RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#586 von Ina , 21.01.2013 21:09

Gott

"Gut.. Dann brauche ich noch einen Namen.", sagte ich lächelnd & schon leuchtete eine weiße Aura auf meiner Hand. Ich wartete seine Antwort ab.

Jeff

Verdammt! Wie konnte er einfach nur einwilligen! Mina liebte ihn! Auch wenn er sie vergessen würde, würde das Mina niemals tun! Sieht mich einmal an! Trotzdem sagte ich nichts. Es war seine Entscheidung..

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#587 von Camaria , 21.01.2013 21:12

Romeo

"Alex...", murmelte ich und seufzte. Mein Herz blutete...und das würde sich nicht eher änder, ehe Mina mich wieder liebte...Gefühle kann man nicht vernichten.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#588 von Ina , 21.01.2013 21:20

Gott

"Fein, Alex", sagte ich lächelnd & ihn traf die weiße Aura. Er konnte sich noch an alles erinnern. Alles außer an Mina.. & er dachte, dass sein Name Alex war. "Alex? Ich habe dich hergerufen, damit du einen Schützling bekommst.", erklärte ich, als sei es völlig normal. Ich lies wieder das Bild erscheinen. Sie lag immer noch ungerührt in diesem Zustand & wimmerte leise. "Deine Aufgabe ist es Mina glücklich zu machen. Sie ist dein Schützling &.. Vergiss bitte die Engels gesetzte nicht ja?", gab ich ihm einen Tipp. "Du kannst nun gehen", sprach ich ihn frei.

Ina  
Ina

#589 von Camaria , 21.01.2013 21:22

Alex

Ich nickte und verschwand dann. Als ob mich die Gesetzte interessierten. Aber irgendwie war etwas an diesem Mädchen komisch. Mein Herz zog sich seltsamer weise total zusammen, als ich sie am Boden lag. Bestimmt bildete ich mir das ein. Hm...wie stellte ich das jetzt an.

So sieht er jetzt aus:

Camaria

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 | Top

#590 von Ina , 21.01.2013 21:33

Uh der sieht ja heiß aus! *-* xD ❤

Mina

Ich spürte den kalten harten Boden unter mir kaum & mein Zeitgefühl war total dahin. Ich versuchte immer noch zu verarbeiten, was gerade eben passiert war. Romeo.. Er war weg. Er hatte mich verlassen. Er hatte sein Versprechen gebrochen, obwohl er ein Engel war. Ich wimmerte leise seinen Namen.

Ina  
Ina

#591 von Camaria , 21.01.2013 21:34

Alex

Vollkommen genervt ging ich durch die Straßen, auf der Suche nach dem Haus in dem dieses Mädchen lebte. Irgendwann fand ich es und stand vor der Tür. Wie sollte ich das jetzt bitte anstellen? Hm...Ich lehnte mich an die Mauer und dachte nach.

Camaria

#592 von Ina , 21.01.2013 21:43

Mina

Ich hatte keine Kraft mehr & war total ausgelaugt. Romeo? Wieso hast du mir das nur angetan? Wieso? Ich dachte du liebst mich... Ich erinnerte mich an unseren Abschied. Sanft Strich ich mir mit den Fingerspitzen meine Lippen nach. Ich würde ihn nie wieder küssen können! Nie wieder mit ihm zusammen sein.. Nie wieder seine stimme hören! Ich kreischte los aus Verzweiflung & hielt mir die Ohren zu. Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken! Ich wollte das es aufhört! Ich wollte das es aufhört! Ich wollte das mein Leben aufhörte!

Ina  
Ina

#593 von Camaria , 21.01.2013 21:49

Alex

Plötzlich meldete sich mein Engelalarm. Oh oh. Sie dachte an Selbstmord. Ich öffnete die Tür und ging ganz normal rein. Als ich sie auf dem Boden sah, ging ich schnell zu ihr und nahm sie in den Arm. Ich hasste das zwar, aber es musste sein. Sie brauchte halt.

Camaria

#594 von Ina , 21.01.2013 22:16

Mina

Ich dachte Romeo wäre zurück gekehrt & ich hielt mich fest an ihm. Als ich aufblickte, sah ich aber nicht in Kristallblaue glasklare Augen sondern in smaragdgrüne Augen. Ich stieß die Person sofort weg von mir & blickte ihn feindselig an. Ich wischte mir die Tränen weg & sah ihn kalt & gefühllos an. Meine Augen hatten ihre Farbe verloren. "Wer bist du?!", zischte ich. "Wie kommst du hier rein?! Raus aus meiner Wohnung!", rief ich feindselig & atmete schwer.

Ina  
Ina

#595 von Camaria , 21.01.2013 22:19

Alex

Zuerst klammerte sie sich total an mich, was mich irgendwie freute. Dann aber sah sie mich an und stieß mich weg. Sie fragte wer ich sei, wie ich hier reinkäme. Ich stand auf und meinte: "Meine Name ist Alex und der Vermieter will das ich hier wohne. Ich bin auch nicht so begeistert".

(Weiß Mina noch das es Schutzengel gibt?)

Camaria

#596 von Ina , 21.01.2013 22:23

(Bin grad am überlegen.. Was meinst du? :) )

Mina

Meine Augen weiteten sich & ich Kniff sie schnell wieder etwas zusammen. "Hier.. Hier wohnt schon jemand!", gab ich schroff von mir. "Du kannst gehen. Ich habe hier keinen Platz mehr.", legte ich eins drauf.

Ina  
Ina

#597 von Camaria , 21.01.2013 22:28

(Hm...ich glaube es ist besser wenn sie weiß DAS vergessen hat)

Alex

"Der Vermieter meinte du lebest allein", meinte ich dann einfach und hielt ihr die Hand hin, da sie ja immer noch auf den Boden saß.

Camaria

#598 von Ina , 21.01.2013 22:36

(Also hab ich das richtig verstanden? Sie kennt Romeo noch & erinnert sich an ihn & das was sie erlebt haben, aber nur als Menschen :) sie hat vergessen, dass es Engel gibt ja? :) )

Mina

Einige Sekunden lang starrte ich seine Hand an & blickte ihm dann wütend ins Gesicht. "Hier lebt jemand alles klar?!", beharrte ich & rappelte mich auf, ohne seine Hand zu fassen. "& jetzt verschwinde bitte.", sagte ich kühl. Nie wieder. Nie wieder, würde ich eine Person an mich ranlassen. Ihm Vertrauen schenken.. Nie wieder. Mein Herz gefror regelrecht zu Eis.

Ina  
Ina

#599 von Camaria , 21.01.2013 22:38

(Genau)

Alex

"Pass auf was du sagst, Kleine. Ich kann auch anders. Es ist mir egal wer hier angeblich noch leben sollte. Ich bleibe hier und damit baste", giftete ich sie an und ging dann schnurstracks in mein Zimmer.

Camaria

#600 von Ina , 21.01.2013 22:42

(Alles klar)

Mina

"Das ist Romeo's Zimmer! Geh da raus!", giftete ich & trommelte auf die Tür. Schon bald hatte ich keine Kraft mehr & ich sagte mit brüchiger stimme "bitte... Nimm von mir aus mein Zimmer.. Aber geh nicht in dieses Zimmer rein.."

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz