Romeo
Ich spürte wie schlecht es ihr ging, weshalb ich seufzte. Mensch, war ich ein Idiot! Ich ging in mein Zimmer und fing wieder an Gitarre zu spielen. Ich musste meine Trauer von der Seele spielen.
Romeo
Ich spürte wie schlecht es ihr ging, weshalb ich seufzte. Mensch, war ich ein Idiot! Ich ging in mein Zimmer und fing wieder an Gitarre zu spielen. Ich musste meine Trauer von der Seele spielen.
Mina
Ich hörte Romeo´s Gitarrenspiel. Diesmal war es eine traurige Melodie. Auch hierzu fiel mir ein Text ein. Aber... Ich wollte einfach nur abgeschieden von der Welt sein! Also drückte ich das Kissen um meine Ohren. Nein.. nicht wieder weinen... Seid wann war ich so eine Heulsuse geworden?!
Romeo
Ich wollte erst aufhören, bis ich nicht mehr traurig war, doch ich konnte solange nicht spielen. Irgendwann hörte ich auf und stand auf. Ich ging aus meinem Zimmer und sah zu Minas Tür. Sollte ich sie erst einmal in Ruhe lassen oder wieder zu ihr gehen? Ich spürte wie sie weinte, aber ich wusste auch das sie mir glaubte. Ich machte ihr einen Tee und klopfte dann vorsichtig an ihre Tür.
Mina
Komm rein. Sagte ich in gedanken. Sprechen konnte ich immer noch nicht. Es war... einfach zu anstrengend mein ganzer Körper fühlte sich so schwer an..
Romeo
"Hey...möchtest du vielleicht einen Tee?", fragte ich sanft, als ich rein kam. Sie sah etwas besser aus. Nicht mehr ganz so blass.
Mina
Nein... aber Danke. antwortete ich ihm in Gedanken.
Romeo
Ich nickte und teleportierte den Tee auf die Spüle. "Soll ich dich allein lassen?", fragte ich dann vorsichtig.
Mina
Ich schüttelte den Kopf & zog meine Knie an. Meine Arme schlung ich herum.
Romeo
Ich nickte und setzte mich zu ihr. Ich war einfach da. Sagte nichts. Tat nichts. Ich zeigte ihr einfach, oder versuchte ihr zu zeigen, dass sie nicht allein war.
Mina
Ich legte meinen Kinn auf meine Knie. Warum war es nur so... zwischen uns?
Romeo
Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und zog sie einfach in meine Arme. Ich konnte sie einfach nicht so sehen.
Mina
Überrascht rief ich "R-Romeo!?" & wurde verlegen. Nein... Ich drückte ihn sanft von mir weg.
Romeo
Ich musste lächeln, als sie mich sanft von sich drückte. "Entschuldige Schatz, aber ich ertrage es einfach nicht dich so zu sehen. Das macht mich total fertig", meinte ich leicht lächelnd.
Mina
Ich blickte auf den boden zwischen uns & konnte nichts entgegnen. Dann umarmte ich ihn, nach kurzer überlegung, ganz sachte. Ich will nicht, dass du dich fertig fühlst... dachte ich.
Romeo
Ich erwiderte die sanfte Umarmung und strich ihr über den Rücken. "schon gut...ich mach mir eben Sorgen um dich", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf das haar.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |