RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#301 von Ina , 15.01.2013 19:33

Mina

"Ich weiß, ich hätte ihn früher darauf aufmerksam machen sollen.. Aber naja.. Ich hab es vergessen", Log ich & wollte nicht, dass Romeo sich die Schuld gab. Nun ja ganz gelogen war es ja nicht. Ich hatte es ihm gesagt, aber nur gedanklich. Das zählte in der menschenwelt nicht. Der Lehrer seufzte & sah uns beide etwas verzweifelt an. "So & jetzt? Was mach ich mit euch?", fragte er an uns gewandt.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#302 von Camaria , 15.01.2013 19:41

Romeo

Ich hatte echt Schwierigkeiten mir das Grinsen zu verkneifen. Dann fragte uns der Lehrer, was er jetzt mit uns machen sollte. Ich sah kurz zu Mina und fragte sie mit meinem Blick, ob ich jetzt eingreifen soll.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#303 von Ina , 15.01.2013 19:52

Mina

Ich sah wie Romeo fragend zu mir sah. Ich verstand & schüttelte den Kopf. "Tut mir leid Mina.. Ich muss euch oder zumindest dich für 3 Tage von der Schule verweisen.", sagte unser Lehrer. "Was?!", rief ich. "Tut mir leid Mina, dass sind die Regeln.". Ich seufzte "ok..", sagte ich widerwillig & nahm den gelben Zettel. "Du kannst am Montaf wieder in die Schule kommen.", erklärte er. "Verstanden.", antwortete ich. "Romeo? Du kannst noch mal ungeschoren davon kommen, immerhin bist du neu an der Schule, das wird dir verziehen.", wandte sich unser Lehrer nun Romeo zu.

Ina  
Ina

#304 von Camaria , 15.01.2013 20:03

Romeo

Wie unfair...aber irgendwie auch nicht. Ich nickte nur sah entschuldigend zu Mina. Dann entließ uns der Lehrer. "Sag mal...was darf man eigentlich als Paar hier?", fragte ich, während wir planlos durch die Schule gingen.

Camaria

#305 von Ina , 15.01.2013 20:20

Mina

"So gut wie gar nichts.", sagte ich. Ok.. Das war nicht wahr.. Die Pärchen hier taten sehr viel.. Heftiges.. Nur.. Eben Geheim. "Naja.. Ich muss jetzt gehen... Viel Spaß noch in der Schule!", sagte ich leicht lächelnd, gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange & lief weg.

Ina  
Ina

#306 von Camaria , 15.01.2013 20:26

Romeo

Ich sehe ihr noch seufzend nach, dann gehe ich zurück in die Klasse wo ich mal wieder von allen Mädchen umringt werde. Das geht mir ja schon richtig auf die Nerven. Ich rettete mich und ließ den Rest des Tages über mich ergehen.

Camaria

#307 von Ina , 15.01.2013 20:43

Melinda (irgendein Mädchen)

"Hey Romeo..", säuselte ich & setzte mich auf Mina's Platz. "Möchtest du nicht, dich endlich mal mit einem richtigen, Mädchen amürsieren?", fragte ich & lies meine Hand an seiner Schulter verführerisch wandern & kam ihm gefährlich nahe.

Mina

Zuhause angekommen, schmiss ich mich aufs Bett! Ich war noch nie von der Schule geschmissen worden! Warum musste mich Romeo auch mitten in der klasse küssen!? Ok.. Doch, ich hatte es genossen..

Ina  
Ina

#308 von Camaria , 15.01.2013 20:49

Romeo

"Nein danke und jetzt lass mich in Ruhe", schiebt sie von sich weg. Ich glaub es geht los. Mina ist mehr als perfekt und sie ist kein Mädchen mehr sondern eine Frau. Und sie ist einfach atemberaubend.

Camaria

#309 von Ina , 15.01.2013 21:05

Melinda

"Es gefällt mir.. Wenn Jungs einen auf unnahbar tun! Aber mal ehrlich.. Du willst doch nicht wirklich Mina!", sagte ich schon fast angewidert. Ich beugte mich über ihn & umarmte ihn von hinten. "Komm schon.. Du könntest so viel besseres haben..!", hauchte ich ihm ins Ohr & küsste ihn auf die Wange. Langsam näherte ich mich an seinen Mund. Trisha machte unauffällig einen Bild von uns.

Mina

Irgendwann schlief ich ein, ohne es zu merken.

Ina  
Ina

#310 von Camaria , 15.01.2013 21:08

Romeo

"Verdammt hör endlich auf mit dem Scheiß! Ich liebe Mina und solche Tussen wie dich will ich nie und nimmer haben!", schrie ich wütend, schubste sie von mir weg und las die Gedanken der Anderen. Dann viel mir ein Blitz auf. Von mir und ihr wurde ein Bild gemacht. Sie werden doch nicht...

Camaria

#311 von Ina , 15.01.2013 21:31

Melinda

Ich fiel unsanft auf den Boden. Wütend blickte ich auf. "Entweder du hilfst mir, oder das Bild wandert zu Mina!"', sagte ich boshaft lächelnd. "Was meinst du was sie sagen wird?!", fragte ich scheinheilig.

Trisha

"& damit wir uns richtig verstehen... Das Bild ist fast bei jedem gelandet, außer bei Mina.. Entweder du hast jetzt 3 Tage Spaß mit uns, oder die arme Mina, wird von allen Wolken fallen..", sagte ich grinsend. Das Mina keinem Vertraute war kein Geheimnis... Aber.. Dass.. Mina.. Ihm vertraute, ging mir auf die Nerven!

Ina  
Ina

#312 von Camaria , 15.01.2013 21:34

Romeo

Sie glauben ehrlich das sie mich, einen Schutzengel, erpressen können? Falsch gedacht. Ich nutzte meine Fähigkeit und zack war jedes Exemplar dieses Fotos vernichtet und zu guter letzt, fielen alle Handys aus, welche dieses Bild bekommen hatten.

Camaria

#313 von Ina , 15.01.2013 21:48

Trisha

"Hey! Was sollte das?!", rief ich, als mein Handy nicht mehr anging! Komischerweise auch alle anderen nicht. "Hier stimmt doch was nicht!", rief ich & kniff die Augen zu kleinen Schlitzen. Hier ging es nicht mit rechten Dingen zu!

Ina  
Ina

#314 von Camaria , 15.01.2013 21:50

Romeo

Ich schaute alle verwirrt an. "Was ist?", fragte ich total unschuldig und abkaufbar. Ja, man musste schauspielen können. Innerlich grinsend setzte ich mich dann wieder auf meinen Platz, da mich niemand beachtete.

Camaria

#315 von Ina , 15.01.2013 22:09

David

In Gedanken kontaktierte ich Romeo. Dieser Blödmann! Er durfte doch nicht auffallen! & was tat er?! Wenn es so weiter ging, würde man ihn da Wegholen. Dann konnte er alles vergessen! Seinen Schützling & ebensogleich seine Freundin! Romeo?! Hör zu! Entweder du machst diesen Zauber rückgängig oder du kannst dein leben mit Mina vergessen! Die oberste Priorität, nach dem Schützling aufzupassen, ist der, dass wir unauffällig sein müssen!, predigte ich ihm ein.

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz