RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#211 von Ina , 13.01.2013 14:55

Mina

Sanft kuschelte ich mich in seine arme... Ich war glücklich!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#212 von Camaria , 13.01.2013 14:59

Romeo

Plötzlich ertönte die Klingel, welche unsere angenehme Zweisamkeit leider durchbrach. Verwirrt schaute ich zu Mina. "Erwartest du noch jemanden?", fragte ich ziemlich verwirrt. Sie schüttelte den Kopf und ging dann wiederwillig von meinem Schoß runter. Zusammen gingen wir zur Haustür und öffneten diese.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#213 von Ina , 13.01.2013 15:13

Mina

Widerwillig stand ich auf & lief zur Tür. Verwirrt blickte ich den Typ an, der an der Tür stand. Dann sah ich fragend zu Romeo. Kannte er ihn?

Ina  
Ina

#214 von Camaria , 13.01.2013 15:16

Romeo

Ich hatte echt Probleme nicht schroff zu klingen, als ich sah wie da ein Ratsmitglied vor der Tür stand. "Hallo David, was machst du hier?", fragte ich ihn. Ich nahm Minas Hand. Er fragte, ob er reinkommen darf, da er mit mir reden musste. Ich schaute kurz zu Mina, welche nickte. Dann kam David rein und wir gingen in mein Zimmer, nachdem ich Mina einen Kuss gab und ihr sagte, dass er ein Freund von mir sei.

Camaria

#215 von Ina , 13.01.2013 15:19

Mina

Ich nickte, Romeo gab mir einen Kuss & ich lief in die Küche um Kuchen zu servieren. Dazu machte ich Kaffee. Nach einer Weile lief ich an seine Tür & klopfte an die Tür. "Romeo? Darf ich reinkommen?", fragte ich.

Ina  
Ina

#216 von Camaria , 13.01.2013 15:24

Alex

Er wollte mich doch tatsächlich an die Regeln erinnern. Das man mit seinem Schützling nichts anfangen sollte. "Ihr seit selber schuld, ihr habt mir diesen Job zugeteilt", meinte ich schroff. David wurde richtig sauer, musste sich beherrschen, da er meine Mission nicht gefährden durfte. "Hör mal Romeo....du sollst ihr nur ein bisschen Glück schenken, damit sie wieder anderen vertrauen kann", meinte er gereizt. "Ich weiß...aber ich kann nun mal nichts dafür, dass ich mich in sie verliebt habe", sagte ich es jetzt laut. David sah mich überrascht an und wollte etwas sagen, doch es klopfte und Mina fragte ob sie rein kommen dürfe. "Ja klar, komm rein", rief ich und sie trat mit Kuchen und Kaffee in mein Zimmer. Sie war etwas unsicher. Sie stellte die Sachen ab, lächelte David kurz an und ging dann wieder, nachdem sie mir noch einen Blick zuwarf, welche ich irgendwie nicht deuten konnte.

Camaria

#217 von Ina , 13.01.2013 19:46

Mina

Als ich draußen war, dachte ich darüber nach.. "Ich weiß.. Aber ich kann nun mal nichts dafür, dass ich mich in sie verliebt habe!", waren seine Worte. Was sollte das? Was war hier nur los. Ich ging in mein Zimmer & wartete & grübelte vor mich hin.

Ina  
Ina

#218 von Camaria , 13.01.2013 19:51

Romeo

Nachdem Mina gegangen war, fragte David: "Würdest du alles für sie aufgeben?". "Ja, natürlich", antwortete ich sofort. "Selbst deine Fähigkeiten als Engel?", fragte er weiter, nahm sie eine Tasse und trank daraus. "Auf jeden Fall", meinte ich sofort und stand auf. "Verstehe...vorerst...wirst du hier bleiben. Du wirst ihr nichts davon erzählen das du ihr Schutzengel bist, solange du keine Nachricht von uns bekommen hast", sagte er dann streng. "Was? Das heißt...", fing ich an und starrte David ungläubig an. Er nickte und meinte dann grinsend: "Ich werde versuchen, zu beantragen dich deines Amtes und deiner Fähigkeiten zu befreien". Ich starrte ihn an und war echt baff. "So...ich werde jetzt gehen. Bau ja keinen Mist", meinte er, nahm sich ein Stück Kuchen und ging dann, wie ein normaler Mensch, aus dem Haus. Ich starrte ihm noch hinterher und als er weg war, ließ ich mich fassungslos auf mein Bett sinken.

Camaria

#219 von Ina , 13.01.2013 20:08

Mina

Ich hörte wie sich die Tür von Romeo öffnete & ging sofort dorthin. Es war der Freund von Romeo. "Gehen sie schon? Ich habe noch Kuchen & Kaffee..", bot ich an. "Nein danke. Ich muss los, aber hat wirklich toll geschmeckt. Machs gut Mina", erwiderte er & verschwand. Komisch... Woher wusste er meinen Namen? Etwa durch Romeo? Da fiel er mir wieder ein. Ich klopfte an die Tür & rief "Romeo? Kann ich reinkommen?"

Ina  
Ina

#220 von Camaria , 13.01.2013 20:12

Romeo

Ich zuckte kurz zusammen, als es an meiner Tür klopfte und dann Minas sanfte, aber doch besorgte, Stimme fragte ob sie reinkommen dürfe. "Klar, komm rein", meinte ich und schon trat sie in mein Zimmer.

Camaria

#221 von Ina , 13.01.2013 20:15

Mina

"Danke.. Ehm.. Wer war das gerade?", fragte ich zögerlich. "Alles ok mit dir? Du siehst irgendwie.. Erschöpft oder auch sorgenvoll aus.", erklärte ich & blieb vor ihm stehen.

Ina  
Ina

#222 von Camaria , 13.01.2013 20:19

Romeo

Ich zog sie auf meinen Schoß. "Das war ein alter Freund von mir. Alles gut...nur ich bin ein wenig müde", meinte ich und legte meine Arme um ihren Körper.

Camaria

#223 von Ina , 13.01.2013 20:34

Mina

Ich streichelte seine Haare & wurde etwas verlegen, als er seine Arme um meinen Körper schlang. "Dann ruh dich aus & Schlaf..", sagte ich während ich mit dem streicheln nicht aufhörte..

Ina  
Ina

#224 von Camaria , 13.01.2013 20:35

Romeo

Ich grinste sie leicht an. Dann legte ich mich hin, ohne sie aus meinen Armen zu lassen, deckte uns zu und meinte: "Gute Nacht".

Camaria

#225 von Ina , 13.01.2013 20:40

Mina

Ich quiekte erschrocken auf, als er sich plötzlich nach hinten lies. "M-moment..", sagte ich mit einem hochrotem Kopf. "D-Das hab ich nicht so gemeint!", sagte ich & machte Anstalten aufzustehen.

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz