Jin
"Ähm...nichts...Ich sie hat es gewollt...sie sagte beiss mich..Wieso ist das schlimm damit hättest du rechnen müssen!" sage ich kühl
Jin
"Ähm...nichts...Ich sie hat es gewollt...sie sagte beiss mich..Wieso ist das schlimm damit hättest du rechnen müssen!" sage ich kühl
Cousin
Ich atmete tief durch und schüttelte dann den Kopf. "Wenn du wissen willst, warum sie so ist. Dan frag sie selbst",meinte ich und dann war ich auch schon verschwunden.
Jin
Der ist ja ein komischer Kautz...Hunter sind alle etwas verrückt...Ich gehe nach Hause zu meine Kleinen
-------------> Wohnung Jin
Josephine
Ich packte meine E-Gitarre wieder Ein und schnallte sie Um meinen Rücken .
Dann Verließ Ich mit einem Freundlichem "Auf Wiedersehen" Die Uni.Als Ich draußen war setzte Ich meine Kopfhörer auf und Hörte einen Meiner Songz. http://www.youtube.com/watch?v=p0Ernt5fQ...u-iNBfBsfOwLTrA . Ich summte die Melodie mit um Sie Mir einzuprägen.Ich berührte meinen Septum Nasenring ,was Ich immer Tat wenn Ich Überlegte.Dann Klingelte Mein Handy .Ich setzte meine Kopfhörer ab und Ging ran ."Hallo" Sagte ich Mit etwas Müder Stimme.Es war mein Ex
"Ruf Mich Nie Wieder An" Brüllte Ich in den Hörer und Legte danach Auf um meinen Weg Nach Hause Fortzusetzen.
Sebastian
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, als die Probe endlich vorbei war. Ich schnallte mir die Gitarre auf den Rücken und verließ die Uni. Draußen hörte ich wie jemand schrie. Da ich neugierig war, ging ich diesem Gebrüll nach. Ich fand ein Mädchen, welches in einen Hörer brüllte. "Hey, alles klar?", fragte ich sie und ging zu ihr.
Josephine
Ich Junge Sprach Mich An Und Fragte ob Alles Klar sei
"Nein.......Mein Ex.......Er Lässt Mich einfach Nicht in Ruhe und dann Ist da Auch Noch Der Typ Auf der Arbeit der Mich Ständig Anbaggert" Schluchzte Ich Ihm die Ohren Voll und Fuchtelte Dabei wild Mit den Armen Umher und Trat Gegen Einen Ball Der da Lag ,der auf die Straße schoss Wie eine Rakete und von einem Auto Platt Gerollt Wurde.
Sebastian
Plötzlich fing das Mädchen an zu weinen. "Hey, beruhige dich doch", meinte ich beruhigend und legte meine Hand tröstend auf die Schulter.
Josephine
"Du hast Recht" Meinte Ich, als Ich wieder Zu Ihm zurückging ,stolperte Ich und Fiel Ihm Die Direkt in Die Arme.
"Oh....Ohh Ähh...Tut Mir Leid Ich bin etwas Tollpatschig" Stotterte Ich und Wurde Rot.
Josephine
"Wenn du Meinst" Lächelte Ich Ihn an.Dann fiel mein Blick auf seine Gitarre
"Du studierst warscheinlich auch Musik und spielst auch noch Gitarre"Sagte Ich .
"Wir haben uns noch Gar Nicht vorgestellt ,Also Ich bin Josephine aber nenn Mich bitte Josi"
Sagte Ich.
Josephine
"Musik" Sagte Ich Etwas Frech "Sieht man Doch" Fügte Ich dann Noch hinzu wärend ich auf meine Gitarre Zeigte. "Und als was Arbeitest du .Ich designe Mode für eine Modelfirma ,manchmal werden meine Selbstgeschrieben Songz ,sogar als Begleitmusik für den Laufsteg benutzt und ich Bekomme dann Extra Lohn" Sagte Ich lächelnd.Plötzlich fing Es Fürchterlich an Zu Regnen......Und Ich hatte keinen Regenschrim dabei.......Shit
Sebastian
Als es anfing zu regnen, klappte ich meinen Regenschirm auf. Da standen wir bei drunter. Sie schien gerne von sich zu erzählte: "Ich bin in einer Band und spiele Nachts in Bars".
Josephine
Er klappte seinen Regenschirm auf,Ich stellte Mich mit Bei ihm drunter und Hakte Mich bei Ihm
unter.Als er Erzählte was Er Machte antwortete Ich "Uhh....Das Klingt Echt Cool.Ich habe Noch eine Kleine Schwester die aber bei meinen Eltern Lebt" Ich sah Ihn an Er war Süß und Interessant
Doch das würde Niemals Reichen um Mein Herz zu Erobern.Männer sind ja auch Immer die Gleichen.
Sebastian
"Ich würde auch gerne Geschwister haben", murmelte ich nachdenklich. "Soll ich dich nach Hause bringen? Dann wirst du nicht nass", fragte ich sie dann.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |