Romeo
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich drückte ihr ganz sanft meine Lippen auf ihre und küsste sie ganz leidenschaftlich und verlangend.
Romeo
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich drückte ihr ganz sanft meine Lippen auf ihre und küsste sie ganz leidenschaftlich und verlangend.
Mina
Ich legte meine Arme um seinen Hals & gab mich ihm hin. Ich liebte Romeo.. Ich vertraute ihm.. Also war es völlig in ordnung für mich. Er küsste mich leidenschaftlich & verlangend. Mein Atem wurde ganz unregelmäßig, meine Wangen eröteten & mein Herz raste!
Romeo
Ich lächelte innerlich, als ich merkte wie Mina vollkommen in dem Kuss versank. Ich liebte sie. So sehr. Ich vertraute sie. Ich war für sie geboren worden.
MIna
Meine Gedanken kreisten nur um Romeo. Alles woran ich dachte, handelte & reagierte... war Romeo!
Romeo
Langsam, ganz langsam, löste ich den Kuss und sah ihr tief in ihre strahlenden Augen. "Ich liebe dich, Mina", hauchte ich zärtlich und strich ihr über die rote Wange.
Mina
Ich versank völlig in seinen Eisblauen kristallklaren Augen. Wenn ich gestanden wäre, wäre ich wahrscheinlich vor schwäche zu Boden geglitten. "Ich liebe dich auch, Romeo", hauchte ich ihm fast ohne Stimme entgegen. Mein Herz klopfte laut & ich konnte jeden einzelnen Schlag hören.
Romeo
Ich beugte mich zu ihrem Ohr und hauchte verführerisch: "Du bringst mich um den Verstand...". Dann fing ich an, sanft an ihrem Ohrläppchen zu knabbern.
Mina
"ah..", sagte ich etwas überrascht & krallte mich an seinem Hemd fest. Das selbe galt für mich!
Romeo
Ich musste echt grinsen. Sie war echt zum niederknien. Ich drückte sie dann plötzlich nachten, beugte mich über sie und küsste sie leidenschaftlich.
Mina
"R-Rome- ngh..", ich brachte nicht mehr raus, da Romeo sich über mich beugte & mich leidenschaftlich & verlangend küsste... Es gefiel mir. Es fühlte sich gut an..
Romeo
Ich musste aufpassen, weshalb ich mich von ihr löste. Ich strich ihr kurz über die Wange und lächelte dann.
Mina
Etwas schwer atmend, keuchte ich an seine Lippen. Er strich mir über meine eröteten Wangen & es fühlte sich so zärtlich an, dass ich mich der Berührung hingab. Dann blickte ich ihm, verlegen aber tief in die Augen & drückte meine Lippen auf seine.
Romeo
Etwas verwundert sah ich sie, dann ließ ich mich auch in den Kuss versinken und wurde sogar noch etwas intensiver. Vorsichtig strich ich ihr über ihren Hals und über ihre Schulter.
Mina
Verlegen schloss ich meine Augen & streichelte ihm sanft den Rücken. Seine Berührungen hinterließen eine Warme & kribbelnde Spur...
Romeo
Ich wollte mich erneut von ihr lösen, aber sie hielt mich fest, weshalb ich sie einfach weiter küsste. Sie strich vorsichtig über meinen Rücken, was ein angenehmes, warmes Kribbeln hinterließ. Sie war einfach perfekt. Ihre Berührungen waren unsicher. Sie hatte Angst etwas falsch zu machen. Einfach zum verlieben, wie vorsichtig, aber auch sicher sie war. Meine Hände streichelten über ihre Arme und wieder zurück zu ihrer Schulter. Ich wollte sie nicht überfordern. Außerdem kannten wir uns erst seit zwei oder drei Tagen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |