Romeo
Ich löste den Kuss, weil ich auflachen musste. "Entschuldige Schatz...aber ich war neugierig", flüsterte ich und strich ihr über die Wange. Dann legte ich wieder meine Lippen auf ihre.
Romeo
Ich löste den Kuss, weil ich auflachen musste. "Entschuldige Schatz...aber ich war neugierig", flüsterte ich und strich ihr über die Wange. Dann legte ich wieder meine Lippen auf ihre.
Mina
Leise grummelte ich an seine Lippen, doch es war nicht ernst gemeint. Ich fand es ja auch witzig.. Verzieh dich aus meinen Gedanken, du Schnüffler!, dachte ich eher liebevoll gemeint & um ihn vom Gedankenlesen abzulenken, verstärkte ich den Kuss.
(Wie spät ist es eigentlich hier?)
Romeo
Ich hielt mich aus ihren Gedanken zurück, da ich mich einzig und allein auf den Kuss konzentrieren wollte, welche sie jetzt noch intensiver machte. Ich war echt überglücklich.
( Ich würde sagen, spät in dr Nacht. Sie war ja schon auf der Arbeit..)
Mina
Ich umarmte ihn fest. Niemals niemals niemals, wollte ich ihn verlieren.
(Okay...)
Romeo
"Wollen wir uns schlafen legen? Immerhin haben wir morgen wieder Schule", flüsterte ich sanft, nachdem ich den Kuss widerwillig gelöst hatte. Gott, sie war echt süß!
Mina
Ich nickte leicht, aber ich wollte mich nicht von ihm entfernen!
Romeo
Ich grinste, da sie sich nicht einen Zentimeter von mir wich. Ich ließ mich mit ihr nach hinten fallen, deckte uns zu und drückte sie an mich. "Mhm...du riechst total...schön...", murmelte ich.
Mina
Mein Herz pochte laut & ich kuschelte mich an seine Brust. "Du riehst auch toll..", sagte ich verlegen.
Romeo
Ich lächelte glücklich, als ich ihr Herz pochen hörte. Mit dem schönsten Geräusch auf der Welt schlief ich dann ein.
Mina
Ich blickte langsam hoch & sah wie Romeo schlief. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief... Er hatte einen schönen Gesichtsausdruck wenn er schlief. Mit leich geröteten Wangen, strich ich ihm vorsichtig durch die Haare & gab ihm mit klopfendem Herzen, einen Kuss auf die Wange. Wieder legte ich mich langsam auf seine Brust & mein Herz hämmerte mir gegen die Brust, wobei Romeo´s gleichmäßig klopfend, mich beruhigte. Irgendwann.. ohne es zu merken, schlief ich ein.
Romeo
Ab und zu merkte ich Berührungen, welche mich dazu brachte Mina nur enger an mich zu drücken. Ich schlief einfach grandios. Wie auf Wolke 7.
Mina
Am Morgen wachte ich auf & spürte wie Romeo mich fest an sich drückte. "Guten Morgen..", sagte ich leise mit leicht geröteten Wangen. Das sich unsere Körper so nah waren, machte mich total nervös..
Romeo
Ich wurde durch ein nervöses Herzklopfen geweckt. Dann ertönte ein eher schüchternes "Guten Morgen". Ich öffnete die Augen und sah direkt in die leuchtenden Augen von Mina. Ich küsste sie sanft und meinte dann: "Du bist real...".
Mina
Er küsste mich. Ein Guten Morgen kuss... so wie ich es mir immer erträumt hatte! Ich sah ihn verwirrt an. "Ich bin real?", fragte ich verständnislos.
Romeo
"Ich...hatte angst das ich ohne die aufwache...du bist einfach traumhaft schön", gab ich zu und wurde etwas rot.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |