Mina
"Das brauchst du nicht... mir geht es gut... Du bist ja bei mir..", sagte ich leise & umarmte ihn etwas stärker.
Mina
"Das brauchst du nicht... mir geht es gut... Du bist ja bei mir..", sagte ich leise & umarmte ihn etwas stärker.
Romeo
Ich drückte sie an mich. "Du lügst schlecht, mein Engel. Es macht dich fertig...ich weiß", flüsterte ich vorsichtig.
Mina
"Es ist nicht so... dass es mich nicht traurig machen würde... aber ich vertraue dir.", sagte ich & blickte ihm in die Augen, während ich ihn immer noch umarmte. "Ich liebe dich.. & daran wird ein Bild nichts ändern... Solange du bei mir bleibst... ist alles in ordnung.", gestand ich.
Romeo
Ich lächelte und flüsterte: "Du bist echt total süß". Dann legte ich ganz kurz und sanft meine Lippen auf ihre.
Mina
Sanft küsste er mich & ich lies es geschehen. Mein Herz klopfte wieder laut, aber mein Körper hatte sich noch nicht erholt. Es fühlte sich an, als ob mich jemand die letzten Energietropfen in meinem Körper herausgeprügelt hätte.
Romeo
Nach dem Kuss drückte ich sie wieder an mich. "Ich bin hier und ich lass dich niemals allein. Niemals", flüsterte ich und zog sie ganz auf meinen Schoß.
Mina
Er zog mich auf seinen Schoß & ich klammerte mich an seine Brust & wurde von seinem Duft umhüllt. "Ich vertraue dir..", sagte ich verlegen. Er würde mich nicht allein lassen. Langsam verlegen sah ich ihn an & wollte ihn küssen.
Romeo
Ich strich ihr über die Wange und legte dann ganz sanft meine Lippen auf ihre.
Mina
Ich schloss die Augen & vertiefte den Kuss etwas, mit geröteten Wangen & starkem Herzklopfen. Egal was Romeo tat. Ich liebte ihn.
Romeo
Ich drückte sie enger an mich, löste den Kuss dann aber. "Du bist einfach perfekt. Vielen herzlichen Dank das ich dich lieben darf, Mina", flüsterte ich und wurde auch rot.
Mina
"Nein. Du bist perfekt! Du bist ein Engel. Mein Engel..", sagte ich verlegen. "Danke dass du mich liebst & für mich da bist!", erwiderte ich.
Romeo
Etwas überrascht sah sie an. Dann lächelte ich sie sanft an und strich ihr eine wieder spänstige Strähne aus dem Gesicht. "Ich bin für dich da", flüsterte ich und kam ihr ganz nah, küsste sie aber nicht.
Mina
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals & ich dachte mir, ich kann nicht verlegener werden. Ich blickte ihn stumm an.
Romeo
Ich lächelte sie verliebt an. "Du hast mir wirklich mein Herz gestohlen...", flüsterte ich sanft und strich ihr über die errötete und warme Wange. "Du bist echt zum dahin schmelzen", gab ich ich verlegen zu.
Mina
"W-Was muss ich dann sagen?! Romeo.. du bist ein.. T-Traum.", gab ich verlegen zu & blickte zur Seite.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |