Frühstück...willst du solange liegen bleiben oder soll ich meiner Prinzessin ein Bad einlassen?“ frage ich und kuschel mich an sie
Yuki
“ Meine Süße ich bin für immer bei dir!“ sage ich sanft und küsse ihren Hals
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |