Loreign
Meine Augen weiten sich. Ich gebe gar keine Antwort. Das muss ich nicht. Sofort lege ich mich hin & schließe die Augen.
Loreign
Meine Augen weiten sich. Ich gebe gar keine Antwort. Das muss ich nicht. Sofort lege ich mich hin & schließe die Augen.
Yuki
“ Geht doch!“ sage ich vergnügt und muss innerlich lachen...
Während sie schläft , schaffe ich die beiden neuen Kapitel. Nachdem ich die fertig habe rufe ich meinen Verleger an und spreche mit ihm bevorstehende Termine ab...
Loreign
Anfangs stelle ich mich schlafen, aber irgendwann schlafe ich doch wirklich ein. Als ich aufwache telefoniert Yuki mit jemandem. Verschlafen blicke ich ihn an.
Yuki
Als ich sehe das sie wach wird, beende ich das Gespräch...
“ Na geht es dir besser Prinzessin?“ frage ich besorgt
Loreign
Ich reibe mir den Schlaf von den Augen & lächle ihn dann an. "& wie.. alles wieder gut.", sagte ich lächelnd & setzte mich auf. "Mit wem hast du telefoniert? & wie lange hab ich geschlafen?", fragte ich ihn.
Yuki
“ Geschlafen hast du 4 Stunden und telefoniert hab ich mit meinem Verleger! Jetzt hab ich zeit für dich, also was willst du tun?“ frage ich und lege meinen Kopf auf ihren Schoß
Loreign
"Was?!? 4 Stunden?", seufze ich. Ach egal.. so konnte Yuki wenigstens mal in Ruhe seine Arbeit erledigen. "Gibt es denn etwas neues?", frage ich ihn, wegen der Sache mit seinem Verleger. "Du musst erschöpft sein. Ich möchte dich verwöhnen. Mir geht es wieder gut", sagte ich lächelnd & begann seine Schläfen zu massieren.
Yuki
“ Nur ein paar Autogramm Stunden und er will die Hälfte des Buches in drei Tagen haben...Noch dazu wollte er das ich mit dir ein Interview gebe, aber ich hab nein gesagt!“ sage ich sanft und genieße die Berührung
Loreign
Ich lächle. "Verstehe.. weißt du.. ich hätte kein Problem damit ein Interview zu geben.", sage ich sanft & massierte weiter. "Ich verstecke mich nicht als deine Freundin & wenn sie ein Interview haben wollen, hab ich kein Problem damit", sagte ich ihm.
Yuki
“ Nein! Ich Liebe dich und wir sind ein Paar! Die werden dich über alles ausfragen und dich belagern...das lasse ich nicht zu! “ sage ich ernst
Loreign
"Ich möchte mich nicht verstecken müssen", sage ich. "Ich liebe dich.. & ich werde bestimmt nicht überlagert, wenn ich die Fragen schon im Interview beantworte..", entgegne ich.
Yuki
“ Liebes es geht mir nich darum dich zu verstecken nur glaub mir diese Assgeier bekommen nie genug und ich möchte nicht das sie so sachen zu dir sagen wie; Spielzeug von Yuki Eiri oder die beschimpfen...Bitte versteh das doch!“ sage ich sanft und streichel über ihre Wange
Loreign
"Aber sie fragen sich ja anscheinend schon wer ich bin, denn dein Verleger möchte ein Interview mit mir. Ich möchte auch nicht, dass sie dich bedrängen..", erkläre ich. Ich küsse ihn liebevoll. Mein Schatz..
Yuki
“Bitte...es wird die Zeit kommen wo eins gibt aber nicht jetzt! Bitte ich will dich doch nur schützen und wenn du mich weiter drängst bringe ich dich zu deinen Eltern!“ knurre ich
Loreign
Gott sein knurren.. Heiße Schauer überwältigen mich. "Du kannst mich nicht ewig davor schützen & sie werden dich nicht in Ruhe lassen", sagte ich. Er wird mich doch nicht ernsthaft zu meinen Eltern bringen?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |