RE: Filippes HAus und Anwesen

#76 von Alimea , 11.03.2013 13:16

Pascal

Ich lachte. "Nika, du bist unglaublich." Es gefiel mir, dass sie selbständig etwas tat und mir dabei sgar widersprach.
ICh beobachtete meien Bruder. Er schien diese Selina zu mögen.. sehr sogar. Ich war neugierig. Und eigentlich tat ich das ja nicht, aber ich lauschte seien GEdanken und hätte beinahe die Schaufel fallen lassen..Oh oh. das konnte heiter werden.

Filippe

Ich überlegte. "Schattenfell." sagte ich leise. und dann nickte ich. "Es gehört dir." meinte ich lächelnd.
Wie flirtete man richtig, wie sollte ich ihr sagen, was zwischen usn war? Es war so lange her seit ich letztes Mal einer Lebensgefährtin gegenüber stand.
"Deien Freund..?" In mir schrie alles.. NEIN, nein.."Ja, warum nicht.."
ich versuchte fröhlich auszusehen.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#77 von Ina , 11.03.2013 13:24

Nika

Ich errötete bei seinem Kompliment. "Warum denn?", fragte ich leise verlegen & sah dann zu ihm. Doch er sah besorgt.. Nein das war es nicht.. Er sah irgendwie... Komisch zu Filippe rüber. "Pascal? Alles in Ordnung?", fragte ich ihn besorgt.

Selina

"Schattenfell? Ja warum nicht!?", sagte ich lächelnd & kraulte den Hasen. "Oh! Vielen lieben dank Filippe! Da kann er sich mal das ansehen & mal ein Beispiel an dir nehmen!", sagte ich lachend. Es war sogar wahr. Mason hatte es nicht so mit Tieren. Ihr Fell, würde seinen Anzug ruinieren, meinte er immer. "Ich hoffe aber du hast nichts dagegen, dass ich ab sofort Schattenfell täglich besuchen werde? Wenn auch nur kurz..", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#78 von Alimea , 11.03.2013 13:33

Pascal

"Weil du mich jedes Mal immer wieder überrascht.. und weil ich das Gefühl habe, dass wir uns ewig kennen."
meinte ich.
"Ob alles in Ordnung ist? Ja.. ja, schon." und sah wieder Nika an. "Das sieht gut aus, was du da tust."
Und es sah unglaublich erotisch aus, wie sie mit den Händen die Erde formte.

filippe

"Ach.. jeden Tag.. tja, lass mich überlegen... Na klar darfst du jederzeit vorbeikmmen. Du immer. " sagte ich und lachte sie offen an.
"Warum, mag er keien Tiere? Das ist doch aber sicher unpraktisch, wenn du Tiere magst, das merkt man. "
Ich konnte kaum anders als sie ansehen, und ich verdrängte, dass ich langsam Schmerzen spürte. Mein Magen zog sich zusammen.. Die Sonne tat meien Nanos nicht gut.
Ich brauchte später dringend Blut.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#79 von Ina , 11.03.2013 13:45

Nika

Irgendwie hatte Pascal recht! Es war wirklich so als ob wir uns ewig kannten.. Ich nickte Stumm & senkte wieder den Blick. Pascals Körper... Ich wollte ihn berühren... Warum musste er auch ohne T-Shirt hier dastehen?!?

Selina

Ich lachte gespielt empört. Unmöglich & doch so süß... Dann verzog ich kurz das Gesicht. "Doch... Aber sie anfassen mag er nicht. Zumindest nicht, wenn er einen Anzug an hat", sagte ich & verdrehte leicht die Augen. Ich sah wieder auf die Uhr. "Oh.. Ich sollte gehen, sonst wird er noch sauer", sagte ich & übergab Schattenfell an, Filippe.

Ina  
Ina

#80 von Alimea , 11.03.2013 13:55

Pascal

Ich beobachtete Nika und dann legte ich die Schaufel zur Seite und setzte mich neben sie.
"Nika.. ich würde gern mit dir ausgehen... Wann hast du Zeit? Heute Abend vielleicht?"

Filippe.

"Oh verstehe" grinste ich. Ein ANzugträger, nüchtern, kühl.. so stellte ich hn mir vor.. und nicht passend für Selina.
"Ich würde nie sauer sein, wenn du zu spät kämst." meinte ich leise und brachte sie zu ihrem Auto.
"Viel Spass und bis morgen dann?"
Ich musst e gleich rein, was trinken.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#81 von Ina , 11.03.2013 14:03

Nika

Überrascht sah ich Pascal an & weitete die Augen. H-Hatte? Hatte er mich ernsthaft gefragt, ob ich mit ihm ausgehen wollte?!? Naja gut.. Er hatte mich eher gefragt, wann ich zeit hätte, dass es glasklar wäre, dass ich mit ihm ausgehen würde... & er hatte so recht damit. Ich nickte verlegen. "Ich.. Hab heut Abend zeit", brachte ich heraus.

Selina

Hatte ich ihn missverstanden, oder hatte er wirklich gesagt, dass er nicht sauer auf mich wäre? Ich lächelte. "Er möchte eben gern mehr zeit mit mir verbringen.", sagte ich leicht lächelnd. "Danke & ja.. Bis morgen!", sagte ich & gab Schattenfell einen Kuss. Ich wusste nicht so recht wie ich mich von Filippe verabschieden sollte, also streckte ich etwas unbeholfen meine Hand zum Abschied aus.

Ina  
Ina

#82 von Alimea , 11.03.2013 14:14

Pascal

"Perfekt, dann sind wir heute Abend verabredet. Wie wäre es mit einem Spaziergang im Schloßpark, bevor es dunkel wird, damit wir noch was von dem Garten sehen, und danach gehen wir essen."
Essen? Wieso dachte ich an Essen? Ich hatte ewig nichts mehr Menschliches gegessen, aber nun hatte ich Apetitt. Ich wollte mir abernicht eingestehen, was das bedeuten konnte...

Filippe.

"Ich kann ihn verstehen, doch finde ich, dass ich über jede Minute Dankbar sein sollte, die meine Partnerin mir schenkt. Nie fordern.."
Sie hielt mir die Hand hin, und ich nahm sie. "Bis morgen.. Selina." Da beugte ich mich ein wenig vor und gab ihr einen Handkuss.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#83 von Ina , 11.03.2013 14:29

Nika

"Das.. Das hört sich toll an..", sagte ich verlegen. Ich fasste es nicht! Ich würde wirklich mit Pascal ausgehen!!! Ich getraute mich ihn verlegen anzusehen & schüchtern anzulächeln. Das gerade Daisuke einfach nur ziemlich finster drein blickte entging mir.

Selina

Wow.. Das war jetzt ein bisschen.. Zu auffällig? Oder hatte er sich falsch ausgedrückt? Wahrscheinlich & leider das zweite. "Naja.. Wir haben es ja auch ausgemacht..", sagte ich leicht lächelnd. Warum verteidigte ich hier regelrecht Mason? Das meinte Filippe bestimmt nicht so & ich verstand es nur falsch. Überrascht weitete ich meine Augen, als er sich plötzlich etwas vorbeugte & mir einen Handkuss gab! Seine weichen Lippen auf meiner Hand Liesen die stelle aufregend Kribbeln & ich runzelte verwirrt die Stirn. Warum?.. Ich sollte gehen! Ich nahm sanft meine Hand von seiner, lächelte ihn noch kurz verlegen an & verschwand dann im Auto. Ich fuhr weg. Wenn das Mason gesehen hätte, hätte es ein Donnerwetter gegeben. Einen Handkuss... Das machte heutzutage niemand mehr. Niemand außer Filippe...

--------------------> Mason & Selina's Zuhause

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 | Top

#84 von Alimea , 11.03.2013 14:35

Pascal

"JA, das tut es wirklich." meite ich und freute mich sehr.
Dass Filippe nicht mehr wiederkam fiel mir erst jetzt auf.
"Wo ist eigentlich mein Bruder?"

Filippe

Ich sah ihr hinterher, als Selina weg fuhr.
Dann knickte ich ein. Magenkrämpfe. Ich musste aus der Sonne, und ich brauchte Blut.
Ich wollte mich nach drinnen schleppen, aber ich merkte, dass ich doch zu lange gewartet hatte. Ich sackte zusammen. "Pascaaal!" rief nur.
Und dann wurde ich ohnmächtig.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#85 von Ina , 11.03.2013 14:42

Nika

Ich lächelte schüchtern Pascal an & wir blickten uns Stumm in die Augen. Als er plötzlich fragte wo Filippe war? "Ehm.. Weiß ni-", wollte ich sagen doch da wurde ich unterbrochen. "Pascaaaal!", hörte ich Filippe schreien & meine Augen weiteten sich. "Das war Filippe!", sagte ich besorgt & stand sofort auf. Ich lief in die Richtung, aus der die Stimme kam. Meine Augen weiteten sich. "FILIPPE!", schrie ich & rannte zu ihm. Ich befreite das Häschen aus seinem Arm & schrie nach "Pascal!!! Komm schnell! Filippe ist ohnmächtig!". Besorgt legte ich Filippe's Kopf zur Seite, wie ich es im erste Hilfe Kurs gelernt hatte. Stabile seitenlage! Schoss es mir durch den Kopf, aber da kam schon Pascal!

Ina  
Ina

#86 von Alimea , 11.03.2013 14:50

Pascal

Ich eilte hinter Nika her.
"Fill.." ich war besorgt,auch wenn mir klar was er hatte. Krank konnte er nicht sein, verletzt sah er nicht aus , also hatte er einfach zu viel in der Sonne verbracht, oder zu wenig getrunken.. oder beides.
"Nika, bringst du das Häschen zurück, ich trag ihn rein. "
Und dann hob ich ihn hoch um ihn nach drinnen in den Schatten zu bringen.

Dann rannte ich in die Küche. Wo hatte er nochmal sein Blut? Ah, ich erinnerte mich und öffnete den Geheimschrank und langte nach drei Blutbeuteln.
Ich setzte mich neben ihn. Und als ich merkte dass Nika wieder herinka sah ich sie an. "Nika... ich.. sieh bitte weg, oder.. bleib wenigstes ruhig. Ich erklär dir dannach alles. Das hier muss dir sehr merkwürdig vorkommen..."
Dann hielt ich eien Beutel Blut an den Mund von Filipp und seien Zähne fuhren aus, es war ein Reflex, so konnte ich ihm den Beutel in die Zähne rammen. Ich merkte dass er trank und sah, dass er die Augen wieder öffnete.
"Fill, mach das nicht noch mal, du bist wirklich unvernünftig..so lange zu warten."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#87 von Ina , 11.03.2013 14:59

Nika

"Ja..", sagte ich & brachte den Hasem weg, während Pascal, Filippe reintrug. Als ich wieder reinkam sah ich die verwirrendste & schockierendste Szene meines Lebens. Pascal über Filippe gebeugt & einen Blutbeutel in der Hand. Filippe der in seinem Armen lag & zwei weitere Beutel, die neben ihnen lagen. Meine Augen weiteten sich. Was sollte das? Da meinte Pascal das ich ruhig bleiben sollte & plötzlich fuhren wirklich... Vampirzähne in Filippe's Mund hervor. Erschrocken riss ich die Augen auf & keuchte. Das.. ist doch nicht möglich!!! Als Pascal auch noch den Blutbeutel auf seine Zähne rammte & der Blutbeutel sich leerte, hielten mich meine Beine nicht mehr & ich sackte zu Boden. Mir war schwindelig & auch schlecht. Alles drehte sich, ich atmete panisch & dann wurde alles schwarz.

Ina  
Ina

#88 von Alimea , 11.03.2013 15:08

Filippe
Ich wurde wieder wach , spürte den Blutbeutel und trank eifrig weiter.

Pascal
Als ich merkte, dass Filippe selber trank, lief ich zu Nika. Sie war bewustlos geworde . Kein wunder, das musste ein Schock für sie sein.
Ich hob sie hoch und legte sie auf eines der anderen Sofas.
"Nika.. hey, wach auf, es ist alles in Ordnung. Hab keien Angst."
Ich beugte mich über sie, damit sie mich sehen konnte, wenn sie wach wurde. Vielleicht konnten wir es ihr erklären..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#89 von Ina , 11.03.2013 15:16

Nika

Langsam kam ich zu Bewusstsein. Es drehte sich noch alles, als ich meine Augen auschlug. Doch dann sah ich Pascal. Erschrocken riss ich die Augen auf & rappelte mich hoch. Sofort versuchte ich mich instinktiv von Pascal zu entfernen. Dabei entging mir dass ich auf dem Sofa war & es kam wie es kommen musste. Ich landete mit meinem Hintern auf dem Boden. Ich brachte kein Laut heraus. Dazu war ich noch viel zu sehr geschockt. Ich blickte ängstlich wieder zu Filippe der gierig das Blut trank & mich mit seinen Augen fixierte. Ich stand sofort auf & wollte vor Angst weglaufen.

Ina  
Ina

#90 von Alimea , 11.03.2013 15:26

Pascal

"Nika.. hab keien Angst, wir tun dir nichts. Ich weiß es muss schlim für dich aussehen, aber .. lass mir die Zeit alles zu erklären, bitte."
Ich stand auf und ging vorsichtig auf sie zu.
"Du denkst sicher wir sind Vampire.. aber das sind wir nicht.. nicht direkt.. "
Nun hielt ich ihr meien HAnd hin..

Filippe

ICh war fertig mit trinken.
"Nika." sagte ich, die Zähne wieder eingefahren.
"Bitte, Pascal und ich erklären es dir. Es ist eher.. wissenschaftlich, als mystisch. Und wir sind keien Monster.. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz