Loreign
"Trotzdem möchte ich noch mit dir kuscheln...", murmle ich verlegen & schmiege mich an ihn. "& meinen guten morgen Kuss hab ich auch nicht gekriegt."
Loreign
"Trotzdem möchte ich noch mit dir kuscheln...", murmle ich verlegen & schmiege mich an ihn. "& meinen guten morgen Kuss hab ich auch nicht gekriegt."

| Beiträge: | 4.360 |
| Registriert am: | 24.12.2012 |
Yuki
Sanft küsse ich sie auf ihre Lippen und ziehe sie auf mich....
"Also jetzt kannst du Kuscheln!" sage ich lächelnd als ich mich von ihr löse

| Beiträge: | 5.696 |
| Registriert am: | 14.03.2013 |
Loreign
Ich lächle ihn glücklich an & schmiege mich in seine Halsbeuge. Er ist so perfekt...

Yuki
"Ich werde euch gleich zur Schule fahren und hole dich später auch wieder ab, dein Dad sagt du darfst bleiben, weil ich ihn überzeugen konnte, dass du dein eigenes Zimmer hast!" innerlich muss ich grinsen...Als ob ich diese Frau alleine schlafen lassen würde...sanft streichel ich ihren Rücken

Loreign
Grinsend richte ich mich auf. "Oh.. Achso.. & wo ist mein Zimmer?", frage ich amüsiert nach. "Schatz hör auf mich so zu verwöhnen.. Nacher gewöhn ich mich dran & du bist dann selbst Schuld, dass du mich jeden Tag zur Schule hin & zurück fahren musst.", Lache ich.

Yuki
"Dann weiß ich wenigstens, dass dieser Chiyaki die Finger von dir lässt! Dein Zimmer ist bei mir aber wenn dein Dad kommt, sage ich ich schlaf in meinem Arbeitszimmer!" grinse ich frech

Loreign
Oh ja.. Richtig. Chiyaki. Wie er wohl in der Schule auf mich reagieren wird? "Wir haben ja noch das Gästezimmer", helfe ich ihm grinsend auf die Sprünge. "Hast du Durst?", frage ich, an seine Lippen hauchend. Ich möchte, dass er wieder von mir trinkt...

Yuki
"Wenn du mich so fragst!" meine Lippen gleiten langsam an ihren Hals und ich beiße sie...sie scheckt so lecker....

Loreign
Ich seufze auf. "Mhmm.. Ja..", hauche ich & greife in sein Haar. Das fühlt sich himmlisch an. Ich schmiege & Presse meinen gesamten Körper, erregt an ihn.

Yuki
Hmm wie sie ihren Körper an mich schmiegt ist so verführerisch...sanft lecke ich über den Biss...
"Das dürfen wir nicht tun!" sage ich grinsend

Loreign
Ich seufze frustriert, als er von meinem Hals ablässt & mir die Wörter sagt, die mich aus meinem 7. Himmel holen. "Na schön..", grummle ich & stehe mit wackeligen Beinen auf. Ich ziehe mich um. Eine hotpants, ein Top. Ich Kämme mir die Haare durch & frisiere sie. Ich Schminke mich etwas & trage meinen Ring & auch meine Kette. Als ich zufrieden bin, sage ich zu Yuki: "Los, lass uns frühstücken."

Loreign
Überrascht weiten sich meine Augen, als er es verneint & mich plötzlich wieder ins Bett zieht. Kurz darauf spüre ich seine weichen, warmen Lippen an meinen. Ich schließe die Augen & lege meine Arme um seinen Hals. Was ist nur los?..

Yuki
eine Weile küsse ich sie.....nur widerwillig löse ich mich von ihr...
"Was willst du jetzt von mir haben?" frage ich grinsend

Loreign
"Dich..", flüsterte ich heißer an seine Lippen & presste mich wieder an ihn. Leidenschaftlich küsste ich ihn... Ich liebte diesen Mann!

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |