RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#241 von Ina , 13.01.2013 23:20

Mina

Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll.. Er wollte sein Engel dasein aufgeben?!? "Tu.. das nicht...", brachte ich heraus. "Ich bin es nicht Wert.", sagte ich & lief weiter. Diesen Gedanken SOLLST du sogar lesen Romeo: Leb wohl.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#242 von Camaria , 13.01.2013 23:26

Romeo

Ich starrte ihr hinterher. nein...Nein...NEIN! Ich will sie nicht verlassen. Mir reichte es jetzt. Erneut teleportierte ich mich zu ihr, griff ihr Handgelenk, teleportierte uns dann auf mein Bett. Ich lag über ihr und hielt ihre Handgelenke fest. Ich weinte und meine Tränen tropften auf ihr Gesicht, aber das war mir total egal. "Mina...ich kann dich nicht verlassen...1. weil ich dich über alles liebe und 2. weil ich immer noch dein Schutzengel bin...bitte...tu mir das nicht an", meinte ich flehend.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#243 von Ina , 14.01.2013 13:32

Mina

Plötzlich stand Romeo vor mir & hielt mich fest. Im nächsten Augenblick waren wir in seinem Zimmer! "W-Was?!", begann ich & wollte fragen was das nun sein soll. Sprach er schon & weinte. Seine Tränen tropften mir auf die heißen Wangen & es hinterließ kribbelnde spuren. Ich wusste nicht was ich entgegnen sollte. Mein Kopf war so leer.. & ich hatte nur schmerzende Gefühle. "Lass.. Mich bitte los...", sagte ich leise & konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen. Sein Anblick schmerzte mich & stach in mir. Verdammt ich liebte ihn so sehr... Warum nur?! Warum musste es so kommen?!

Ina  
Ina

#244 von Camaria , 14.01.2013 13:48

Romeo

Als ich in ihren Augen das Flehen sah, wurde mir klar was ich hier grade tat. Geschockt von mir selbst wich ich sofort zurück und wischte mir die Tränen weg. "Es...tut mir leid...Mina...", flüsterte ich schuldbewusst. "Du willst mich wohl gar nicht hier haben, richtig?...ich werde sofort verschwinden...aber...dürfte ich dich noch ein allerletztes Mal küssen?", fragte ich sie und sah sie an.

Camaria

#245 von Ina , 14.01.2013 14:38

Mina

Langsam richtete ich mich auf & rieb mir die Handgelenke. Ich lief auf ihn zu & küsste ihn, ohne Widerworte, so leidenschaftlich wie möglich. Ich spürte wie Tränen über meine Wangen Flossen. Ich wusste nicht von wem sie waren.. Mir oder Romeo.. Es spielte keine Rolle! Ich liebte ihn so sehr.. Er war der erste, der für mich da war, mir ein Zuhause schenkte, wo ich mich geborgen fühlen konnte. Sein Wesen allein, lies mein Herz höher schlagen. Ich würde am liebsten sagen: geh bitte nicht! Bleib bei mir! Aber... Ich konnte es nicht. Er sollte nicht so ein großes Opfer bringen, nur damit wir zusammen sein konnten. Ich liebte ihn & wollte nur das beste für ihn!

Ina  
Ina

#246 von Camaria , 14.01.2013 14:54

Romeo

Als sie zu mir kam und mich küsste, schlang ich sofort die Arme um sie. Es war ein leidenschaftlicher und intensiver Kuss. Nach gefühlten Stunden lösten wir uns voneinander. Sie weinte. Ich wischte ihr die Tränen weg. "Schsch...ich bin immer noch dein Schutzengel...nur siehst du mich nie wieder...".flüsterte ich und wand mich zum gehen um.

Camaria

#247 von Ina , 14.01.2013 15:00

Mina

Ich rannte ihm hinterher & umarmte ihn von hinten. "Nein! Bitte!.. Geh nicht.. Auch wenn es egoistisch von mir ist.. Bitte bleib bei mir!", schluchzte ich & vergrub mein Gesicht in seinem Rücken. Ich atmete tief seinen Geruch ein. Wenn ich daran dachte, wieder ganz allein zu sein.. & ihn nicht mehr um mich herum zu haben, seinen Duft zu missen.. Das hielt ich nicht aus!

Ina  
Ina

#248 von Camaria , 14.01.2013 15:05

Romeo

Plötzlich wurde ich von ihren Armen umschlungen und sie drückte sich an meinen Rücken. Schluchzend flehte sie mich an bei ihr zu bleiben. Ich drehte mich um und nahm sie fest in den Arm. "Wenn du es wirklich möchtest bleibe ich gern bei dir, meine Schöne", flüsterte ich sanft und strich ihr beruhigend über den Rücken.

Camaria

#249 von Ina , 14.01.2013 15:17

Mina

Noch immer weinte ich, ihn gehen zu sehen, hatte mir so angst gemacht! "Ich.. Will nicht, dass du etwas für mich aufgibst..", wimmerte ich leise.

Ina  
Ina

#250 von Camaria , 14.01.2013 15:22

Romeo

"Ganz ehrlich...ich würde lieber ein begrenztes Leben mit dir führen, als eine Ewigkeit ohne dich zu sein", meinte ich und hob ihr Kinn. Ich wischte ihre Tränen weg, welche ihr zahlreich über die Wangen liefen. "Ich liebe dich Mina...und das wird sich nie ändern", flüsterte ich sanft lächelnd.

Camaria

#251 von Ina , 14.01.2013 16:17

Mina

"Romeo..", flüsterte ich gerührt & stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen.

Ina  
Ina

#252 von Camaria , 14.01.2013 16:23

Romeo

Nachdem sie meinen Namen gehaucht hatte, küsste sie mich. Ich hob sie, ohne den Kuss zu unterbrechen, auf meine Arme und trug sie in mein Zimmer zurück. Ich setzte mich dann auf mein Bett und küsste sie weiter.

Camaria

#253 von Ina , 14.01.2013 16:56

Mina

Oh Romeo.. Ich schmolz dahin! "Ich liebe dich", sagte ich zwischen den Küssen. Oh mein Gott! Ich küsste einen Engel! Ein Engel hatte sich in mich verliebt! Wir hatte ich das geschafft?! Würde ich jetzt von Gott bestraft werden? Ich beanspruchte einen seiner Engel!..

Ina  
Ina

#254 von Camaria , 14.01.2013 17:04

(Geil xD)

Romeo

Zwischen den Küssen die uns das kleine Drama vergessen ließen, murmelte wir uns atemlose Liebesschwüre. Ich musste grinsen, als ich ihre Gedanken las. Sie war echt süß. Ich unterbrach die Küsse nicht und strich ihr über die Wange.

Camaria

#255 von Ina , 14.01.2013 17:16

Mina

Ich haute ihm sanft auf die Brust. Mit vor Verlegenheit geröteten Wangen sagte ich "Hör gefälligst damit auf meine Gedanken zu lesen!". Ich erkannte es daran, dass er Grinsen musste. Ich rutschte auf seinem Schoß, näher an ihn heran. Gott liebte ich diesen Ma.. Engel.

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz