RE:

#346 von Ina , 24.04.2013 23:06

Selina

"Danke & doch, das würde sie. Layla macht immer das, wonach ihr passt.", ich grinste ihn an. "Das ist gut zu wissen, lass uns zu ihm gehen.". Das taten wir auch. "Na ihr Turteltauben? Dich bei uns beschweren, aber selber nicht besser sein.", neckte ich meine Schwester, die breit grinste. "Selina das ist mein Freund Austin. Austin? Das ist Selina, meine Herzallerliebste Schwester & ihr Techtelmechtel Filippe", grinste sie & deutete auf ihn.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE:

#347 von Alimea , 25.04.2013 19:25

Filippe

"Techtelmechtel?" lachte ich ein wenig.. "Durchaus nicht. Weit mehr. Wir bleiben für immer zusammen." Ich lonnte nicht anders.. TEchtelmechtel, . das war eien BEleidigung...
Ich beobachtete diebeiden jungen Leute. "Und bei euch? Nur eine kurze Affäre? Hormonüberschwang? " ich meinte es nicht wirklich ernst, ich wollte Layla einfach nur aufziehen.
"Hallo Austin.. willst du reinkommen, oder wollt ihr los? Wir könnten uns sonst beide den Eltern der beiden hübschen Damen hier stellen.. MEin erster Besuch hier."
Ich ließ Selina die ganze Zeit nicht los und wandte mich an sie. "Wir sollten deien Eltern jetzt nicht weiter warten lassen.. außerdem.. haben wir da ja noch was vor.. Nicht wahr?"

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#348 von Ina , 25.04.2013 19:43

Selina

Ich schnappte nach Luft & stemmte die Hände in die Hüften. "Layla! Ich liebe Filippe!", warf ich ihr vor & prompt unterstützte mich Filippe dabei. Ich lächelte ihn an. "Ja, ja. Ihr fester Freund Filippe. Hört sich das besser an?", fragte sie die Augen etwas verdrehend. "Eigentlich wollten ich & Austin ausgehen, aber da meine Schwester nun aufgetaucht ist & ich sie selten sehe, möchte ich dableiben. Austin? Ist das in Ordnung? Komm du doch auch rein", schlug sie vor. Er nickte & kam rein. Auch er grüßte mich & Filippe. "Wir können ruhig dableiben.", meinte er grinsend. "Ehm wir..", wollte er antworten, doch Layla kam ihm dazwischen. "Wir sind zusammen. Reicht das als Antwort nicht aus.", wich sie aus & zog nun den etwas überraschten Austin vor sich her. Ich sah Filippe etwas überrascht an, musste aber wieder lächeln, als ich Herzklopfen bekam. Mein Traummann. "Mhmm..", ich nickte glücklich & wir liefen, nun endlich ins Wohnzimmer.

Ina  
Ina

RE:

#349 von Alimea , 25.04.2013 19:54

Filippe

Ich amüsierte mich. "Selina." flüsterte ich ihr ins Ohr." ICh mag deien Schwester,... und deien Eltern auch. Ihre Gedanken sind offen und rein.. Sie lieben dich übrigens sehr. Deien Mutter ist so glücklich, dass du MAson nicht mehr dabei hast. Sie mochte ihn nie sonderlich, hat ihn nur dir zu liebe geduldet..."
Wir gingen zu ihren Eltern.
"Da seid ihr ja.. HAt euch LAyla genug aufgehalten:" sah ihre VAter seien jüngste Tochter leibevoll an. Er liebte beide Mädchen, das merkte man, auch ohne Gedankenlesen.
Ob ich heute wirklich schon um Selinas Hand anhalten konnte? Ich würde es abhängig machen, wie es lief.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#350 von Ina , 25.04.2013 20:03

Selina

Ich lächelte Filippe glücklich an. "Was strahlst du denn so Liebes?", fragte mich Mom prompt. "Ach.. Ich bin einfach überglücklich.", gab ich verlegen zu. Layla verdrehte die Augen wieder. "Man merkt das du in der Pubertät steckst.", meinte ich trocken. Daraufhin sah sie mich empört an. Austin fing an zu lachen, doch ihn lies der Blick von Layla verstummen. Er blickte ihr treu & verliebt in die Augen. Seinen Versöhnungsversuch, merkte ich sogar von hier & wow! Ein Wunder! Es schien zu klappen. Layla lies sich erweichen & fing an zu grinsen. Ich sah zu Filippe & kuschelte mich etwas unauffällig an ihn.

Ina  
Ina

RE:

#351 von Alimea , 26.04.2013 06:21

Filippe

es war schön, dieses Treiben zu beobachten. Jahrelang hatte ich zurückgezogen gelebt.. Warum nur? Das hier.. eien Familie zu haben, das war wunderschön. Ich legte den Arm um Selina. Sie war meien, das sollte alle sehen.. Und vor allem, dass wir uns liebten, dass wir die perfekte Ergänzung waren.
selinas Vater beobachtete meien BEwegungen genau, aber er dachte nicht mehr ganz so skeptisch. Hauptsache seien Kinder waren glücklich.
Dann wurde ich ein wenig ausgefragt. Wer ich war, was ich tat, wo ich wohnte... ich beantwortete alle Fragen, ließ jedoch den Vampirkram weg.
Dann, als wir eien ganze Weiele zusammensaßen, viel gelacht und geredet hatten, da dachte ich , dass es an der Zeit war.
Ich bat Selinas VAter, einmal mit ihm allein reden zu dürfen.
Ich drückte Selinas Hand und stand auf um ihm zu folgen.
"Selina ist ihre Tochter. Ich liebe sie. Tief und mit allem was ich habe und bin. Auch wenn es vielleicht noch früh für sie erscheint, doch, .. Selina und ich sind uns einig, dass wir für immer zusammen sein wollen. Darum.. bitte ich sie um die HAnd ihrer Tochter. Es wäre uns Beiden so viel wert, wenn wir ihren Segen dazu bekämen... Selina bekommt von mir natürlich noch eien ordentlichen Antrag.. aber zuerst wollte ich ihre Antwort wisen."
ICh merkte wie ihr VAter schluckte. Damit ahtte er wohl nicht gerechnet. Und es brauchte auch seien Zeit bis er antwortete.
"Ja.. wenn .. wenn Silina das wirklich will und sie glücklich ist.."
"Danke."
Wir gingen zurück und ich strahlte Selina an, setzte mich zu ihr und flüsterte ins Ohr. "Dein VAter hat mir erlaubt, dich zu heiraten.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#352 von Ina , 26.04.2013 15:44

Selina

Ich strahlte Filippe an & umarmte ihn. Das freute mich so sehr! Wir würden heiraten! Ich sah meinen Vater dankbar an. "Was gibt es denn zu feiern?", fragte Mom nach. Ich sah Filippe an. Er hatte die schwierige Aufgabe übernommen & ich sollte nun meine Mutter einweihen. "Ich & Filippe würden gerne heiraten.", sagte ich lächelnd. Meine Mom sah mich überrascht an. "W-Wow!", brachte sie schließlich heraus. "Das hatte ich nicht erwartet... aber wenn ihr euch bereit dazu fühlt... Habe ich nichts dagegen einzuwenden. Ich sehe doch, wie glücklich er dich macht, Schatz", fuhr sie fort. "Wo ist denn der Ring?", fragte Layla argwöhnisch. "Kommt noch.", grinste ich sie an. "Dann reib ich sie dir unter die Nase.", neckte ich sie. "Pff. Wenn ich wollte, könnten wir auch heiraten.", bluffte sie. Ich musste schmunzeln & hob meine Augenbrauen. "Ach?", fragte ich nach. Der Arme, Austin, sah plötzlich wirklich überfordert aus. "Ja. Nur habe ich dazu keine Lust.", fuhr meine Schwester fort. Nun sah Austin sie stirnrunzelnd an. "Noch nicht.", verbesserte sie sich schnell & er sah zufrieden aus. Ich lachte. Ich konnte gar nicht anders. Manchmal wünschte ich, dass ich & Filippe Gedanken austauschen könnte, oder zumindest er meine lesen konnte. Ich hätte ihm gern gesagt, dass Austin wohl den schock seines Lebens bekommen hatte & doch an Heirat mit Layla dachte. Spätestens jetzt, oder er war davon ausgegangen, dass es irgendwann mal natürlich dazu kommt. Das fand ich ziemlich süß. Ich hätte es auch Filippe sagen können, aber Austin war ja da. Da ging es schlecht.

Ina  
Ina

RE:

#353 von Alimea , 26.04.2013 17:49

Filippe

Ich lachte ein wenig. "Die Ringe? Hm.. ich bin sicher, dass sich Selina den schönsen aussuchen wird.." Die Gedanken von ihr und den anderen versuchte ich auszublenden. Wusste ich doch, dass Selina es nicht so sehr gut fand, wenn ich das tat.
Austin tat mir ein wenig leid. Aber er hatte auch meinen Respekt. Er schien Layla zu mögen, sehr sogar.
ICh war glücklich. Selina an meiner Seite, nun noch eien liebe Familie und bald würde ich Selina heiraten.
"Wir haben noch keien genauen Pläne gemacht. Aber ich denke Selina wird es sich nicht nehmen lassen, ihre Familie mit einzubeziehen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#354 von Ina , 26.04.2013 18:34

Selina

Ich lächelte Filippe an. "Richtig.", sagte ich. "& darüber freust du dich?", fragte Layla nachbohrend & ich verdrehte die Augen. Meine Eltern lächelten versonnen. "Wir sollten aber auch langsam los Filippe. Genug Aufruhr für einen Tag.", sagte ich lächelnd. Meine Eltern hatten noch ein ganzes Stück zu verarbeiten. Auch wenn alles gut ausgegangen war. Layla war darüber aber ganz & gar nicht begeistert. "Was ihr geht schon? Warum denn?", schmollte sie. Ich lächelte sie an. " Dann können du & Austin ja auch noch ausgehen.", schlug ich vor. "Aber ich habe dich so lange schon nicht mehr gesehen..", murmelte sie & mein Herz schmolz zu butter.

Ina  
Ina

RE:

#355 von Alimea , 26.04.2013 18:39

Filippe

Ich musste bei Laylas Anblick chmunzeln.. Jaja, ein weicher Kern. "Selina, was hältst du davon, wenn wir Layla und Austin eien Weile mit zu uns nach HAuse nehmen.. ICh denke, da habt ihr zwei Mädels Zeit miteiander zu reden und ich und Austin haben ein wenig Spass in der Werkstatt. "
ICh sah Austin an. "Hast du denn überhaupt Zeit und Lust? Wir könnten ein wneig was zsuammen basteln, reparieren, oder einfach nur so tun als ob und lieber Musik hören und plaudern."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#356 von Ina , 26.04.2013 18:50

Selina

Ich strahlte Filippe an. Wirklich??? "Das wäre eine tolle Idee! Hast du Lust Layla? Dann können wir für die hart schuftenden Werkstatt arbeiter, einen Kuchen backen.", sofort war sie feuer & flamme. Austin war verwundert. "J-ja klar.. gern.", er schien überrascht zu sein, wie schnell wir ihn akzeptierten. "Danke", fügte er hinzu. Ich umarmte meine Eltern die das Geschehen mit leuchtenden Augen verfolgten, meine Schwester wunk ihnen einfach nur zum Abschied, Austin hatte anstand genug, die Hände meiner Eltern zu schütteln & sich eben zu verabschieden. "Bis bald, Dad. Mom..", dann wartete ich auf Filippe. "Halt uns auf dem Laufenden Liebes!", rief mir Mom nach. Layla war sichtlich aufgeregt & das amüsierte mich.

Ina  
Ina

RE:

#357 von Alimea , 26.04.2013 21:09

Filippe

"Super.. dann lasst uns losfahren. " ICh verbschiedete mich galant bei den eltern. "Es war sehr schön hier. eine sehr herzliche Athmosphäre. Vielen Dank. Bis später, denn ich werde die BEiden hier nachher zurück bringen."
Und dann gingen wir.
"Layla.. magst du Tiere auch so sehr wie deien Schwester?" frage ich und lächelte verheißungsvoll. Dann würde sie nämlich sicher Augen machen..
Aber ich verriet noch nichts. Austin schien mir ein guter Junge. Wir würden uns ein wenig unter vier Augen unterhalten, Spass haben und plaudern. Ich wusste nicht, ob er gern handwerklich arbeitete.. aber wir würden sehen. Meien Werkstatt bot viel Platz und viele Möglichkeiten.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#358 von Ina , 26.04.2013 21:27

Selina

"Ja?", fragte sie neugierig & sah mich an. Doch ich blieb auch stumm. "Na, ihr seid ja schon schön zusammengeschweißt!", schmollte sie & verschränkte die Arme vor der Brust. Ich musste lachen. "Ach komm.. lass dir doch die Überraschung nicht verderben. "Später können wir dir noch von unserem weiteren vorhaben nennen.. & wer weiß? Vielleicht willst du uns sogar Unterstüzten?", rätselte ich & lächelte wissend Filippe an. Natürlich war mit Unterstütztung eine Adoption eines Tieres gedacht...

Ina  
Ina

RE:

#359 von Alimea , 26.04.2013 21:40

Filippe

"Oh, du magst also Tiere.. Das ist gut. Dann wird dir. .. nein, warten wir es ab." ICh lachte. "JA, Selina und ich sind unzertrennlich. Du wirst uns nie gegeneiander ausspeilen können." ich schmunzelte. Vor allem nicht, wenn ich ihre Gedanken lesen konnte, aber das behielt ich für mich.
"Vieleicht will Austin und ja auch .. unterstützen. Wir brauchen jede Hilfe..Aber es wird harte Arbeit." ich konnte mein Grinsen kaum unterdrücken, da ich genau wusste was Selina meinte. Unsere Blicke trafen sich .
Dann aber kamen wir bei meinem Holzhaus an. "Wir sind da. Alles was ihr seht.. gehört dazu. Fühlt euch wie zu Hause. "
Wir gingen rein.
"So, wollte ihr zwei jungen Leute was trinken? Essen? Oder gleich schauen, was der Garten bereit hält?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#360 von Ina , 26.04.2013 21:50

Selina

Ich grinste Filippe an. Ich liebte unser eingespieltes Team dasein. Ich merkte, dass Layla aus dem Staunen nicht rauskam. "Das ist ja rieeeßig!", entfuhr es ihr. Austin nickte zustimmend. Ich kicherte. "Zuerst die Überraschung!", platzte Layla heraus. Wie erwartet. Ich lief zu Filippe & verschränkte meine Finger mit seinen. "Na dann kommt mit. Zeigen wir euch, was Filippe für eine tolle Idee hatte & was er alles geleistet hat..", ich sah ihn bewundernd & verliebt an. "Ja, ja schon gut! Ich lobe ihn, wenn ich es sehe. Also los!", drängelte sie. Ich lachte. "Na schön. Dann spann ich dich nicht länger auf die Folter.", meinte ich & wir liefen gemeinsam in den Garten hinaus.

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz