Yuki
Diese Frau ist einfach umwerfend....Ich Liebe sie so sehr...Sanft streiche ich über ihren Körper und male mir aus, was ich von meiner Liste streichen könnte....
Yuki
Diese Frau ist einfach umwerfend....Ich Liebe sie so sehr...Sanft streiche ich über ihren Körper und male mir aus, was ich von meiner Liste streichen könnte....
Naomi
Ich klopfe an die Schlafzimmertür & gehe bewusst nicht hinein. "Könnt ihr mal aufhören rumzumachen & zum Frühstück kommen? Ich will nicht zu spät zur Schule kommen", sage ich grinsend, doch das sehen sie nicht. Na wenn ich schon hier war, konnte ich doch meine Pflicht als beste Freundin tun: ihnen als turteltäubchen auf die Nerven gehen!
Yuki
"Du hast sie gehört! Sie will nicht zu spät kommen! sage ich frech grinsend
Loreign
Gerade als ich mich freue, dass ich ein paar schöne Momente haben werde, unterbricht uns Naomi. Ich will ihr den Kopf abreißen! "Neeein!", schmolle & jammere ich. "Sie kann auch hinlaufen... Ich will dich spüren!", sage ich verzweifelt.
Yuki
"Liebling, sowas kannst du doch nicht machen! Wenn sie von hier aus läuft, ist sie mindestens ne Stunde unterwegs! Wenn du mich spüren willst, warte hier und ich fahr sie zur Schule!" flüster ich in ihr Ohr
Loreign
Allein bei dem Gedanken an ihn & mich, muss ich fast aufkeuchen! Ich Presse mein Becken an seines. "Dann beeil dich.. Bitte..", flehe ich ihn flüsternd, schwer atmend & absolut erregt an.
Yuki
Ich glaube so schnell habe ich mich noch nie angezogen...
"Naomi! Loreign ist krank und bleibt zu Hause komm ich fahre dich in die Schule!" ich nehme sie an die Hand und bringe sie in mein Auto ich fahre sie zur schule und fahre so schnell wie Möglich zurück...Als ich die Wohnung betrete rufe ich;"Bin wieder da...."
Naomi
"Genau krank..", spotte ich, während er mich die Treppen regelrecht herunterzerrt, mich ins Auto wirft, in der Schule rausschmeißt, wobei ich fast aus Erleichterung den Boden geküsst hätte, dass ich heil angekommen bin & wieder mit dem gleichen Affenzahn zurückfährt, wobei ich wieder dem Gott danke, dass er mich nicht mit ihm zurückfahren lassen hat.
Loreign
Zack ist er verschwunden. Aus Frust knabbere ich schon fast an meinen Fingernägeln! Doch nach 10 min. höre ich ihn wieder, in der Wohnung! Ein Stein fällt mir von Herzen & ich Stürme aus dem Schlafzimmer. Ich hüpfe an ihm hoch, Schlinge meine Beine an seinen Hüften & halte mich, an seinem Nacken, während ich mich an ihn Presse & ihn leidenschaftlich & vor Sehnsucht seufzend Küsse.
Yuki
"Jetzt hast du wieder wegen mir die Schule sausen lassen...Das geht nicht!" tadel ich sie
Aber ich war ja nicht besser und hatte es ja noch befürwortet....Oh man wie soll ich das nur überleben...
Loreign
Ich grinse. "Hätte ich lieber gehen sollen?", necke ich ihn. "Ganz ruhig. Ich habe sowieso die Bestnoten, aber die nützen mir fast gar nix, an dem was ich vorhabe, also was solls?", sagte ich nachdenklich & zuckte dann grinsend mit den Schultern.
Yuki
"Du bist ein böses Mädchen!" sage ich sanft und Küsse sie sanft auf ihre Lippen....Als ich mich von ihr Löse, schaue ich in ihre Wunderschönen Augen
"Ich Liebe dich und ich kann wieder was von der Liste streichen!" sage ich grinsend und nehme sie fest in meine Arme
"Denkst du nicht, wir sollten von dem kalten Boden aufstehen?" frage ich lächelnd
Loreign
"Ich mag es ein böses Mädchen zu sein, denn dann kriege ich immer sehr viel von dir...", sage ich grinsend & erwiedere seinen Kuss. "Ich liebe dich auch & du bist wirklich unmöglich. Das mit dem Verlies hab ich immer noch nicht vergessen!", lachte ich & schmiegte mich an ihn, in seinen Armen. "Naja.. Also mir ist ja ganz, schön heiß.. & ich liege hier ja schon länger", sage ich anschuldigend, aber grinsend. "Ich könnte hier weiter liegen bleiben...
Yuki
"Hmm wenn dir heiß ist dann..."ich packe sie und stelle mich mit ihr unter die Dusche und lasse eiskaltes Wasser über uns laufen...frech grinse ich sie an
"Immer noch heiß?" frage ich lachend
Loreign
Ich springe kreischend heraus. "Du Blödmann!", rief ich anfangs sauer, doch als sich der Schreck abbaute, muss ich auch lachen. So ein Depp. Wirklich! "Im Gegensatz zu dir, kann ich krank werden!", sagte ich anklagend & grinste.
Yuki
"Ja aber die Heizung ist ja an! Sei nicht sauer ich wollte dich nur etwas necken!" ich gehe auf sie zu und nehme sie in meine Arme, dann wickel ich ein Handtuch um sie...
"Siehst du, jetzt ist dir wieder warm!" flüster ich in ihr Ohr und küsse ihre Stirn
"Soll ich die Prinzessin ins Schlafzimmer tragen oder wollen wir direkt die Dusche abhacken?" sage ich frech grinsend
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |