Yuki
"Hey was ist mit meiner Pizza....Das gibt es doch nicht...ich werde von zwei kleinen Mädchen gefoltert!" sage ich schmollend
Yuki
"Hey was ist mit meiner Pizza....Das gibt es doch nicht...ich werde von zwei kleinen Mädchen gefoltert!" sage ich schmollend
Loreign
Ich schnappe mir die Pizza. Nun sitzt auch Naomi schmollen da. "Schön sitzen bleiben. Ich wärme es nun auf & dann teilen wir sie kapiert?", sage ich streng, muss aber grinsen. Dann verschwinde ich in der Küche & wärme sie auf. Ich schneide sie langsam in Stücke.
Yuki
"Teilen sagt sie ich ess das Ding auch kalt....sie will nur alles für sich haben....Mist wieso weiß sie jetzt das ich verdammt kitzlig bin...Diese Frau macht mich wahnsiinnig!" murmel ich vor mich hin und seufze laut auf...Dann meldet sich mein Magen laut knurrend als Bestätigung meiner Worte
Loreign
Als ich wieder ins Wohnzimmer komme, lacht Naomi gerade Yuki aus. "Was ist los?", frage ich verwirrt & stelle die warme Pizza auf den Tisch. "So! Jetzt könnt ihr euch wieder bedienen, aber nicht alles!", sage ich eindringlich zu beiden. "Achja.. achtung.. es ist ziemlich heiß."
Yuki
Ich lecke mir genüsslich die Lippen und nehme mir ein großes Stück und beiße rein ohne zu Pusten.....Aus meinem Mund danft es aber das war mir egal,.....Ich hatte so einen riesen Hunger
Loreign
"Da hat aber einer Hunger.", sage ich grinsend. Ich beiße vorsichtig davon ab. "Heiß!!!", sage ich & fechel mir in den Mund.
Yuki
Als sie sich den Mund fächelt muss ich lachen...
"Zeig mal her!" Ich beiße ein großes Stück von ihrer Pizza ab und schluck es runter...
"Nein es ist genau richtig!" sage ich sicher und nehme mir selbst noch ein Stück...
"Sag mal Naomi, weißt du schon was du nach der Schule machen willst?" frage ich ernst
Naomi
"Ja. Ich möchte Medizin studieren & habe schon ein Stipendium bekommen.", sage ich. "Loreign hat auch schon ganz viele Anfragen von verschiedenen berühmten Uni´s bekommen. Sie reißen sich ja fast schon um sie. Kein Wunder, bei den Leistungen die sie bringt", sagte ich lächelnd. "Sie muss sich nur noch entscheiden.
Loreign
"Hör auf mein Essen immer wegzufuttern!", beschwerte ich mich, um das Thema zu wechseln.
yuki
"Sie wird Tanzen!" sage ich sicher und schaue Naomi an...
"Es ist ihr Traum und ich werde ihr helfen ihn zu realisieren...Ich hab schon ein paar Tanzschulen angerufen und an der UNi nachgefragt ob es da sowas gibt!" sage ich ernst und schaue die beiden an...
Naomi
"Tanzen?", frage ich überrascht nach. "Klar. Yuki, Loreign ist verdammt gut darin, aber ihre Eltern werden das ganz sicher nicht wollen, außerdem finde ich es recht schade, dass sie so viele tolle Angebote ausschlägt.. nur um, um.. tanzen zu können."
Yuki
"ha...wieso sind Menschen so kompliziert! Ich habe Geschichte Studiert, weil andere Meinten es wäre gut für mich und was bin ich jetzt! Also soll sie gleich machen was sie will! Der Vater mag mich jetzt, er wird schon ja sagen und wenn nicht beeinflusse ich seine Gedanken!" sage ich kühl und bestimmt
Loreign
Ich sah ihn geschockt an."Nein das machst du nicht!!!", sagte ich bestimmt & erschrocken. "Ich möchte, dass er mich von sich aus unterstützt & nicht, weil du ihm das in den Kopf setzt", sagte ich.
Yuki
"Keine sorge das werde ich auch nur tun wenn er ganz gemein wird!" sage ich sanft
"Dennoch werde ich mit ihm sprechen und ich denke er wird einwilligen!" sage ich überzeugt
Loreign
Ich schüttelte heftig den Kopf. "Das ist wirklich sehr lieb von dir Yuki, aber wenn er so dagegen ist, möchte ich auch den Weg nicht einschlagen.", sagte ich traurig. "Ich möchte wirklich nicht, dass du ihn beeinflusst.", legte ich ihm nahe.
Yuki
"Manchmal bringst du mich zur weißglut! Du wolltest mit mir zusammen sein und hast dafür gekämpft und jetzt hast du einen Traum und bist wieder niedergeschlagen und willst tun, was er verlangt!" sage ich schmollend
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |