RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#316 von Camaria , 15.01.2013 22:14

Romeo

Ich seufzte genervt. Also machte ich den Zauber rückgängig. Dann holte ich mein Handy schnell raus und schrieb Mina:
Hey mein Schatz,
du wirst in kürze ein Bild erhalten, welches dich wahrscheinlich schocken wird. Aber bitte glaube dem nicht. Ich liebe dich über alles vergiss das bitte nicht, okay. Glaube keinem Bild. Ich will nur DICH!

Das schickte ich ab und dann kam auch schon der Lehrer und fuhr mit dem Unterricht fort.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#317 von Ina , 15.01.2013 22:25

Trisha

Der Unterricht begann & alle Handys gingen wieder! Ok.. Wahrscheinlich ein Dummer kurzschluss! & ich kam auf Hirngespinste! Also echt.. Gut! Das Bild war noch da! Der Unterricht lief nervtötend ab & es klingelte endlich. "So mein lieber!", sagte ich, sobald der Lehrer weg war & ich stand vor Romeo. "Du hast zwei Möglickeiten.. 1. Du hast mit uns Spaß oder 2. Die liebe Hena wird von allen Wolken fallen! Sag? Was ist glaubwürdiger? Leere Worte oder ein handfestes Bild?", fragte ich selbstgefällig lächelnd .

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#318 von Camaria , 15.01.2013 22:30

Romeo

"Stört es dich eigentlich so sehr, dass Mina ihr Liebesglück gefunden hat? Oder warum musst du es zerstören, hm? Wenn du mir das beantworten kannst, sag mir bescheid", meinte ich einfach, packte die Sachen zusammen und ging nach Hause. Ich wusste zwar das Mina das Bild bekam, aber sie weiß auch wie sehr ich sie liebe.

Camaria

#319 von Ina , 16.01.2013 13:51

Trisha

Ich knirschte mit den Zähnen! Dieses Ar***loch! Ich schickte wutentbrannt das Bild an Mina!

Mina

Langsam erwachte ich. Oh.. Ich hatte die ganzen Schulstunden verschlafen! Romeo müsste jeden Augenblick kommen! Schnell stand ich auf & machte Romeo was zu essen. Mein Handy vibrierte. Ich würde später darauf schauen. Ich musste zuerst das Essen machen.

Ina  
Ina

#320 von Camaria , 16.01.2013 13:57

Romeo

Ich öffnete grade die Haustür. "Ich bin wieder da!", rief ich und schon kam Mina glücklich lächelnd auf mich zu und fiel mir um den Hals. Ich erwiderte die Umarmung. Anscheinend hatte sie das Bild noch nicht gesehen. Aber sie musste es sehen. Ich drückte sie eng an mich und flüsterte: "Ich liebe dich Mina. Du bist mein ein und alles". Sie flüsterte verlegen, dass sie mich auch liebte und löste sich dann aus meiner Umarmung.

Camaria

#321 von Ina , 16.01.2013 14:13

Mina

Als ich das essen fertig hatte, kam Romeo nach Hause! Ich fiel ihm um den Hals. "Willkommen zu Hause!", rief ich & umarmte ihn fest. Da sagte er mir die süßesten Dinge auf der Welt! "Ich liebe dich..", sagte ich verlegen. Ich war noch immer in seinen Armen. "Möchtest du etwas zu essen? Ich hab gekocht!", sagte ich freudig.

Ina  
Ina

#322 von Camaria , 16.01.2013 14:17

Romeo

"Au ja...ich hab richtig Hunger", meinte ich und ging mit ihr in die Küche. Es roch herrlich. "Mensch riecht das gut", meinte ich lächelnd und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch.

Camaria

#323 von Ina , 16.01.2013 14:22

Mina

Endlich konnte ich mal für jemand anderen kochen als mich selbst & das machte mich wahnsinnig glücklich! Vor allem für meinen Geliebten Romeo.. Ich servierte ihm das Essen. "Guten Apetit!", rief ich & hockte mich ebenfalls hin.

Ina  
Ina

#324 von Camaria , 16.01.2013 14:26

Romeo

"Danke, gleichfalls", meinte ich lächelnd und fing an zu Essen. Wow! Mina konnte ja richtig gut kochen. "Wow! Du kannst ja richtig klasse kochen, mein Engel", meinte ich und lächelte.

Camaria

#325 von Ina , 16.01.2013 14:31

Mina

Ich lächelte verlegen "Dankeschön.." Ich freute mich einfach riesig darüber, dass es ihm gefiel. Ich begann ebenfalls zu essen, aber ich aß nicht viel.. Irgendwie hatte ich keinen Hunger. Romeo.. War ein einziger Traum! & das lag nicht daran, dass er ein richtiger Engel war! Er war einfach von sich aus.. Unbeschreiblich!

Ina  
Ina

#326 von Camaria , 16.01.2013 14:34

Romeo

Ich lächelte über ihre Gedanken. Ich aß dann zu enden und hatte einfach mega Angst davor wie sie reagieren würde, wenn sie das Bild sah.

Camaria

#327 von Ina , 16.01.2013 15:38

Mina

Als ich fertig war, räumte ich schnell auf & rief "warte kurz Romeo.. Ich hatte vorhin eine SMS erhalten, ich sollte mal danach schauen", dann lief ich & nahm mein Handy in die Hand. Eh?! Es waren ja sogar zwei!

Ina  
Ina

#328 von Camaria , 16.01.2013 15:41

Romeo

Ich nickte und sah ihr zu wie sie nach ihrem Handy griff und die beiden Sms öffnete. Nervös wartete ich ihre Reaktionen ab.

Camaria

#329 von Ina , 16.01.2013 16:05

Mina

Ich öffnete beide smsen & was ich sah gefiel mir ganz & gar nicht! Ich achtete darauf, einfach nichts zu denken. Wortlos, legte ich das Handy beiseite. "Entschuldige Romeo, ich muss jetzt zur Arbeit.", erklärte ich & verschwand in mein Zimmer um mich zu richten.

Ina  
Ina

#330 von Camaria , 16.01.2013 16:28

Romeo

Ich nickte nur und sie verschwand in ihrem Zimmer. Ich hoffe das wir das vernünftig klären könnten. Langsam stand ich auf und räumte die Sachen weg. Das machte mich echt fertig.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz