Romeo
Ich spürte wie sehr sie mich liebte. Ihr Herz raste wie verrückt. Ich drückte sie näher an mich und genoss ihren Geruch. Ihre Wärme. Ihre Anwesenheit. Ich liebte sie! Und ich werde sie auf gar keinen Fall verlassen.
Romeo
Ich spürte wie sehr sie mich liebte. Ihr Herz raste wie verrückt. Ich drückte sie näher an mich und genoss ihren Geruch. Ihre Wärme. Ihre Anwesenheit. Ich liebte sie! Und ich werde sie auf gar keinen Fall verlassen.
Mina
"Ich bin.. Froh dich zu haben, Romeo", gestand ich nach einer Weile.
Romeo
Ich lächelte. "Geht mir nicht anders...mein Engel", flüsterte ich, hob ihr Kinn und sah ihr tief in die Augen.
Mina
Ein Schauer durchfuhr mich & ich konnte mein Blick nicht abwenden. Mein Herz klopfte laut & ich merkte, dass ich seine Nähe spüren wollte..
Romeo
Ihre Augen hatten eine Strahlen, welches mich anflehte sie endlich zu küssen. Ich beugte mich langsam zu ihr runter und legte sanft meine Lippen auf ihre. Sie legte sofort ihre Arme um meinen Hals und ich zog sie enger an mich.
Mina
Ich hatte diesmal kein Problem, seine Nähe zu spüren! Willig küsste ich ihn zurück & zog ihn sogar näher zu mir. Mein Herz pochte laut. Ich liebte ihn so sehr..
Romeo
Ich war wirklich glücklich mit ihr. Sie war einfach...perfekt. Wir lösten uns erst nach einer gefühlten Ewigkeit und sahen uns dann in die Augen. Ihre Augen hatten mich schon von Anfang an verzaubert.
Mina
"Ich liebe dich..", flüsterte ich & es kam mir einfach von den Lippen. Nun war ich mir absolut sicher. Ich liebte & vertraute ihm. Er hatte die Burg um mich herum, zum einstürzen gebracht.
Romeo
Die drei süßen Worte, welche so wertvoll waren, konnte sie nun leichter sagen. Sie war sich sicher. Sie vertraute mir. Ich wollte sie nicht verlassen und ich wusste auch, wie ich das machen kann. Ich konnte meine Engelsfähigkeiten aufgeben um ein Mensch zu sein. So konnte ich bei ihr bleiben. "Ich dich auch", flüsterte ich glücklich zurück. Ich war mir sicher. Sie war es wert.
Mina
Ich wollte nicht von seiner Seite weichen & umarmte ihn wieder ganz fest. Wie konnte ich nur so.. Abhängig von jemandem sein?
Romeo
Sie krallte sich förmlich an mich. Verständlich. Nach langer Zeit vertraute sie wieder jemanden und natürlicherweise wollte sie nicht, dass dieser jemand verschwand und sie enttäuschte. Ich löste mich jedoch halb aus der Umarmung, sah ihr in die Augen und flüsterte: "Mina...weißt du eigentlich wie wunderschön du strahlst?"
Mina
"Hör auf... Ich... Weiß nicht", sagte ich verlegen.
Romeo
"Warum soll ich aufhören die Wahrheit zu sagen?", fragte ich sie lächelnd. Sie war echt süß wenn sie so rot war.
Mina
"Weil... Es mich verlegen macht & ... Es nicht die Wahrheit ist.", piepste ich.
Romeo
"Es ist die Wahrheit", flüsterte ich und küsste dann ihre Stirn. Sie wurde noch verlegener, was ich einfach nur mit einem sanften Lächeln kommentierte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |