Selina
Ich strahlte Filippe an & umarmte ihn. Das freute mich so sehr! Wir würden heiraten! Ich sah meinen Vater dankbar an. "Was gibt es denn zu feiern?", fragte Mom nach. Ich sah Filippe an. Er hatte die schwierige Aufgabe übernommen & ich sollte nun meine Mutter einweihen. "Ich & Filippe würden gerne heiraten.", sagte ich lächelnd. Meine Mom sah mich überrascht an. "W-Wow!", brachte sie schließlich heraus. "Das hatte ich nicht erwartet... aber wenn ihr euch bereit dazu fühlt... Habe ich nichts dagegen einzuwenden. Ich sehe doch, wie glücklich er dich macht, Schatz", fuhr sie fort. "Wo ist denn der Ring?", fragte Layla argwöhnisch. "Kommt noch.", grinste ich sie an. "Dann reib ich sie dir unter die Nase.", neckte ich sie. "Pff. Wenn ich wollte, könnten wir auch heiraten.", bluffte sie. Ich musste schmunzeln & hob meine Augenbrauen. "Ach?", fragte ich nach. Der Arme, Austin, sah plötzlich wirklich überfordert aus. "Ja. Nur habe ich dazu keine Lust.", fuhr meine Schwester fort. Nun sah Austin sie stirnrunzelnd an. "Noch nicht.", verbesserte sie sich schnell & er sah zufrieden aus. Ich lachte. Ich konnte gar nicht anders. Manchmal wünschte ich, dass ich & Filippe Gedanken austauschen könnte, oder zumindest er meine lesen konnte. Ich hätte ihm gern gesagt, dass Austin wohl den schock seines Lebens bekommen hatte & doch an Heirat mit Layla dachte. Spätestens jetzt, oder er war davon ausgegangen, dass es irgendwann mal natürlich dazu kommt. Das fand ich ziemlich süß. Ich hätte es auch Filippe sagen können, aber Austin war ja da. Da ging es schlecht.