RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#286 von Camaria , 14.01.2013 22:26

(Wann geht's mit der FF weiter?)

Romeo

Niemand sagte etwas oder tat etwas. Ich ging einfach zu unserem Platz und zog meine nervöse Mina mit mir mit. Dann setzte wir uns hin und ich drückte wieder ihre Hand, welche sie schon ziemlich fest umklammerte.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 | Top

#287 von Ina , 14.01.2013 22:59

Mina

Trisha fasste sich als erstes von dem Schock. "Sieh an! Unsere Streberin entpuppt sich als Klassenschl**pe! Wenn du es verneinst.. Sag wie lang kennt ihr euch schon?", fragte sie mit einem selbstgefälligem Lächeln. "Achja.. Das rettet dein Aussehen auch nicht", sagte sie & deutete mit dem Finger von oben bis unten auf mich. "Bei dir ist jede Hilfe zu spät kleine!", haute sie noch einen drauf!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#288 von Camaria , 14.01.2013 23:04

Romeo

Ich atmete tief durch. Dann sah ich kurz zu Mina, welche ziemlich eingeschüchtert war. Ich benutzte meine Fähigkeiten und zack landete dieses Mal ein Tomatensaft auf ihr Shirt. Kreischend rannte sie raus, und da ich durch Minas Gedanken wusste das sie Ersatz Klamotten im Spind hatte, ließ ich meine Fähigkeiten wirken und zack waren die Ersatz Klamotten zu Staub zerfallen. Dann räusperte ich mich kurz und meinte: "Falls ihr es wissen wollt, wir kennen uns schon seit mehreren Jahren. Hat jemand damit ein Problem?" Dabei gab ich jedem der auch nur den Mund aufmachten einen tötenden Blick und sie waren alle still. Na geht doch.

Camaria

#289 von Ina , 14.01.2013 23:38

Mina

Was war nur los?! Verwirrt blickte ich Romeo an, der zufrieden grinste. Aha. Er war dafür verantwortlich! "Selbst wenn!", sagte ich & blickte in die Runde. Jedem einzelnen direkt in die Augen & sie senkten den Blick, so wie ich früher.. "Wisst ihr denn nicht, was wahre liebe ist?!? Also ich schon! Für die wahre liebe spielt zeit keine Rolle!", sagte ich. "& wenn ihr das noch immer nicht verstanden habt.. Kann ich euch auch nicht helfen!", setzte ich eins drauf. Trisha kam wutentbrannt in die klasse zurück "DU!", schnauzte sie mich an. "DU BIST EINE KLEINE MIESE SCHLA**E!", rief sie. "Du warst das nicht wahr?! Du hast meine Klamotten von meinem Spind verschwinden lassen!", kläffte sie. Ich stand auf, lief an ihr vorbei & ging zu meinem Spind, wo ich meine normalen Sachen immer versteckte. Ich holte eine Bluse & lief wieder ins Klassenzimmer. "Hier. Ich habe zwar nicht deine Sachen verschwinden lassen, aber du kannst trotzdem meine Bluse haben.", sagte ich & lief wieder zu Romeo.

Ina  
Ina

#290 von Camaria , 14.01.2013 23:42

Romeo

Ich musste echt aufpassen ich loszuprusten. Klar fand ich es scheiße das meine Mina angeschnauzt wurde. Aber ihre Worte machten mich glücklich und ihr Verhalten war einfach der Burner. Als sie wieder neben mir saß, beugte ich mich zu ihr rüber. "Du bist echt die Beste", flüsterte ich und gab ihr dann einen Kuss.

Camaria

#291 von Ina , 15.01.2013 00:02

Mina

"Das hab ich dir zu verdanken..", sagte ich verlegen lächelnd. Oh... Romeo.. Das solltest du nicht oft tun.. In Japan, sich in der Schule zu kûssen ist verboten, erklärte ich in Gedanken, da ich wusste, dass er mich hören kann. Sowas ist doch ganz schön praktisch, dachte ich & musste leicht Grinsen. Nur schade, dass ich dich nicht hören kann..

Ina  
Ina

#292 von Camaria , 15.01.2013 12:43

Romeo

Ich lächelte und strich ihr über die Wange. "Da du meine nicht lesen kannst, sage ich sie dir auch immer", flüsterte ich und gab ihr dann einen Handkuss.

Camaria

#293 von Ina , 15.01.2013 13:11

Mina

Ich erötete. Romeo war ein echter Gentleman! Die Hälfte der Mädchen schaute mich bissig an & die andere seufzte verträumt. & ich? Ich schmolz dahin! "Aber.. Nicht alles.. Man hat immer seine privaten Gedanken.. Du kannst die auch lesen, aber ich weiß sie von dir nicht..", hauchte ich entgegen. Wie gern würde ich ihn jetzt einfach küssen, aber wir könnten nicht..

Ina  
Ina

#294 von Camaria , 15.01.2013 13:20

Romeo

Ich strich ihr über die Wange und gab ihr einen flüchtigen Kuss, da dann auch schon der Lehrer rein kam und mit dem Unterricht anfangen wollte.

Camaria

#295 von Ina , 15.01.2013 13:37

Mina

Er gab mir einen flüchtigen Kuss! Überrascht sah ich ihn an, doch da kam schon der Lehrer & begann mit seinem Unterricht. Kurz stockte er sah uns beide an, machte dann aber weiter! Phew! Glück gehabt! Er hatte nichts gesehen!

Ina  
Ina

#296 von Camaria , 15.01.2013 13:39

Romeo

Ich grinste leicht, als der Lehrer uns irritiert ansah. Dann begann er mit dem Unterricht. Als der Unterricht dann vorbei war und der Lehrer das Klassenzimmer verlassen hatte, drehte ich mich zu Mina, hob ihr Kinn an und küsste sie.

Camaria

#297 von Ina , 15.01.2013 18:56

Mina

"Romeo?! N-nicht..", sagte ich doch er küsste mich. Der Lehrer kam zurück. "Ich hab was verge-..", er stockte. "Mina! Romeo! In mein Büro!", rief er.

Ina  
Ina

#298 von Camaria , 15.01.2013 19:01

Romeo

Ups. Ich stand mit Mina auf und dann gingen wir dem Lehrer nach. Ich sollte mich ein wenig mehr auf die Rolle als Schutzengel konzentrieren. Aber solange Mina mich nicht bittet, das hier zu ändern, lass ich es so.

Camaria

#299 von Ina , 15.01.2013 19:16

Mina

Seufzend lief ich dem Lehrer hinterher. Das hatte mir noch gefehlt.. Aber ich muss zugeben.. Es gefiel mir, weil es aufregend war. In seinem Büro angekommen, setzte sich der Lehrer & sah abwechselnd zu mir & zu Romeo. "Was sollte das in der Klasse? Mina! Du weißt doch genau, dass Intimitäten öffentlich an der Schule verboten sind!", regte er sich auf. "Ja.. Tut mir leid.. Es wird nicht wieder vorkommen", denke ich.. Aber das sagte ich klugerweise nicht laut. Immerhin, will ich den Lehrer noch unnötig aufregen.. So wie ich uns kannte, würde es noch einmal passieren. Ganz sicher. Lassen wir mal außer acht, dass es mir gefallen würde, dachte ich & musste mich zusammen reißen nicht zu Grinsen..

Ina  
Ina

#300 von Camaria , 15.01.2013 19:21

Romeo

Ich musste echt aufpassen nicht zu grinsen, weil es einfach zu lustig war. "Es tut mir wirklich leid, aber es ist meine Schuld. Ich wusste nichts von der Regel und Mina wollte mich daraufhin weisen doch ich habe nicht gehört", gab ich zu und lächelte den Lehrer an.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz