Yuki
"Glaub an dich und er wird dich nehmen und wenn deine Eltern sehen, dass du das alles wirklich willst und leidenschaftlich bist...Dann erden sie dich unterstützen! Ich denke es ist gut wenn sie sehen wie ernst es dir ist und das du es wirklich aus tiefsten Herzen willst! Beim tanzen kannst du das zum Ausdruck bringen und sie werden stolz sein....
Eigentlich war das nur ein Witz mit dem Verließ, aber naja jetzt da du es unbedingt willst, werde ich es machen!" sage ich lächelnd und nehme mir auch eine Erdbeere
Loreign
"Also gut.. Holst du sie bitte ab? Ich bin zu nervös, als das ich sie noch ertragen könnte. Es reicht mir, wenn sie einfach nur zusehen. & Hey! Stopp! D-Das hab ich nicht so gemeint!!!", stammelte ich peinlich berührt.
Yuki
"Ich werde sie anrufen...Sie können selber hinkommen! Aber du hast gesagt, ich bekomme mein Verließ! Also bekomme ich es auch, weil du es willst jetzt kannst du nicht mehr davor fliehen!" sage ich frech grinsend und küsse sie sanft auf ihre wunderbaren Lippen....
Loreign
"Ok...", ich atmete tief durch & erwiderte seinen Kuss. "Sagen wir, wenn ich es schaffe, lass ich mich auch ohne Widerworte, alles mit mir machen, in dem Verlies.", jetzt mal schauen. Wahrscheinlich würde er mich doppelt so gern unterstützen. Ich musste Grinsen. Er war richtig süß, wenn er nicht so pervers veranlagt wäre..
Yuki
"Schatz...zum einen war es nur ein Witz ehrlich und zum anderen....Bist du die Erfüllung meiner Träume und egal wo und wie ich mit dir Schlafe, jeder sex ist grandios mit dir also....Sag sowas nicht! Du bist ja nicht meine Gummipuppe!" er wider ich und drücke sie an mich
"Außerdem...wenn du es schaffst, mache ich alles was DU willst!" flüster ich ihr zu
Loreign
Ich lachte. "Ich will dich doch nur glücklich machen, weil ich dich liebe! & wenn du dich mir so bereitstellst, werde ich es natürlich wörtlich nehmen. Zumindest brauche ich da ein Verlies", grinste ich & streckte ihm die Zunge heraus.
Yuki
"Wie du meinst...Meine Seele, Mein Körper und mein Herz..Alles an mir gehört nur dir!" ich nehme ihre Hand und küsse ihren Handrücken
Dann rufe ich ihre Eltern an und die Mutter verspricht zu kommen...Der Vater wir werden sehen....
"Und was willst du tun, bis wir los fahen?" frage ich frech grinsend
Loreign
"Danke mein Schatz...", ich streichelte zärtlich seine Wange. "Üben!", antwortete ich & begann mich im Wohnzimmer zu dehnen.
Yuki
"Gut tu das, du kannst auch meine CDs und die Anlage benutzen für Musik!" ich deute auf meine Anlage und den CD schrank...
"Ich gehe in mein Arbeitszimmer, schließlich will ich später das Endprodukt sehen." ich küsse sie auf ihre niedliche Stirn und gehe in mein Arbeitszimmer
Loreign
"Dankeschön!", sagte ich lächelnd & sah ihm nach. Ich machte die Anlage an & suchte mir eine CD aus. Ich fand eine & legte sie ein. Schon begann ich zu üben. Gut.. Heute hatte ich einen guten Tag, was das tanzen anging.
yuki
Diese Frau ist einfach nur bemerkenswert...Auch wenn sie viel zu viel ernst nimmt was ich sage....
Ich hoffe sie bleibt für immer bei mir..ich will sie umsorgen und schützen....Nie will ich so ein Schicksal erleiden müssen wie Naomi...
Konzentriert, schreibe ich an meinem Buch weiter...
Loreign
Nach einer Weile war ich ganz verschwitzt & ich hatte genug geübt. Ich stellte die Anlage aus & ging mich Duschen & richtete mich schließlich. Ich war soweit.
Yuki
Ich erhebe mich von meinem Schreibtisch und gehe aus dem Zimmer
"Liebling, wir müssen los!" rufe ich und binde mir meine Uhr um....
Ich freue mich schon sie tanzen zu sehen...sie schafft das ich glaube an sie und dann kann sie ihren Traum verwirklichen....Meine Süße Loreign...Ich war ganz in meinem Gedanken versunken
Loreign
"Ist gut. Ich bin bereit", sagte ich nervös & tapste von einem Fuß, auf den anderen.
Yuki
"Hmm hüpf nich so rum du Flummi!" sage ich lächelnd und öffne die Tür gemeinsam gehe ich mit ihr in meinen Wagen und fahre zu der Tanzschule...
"Du schaffst das! Ich glaub an dich." sage ich liebevoll und gebe ihr einen Kuss...
"Dann zeig denen mal was du drauf hast!" sage ich und steige aus... Eine Trainerin kommt auf und zu und nimmt Loreign mit ich winke ihr und gehe zu ihren Eltern....Gemeinsam, gehen wir in den Vortanz raum und setzen uns
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |