RE: Yuki Eiri Wohnung

#526 von Ina , 27.03.2013 17:28

Loreign

Ich atme tief durch. "Es ist nur so.. dass es völlig verschiedene Dinge sind. Ich wollte mit dir zusammen sein & habe darum gekämpft weil ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann & das du mich auch liebst. Ich hatte nichts zu verlieren.. & hier... habe ich Angst. Angst, dass es bessere wie mich gibt, dass ich nicht so gut bin. Wie viele Menschen wollen den Tänzer/in werdern? & wie viele schaffen es letztendlich?", sage ich. "Die Konkurrenz ist so enorm groß & es gibt viele die sich auch den Hintern aufreißen & zielstrebig sind wie ich.", sage ich traurig. "Ich habe Angst, abgehängt zu werden...", sage ich traurig "& wenn ich dann mich noch umentscheide.. ist es schon zu spät & ich muss ein Jahr warten, bis ich wieder mich an den Unis einschreiben kann. Verstehst du?"

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#527 von Azalea , 27.03.2013 17:34

Yuki

"Wenn du ein Vampir wirst hast du Ewigkeiten zeit zu machen was du willst. Noch dazu bist du jung wenn du eine Fehlentscheidung triffst, kannst du eine andere treffen und es dann besser machen! Aber wenn du es nicht tust, dann wirst du es bereuen! Also hör doch einfach auf dein Herz!" sage ich streng aber liebevoll

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#528 von Ina , 27.03.2013 17:40

Loreign

"Ich bin aber kein Vampir.", sagte ich seufzend. "& die Interessen der Uni´s an mir, sind auch vergänglich.", überlegte ich weiter. "Deshalb.. macht mir meine Entscheidung Kopfschmerzen. Entschuldigt mich.. aber ich möchte jetzt doch lieber schlafen", sagte ich & stand auf.

Ina  
Ina

#529 von Azalea , 27.03.2013 17:44

Yuki

Seufzend schaue ich Naomi an...
"Ich werde nicht schlau aus ihr...Wieso kann sie ihrem Herzen nicht trauen und einfach tun wozu sie lust hat ein Vampir werden will sie auch nicht...vielleicht hab ich mich ja geirrt!" gebe ich niedergeschlagen von mir

Azalea

#530 von Ina , 27.03.2013 17:53

Naomi

ich schüttele den Kopf. "Gib nicht auf, Yuki. Du musst nun für sie die Hoffnung sein. Lass nicht zu, dass sie irgendwas macht, dass sie zwar kann, aber keinen spaß daran hat.", sagte ich nachdenklich. "Weißt du.. ein Vampir zu werden, heißt vieles. Du musst dich nach einer gewissen Zeit, dich von deiner Familie trennen, da sie es bemerken könnten, dass sie nicht altert. Sie wird ihre Freunde sterben sehen müssen &.. weißt du.. du bist es nun so langsam gewöhnt & weißt, dass du die Zeit mit den Menschen um dich herum, genießen musst... aber.. sie muss das ganze noch in Erwähgung ziehen... Blut muss sie trinken. Das ist auch ein abschreckender Faktor", erklärte ich.

Ina  
Ina

#531 von Azalea , 27.03.2013 17:59

Yuki

"Das verstehe ich ja, aber ich will sie nicht Sterben sehen und ich denke nicht das sie sich je dazu entscheiden wird, wenn sie nicht lernt auf ihr Herz zu hören! Bis jetzt haben ihre Eltern ihr jede Entscheidung abgenommen und teilweise tun sie es immer noch....Wenn sie sich nur ein Stück fallen lassen würde...Ich meine ich will sie nicht sofort verwandeln...sie soll sagen wann der richtige Moment ist. Aber sie ist so Stur und dickköpfig, wegen der Sache mit dem Interview, hatten wir uns total in der wolle gehabt! Ich will sie nicht verstecken nur schützen und ich werde meine Freundin nicht als Werbe mittel benutzen, damit ich noch mehr Bücher verkaufe....Nur versteht sie das oft nicht und denkt sie schadet mir...Wie soll ich ihr klar machen, dass es nicht so ist....

Azalea

#532 von Ina , 27.03.2013 18:11

Naomi

Ich lächelte. "Das kannst du gar nicht. Verstehst du denn nicht? Ihr liebt euch so sehr, dass ihr jeweils nur das beste für den anderen wollt & euch gerne aufopfert. Da ist sie genauso stur, wie du & auch umgekehrt", erklärte ich lächelnd. "Das mit fallen lassen... Yuki.. Da musst du sie regelrecht dazu zwingen. Verstehst du nicht? Ihre Eltern haben, wie du sagst, alles für sie bestimmt & jede ihrer Entscheidungen ihr abgenommen. Sie ist es nicht anders gewohnt, als ihren Eltern zu gehorchen. Sie ist so aufgezogen worden, du kannst nicht von ihr Erwarten, dass sie von heut auf morgen, plötzlich auf ihr eigenes Gefühl hört", erklärte ich ihm, Loreign´s Lage.

Ina  
Ina

#533 von Azalea , 27.03.2013 18:18

Yuki

"Ja und was soll ich jetzt machen? ich kann sie ja schlecht zwingen...Denn immer wenn ich das tue endet das böse...Vielleicht sollte ich einfach nichts mehr sagen und sie lernt es alleine...Wie auch immer ich gehe jetzt schlafen! Danke, dass du mir so zuhörst...Es tut gut sich mal mit jemand unterhalten zu können ohne das jemand lästige fragen stellt...Ich hab das Gästezimmer für dich hergerichtet und Handtücher liegen auf deinem Bett...Also bis Morgen!" lächle ich ihr zu

Azalea

#534 von Ina , 27.03.2013 18:38

Naomi

Ich nicke. "Danke Yuki & ich glaube weniger, dass sie das alleine tun wird können..", sage ich nachdenklich."Das ist doch selbstverständlich.", sage ich lächelnd."Bis morgen & gute Nacht.", sagte ich, ehe ich ebenfalls aufstand & ins Bett ging.

Ina  
Ina

#535 von Azalea , 27.03.2013 18:44

yuki

Ich gehe leise in mein schlafzimmer und lege mich neben sie....
"Schläfst du schon Liebling? Was ich gesagt habe tut mir leid...Ich will doch nur das du Glücklich bist mehr nicht...Ich Liebe dich doch Loreign!" flüstere ich ihr sanft zu und lehe meinen Kopf an sie...

Azalea

#536 von Ina , 27.03.2013 18:53

Loreign

"Nein.. ich schlafe noch nicht. Das weiß ich doch schatz..", sagte ich & drehte mich jetzt zu ihm. "Ich liebe dich auch Yuki. Es.. muss dir nicht leid tun. Ich kann nicht immer, vor diesen Gesprächen weglaufen, also hast du Recht..", sagte ich schuldbewusst.

Ina  
Ina

#537 von Azalea , 27.03.2013 18:56

Yuki

"Wenn ich eines nicht hab dann das...Liebling du musst auf dich hören und dich fragen was du willst! Wenn du dich glücklich machst, sind deine Eltern vielleicht gekränkt, aber wenn sie sehen wie gut du bist, werden sie stolz auf dich sein und dich immer noch Lieben..." sage ich sanft und küsse ihre Stirn

Azalea

#538 von Ina , 27.03.2013 19:05

Loreign

"& wenn ich es nicht packe?",frage ich besorgt. dann enttäusche ich alle!

Ina  
Ina

#539 von Azalea , 27.03.2013 19:11

Yuki

"Erstmal wirst du nicht alle enttäuschen, denn es ist dein Weg und zweitens wirst du es schaffen. Ich glaube an dich und werde immer für dich da sein egal was passiert! Wir gehören zusammen und gemeinsam schaffen wir das vertrau mir!" versuche ich ihr Mut zu machen

Azalea

#540 von Ina , 27.03.2013 20:02

Loreign

Ich atmete tief durch & sah in Yuki´s Augen. "In Ordnung.. Ich werde mich bewerben & vortanzen.", sage ich & kuschele mich an ihn. Ich brauche ihn einfach als Stütze...

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz