Romeo
"Aber du bist echt kuschelig...mein Schatz...", murmelte ich müde, öffnete die Augen und sah sie an. Sie versuchte sich zu befreien, aber ich zog sie enger an mich und küsste sie.
Romeo
"Aber du bist echt kuschelig...mein Schatz...", murmelte ich müde, öffnete die Augen und sah sie an. Sie versuchte sich zu befreien, aber ich zog sie enger an mich und küsste sie.
| Beiträge: | 6.805 |
| Registriert am: | 03.01.2013 |
Mina
""B-bin ich ngh...", nicht, wollte ich sagen, doch er drückte mich an sich & küsste mich. Uns.. In seinem Bett zu küssen war so.. Anders! Mein Herz raste & ich war total aufgeregt.
| Beiträge: | 4.360 |
| Registriert am: | 24.12.2012 |
Romeo
Ich löste den Kuss ganz langsam und sah ihr dann in die Augen. Sie war anscheinend etwas überfordert mit der Situation. "Ich liebe dich Mina", flüsterte ich sanft lächelnd.
Mina
Mein Herz pochte mir Wild gegen die Brust. "Ich.. Liebe dich auch Romeo..", sagte ich fast ohne stimme. Wie konnte er mich mit nur einfachen Berührungen so.. Nervös machen? Aber.. Es gefiel mir.. Irgendwie.
Romeo
"Ich bin echt verdammt glücklich dich zu haben", flüsterte ich weiter und strich ihr über ihre rote Wange. Da sie so nah an mir war, spürte ich ihren erhöhten Herzschlag.
Mina
Ich lächelte leicht verlegen. "& ich muss mich bei meinem Vermieter bedanken!", sagte ich. "Aber.. Was wollte eigentlich dein Freund?.. Naja.. Ich hab.. Nämlich dich einen Satz rufen hören..", erklärte ich.
Romeo
Oh oh. "Was denn für einen Satz?", fragte ich und sah ihr dabei in die Augen. Ich überlegte bereits ob ich ihr die Wahrheit erzählen sollte.
Mina
"Naja.. Den mit dem.. Das du nix dafür kannst..", erklärte ich verlegen, doch blickte ihn an. Ich wollte es wissen.
Romeo
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Was sollte ich ihr sagen? Wenn ich ihr die Wahrheit sagen, wird sie mich als verrückt erklären. Aber ich weiß grade auch keine glaubwürdige Lüge...doch Moment. "Na ja...Er wollte mich zurück holen...aber ich habe ihm gesagt das ich einen Grund habe hier zu bleiben. Nämlich dich. Er meinte auch ich habe mich verändert...aber glaube mir bitte...ich leibe dich wirklich! Von ganzen Herzen!, antwortete ich und hatte wirklich angst sie würde mir nicht glauben und mich rausschmeißen wollen.
Mina
"Ich verstehe nicht ganz..", sagte ich & zog die Stirn in Falten. "Was meinst du?", fragte ich ihn. Wovon redete er?
Romeo
Ich seufzte. Ich konnte sie einfach nicht anlügen. Ich stand auf und stellte mich vor mein Bett. "Ich weiß du wirst mich jetzt für total verrückt halten...würde ich ja selber tun...aber...das war ein Ratsmitglied der Engel...und...ich...bin dein Schutzengel", antwortete ich und schaute sie an.
Mina
"Was?!", rief ich & zog erneut ungläubig die Stirn kraus. "Du... Willst mich doch nur.. Veräppeln..", sagte ich & sah ihn verwirrt an. Mein Schutzengel?! Was!? Wie kann man auf sowas kommen?
Romeo
"Nein...ich veräppel dich nicht...wieso auch?...und ich komme auf sowas, weil es die Wahrheit ist", beantwortete ich ihre Frage, welche ihr grade durch den Kopf ging.
Mina
Entsetzt sah ich ihn an. "K-Kannst du.. Etwa meine Gedanken lesen?!?", wollte ich wissen. Die Antwort konnte ich mir sparen. Es war eindeutig gewesen. Ich stand auf & wich vor ihm zurück. "Da du sowieso meine Gedanken lesen kannst.. Sag ich es dir lieber gleich ins Gesicht! Ich hätte dir nicht Vertrauen dürfen!", mit diesen Worten wandte ich mich ab & lief so schnell wie möglich davon. Er.. Er hatte die ganze zeit meine Gedanken gelesen! Er hatte mich manipuliert! Er... Er... War wahrscheinlich nur mit mir zusammen, weil es mich glücklich machen würde..& es für ihn einfacher war seinen Job zu erledigen! Ich rannte & rannte, so schnell & weit ich konnte. Bis ich die Wut, Enttäuschung & Verletztheit nicht spürte! Doch ich konnte endlos rennen, es brannte immer noch in mir & über meine Wangen zogen sich heiße spuren. Ich war so bescheuert! Keuchend blieb ich an einer Mauer stehen & mein Inneres zerriss sich.
Romeo
Ich war das größte Ar***loch was je existiert hat. Aber ich konnte sie nicht in einer Lüge leben lassen. Ich teleportierte mich zu ihr. Als ich plötzlich vor ihr stand, wich sie zurück und wollte vor mir wegrennen doch ich hielt sie fest. "Mina...ich habe dich nicht manipuliert! Ich...habe es nur sehr selten gemacht...es ist mir egal ob du mir jetzt glaubst...aber ich will das du die Wahrheit kennst", fing ich an und spürte schon wie mir Tränen über die Wangen liefen. "Ich liebe dich wirklich! Ich bin sogar bereit für dich mein da sein als Engel aufzugeben, damit ich dich nicht verlassen muss. Mina, ich liebe dich", sagte ich und sie starrte mich einfach nur an.
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |