Mina
Ich lächelte leicht. "Danke..", & lief hinaus. Wieder zeigte ich ihm, wie bei Romeo die Stadt. Dann fiel mir etwas ein. "Gehst du dann etwa auch auf die selbe Schule wie ich?", fragte ich nach & nannte den Namen der Schule.
Mina
Ich lächelte leicht. "Danke..", & lief hinaus. Wieder zeigte ich ihm, wie bei Romeo die Stadt. Dann fiel mir etwas ein. "Gehst du dann etwa auch auf die selbe Schule wie ich?", fragte ich nach & nannte den Namen der Schule.
Alex
"Keine Ahnung...vielleicht", meinte ich dann und ging wieder mit ihr zurück.
Mina
Ich zuckte mit den Schultern. Ich wünschte Romeo wäre bei mir.. Wir würden lachen, uns necken, Spaß haben.. Stattdessen verschwand er einfach! Ohne ein Wort! Einfach nichts! Mit einem Schrecken fiel mir auf, dass ich kein einziges Bild von Romeo besaß! Nicht einmal ein zusammen!
Alex
Ich ballte die Hände zu Fäusten. Verdammt! Wer war dieser Romeo? Und wieso ließ er sie allein? Was ist das für ein Ar*chloch, der seine Freundin einfach so allein ließ? Ich öffnete die Tür zur Wohnungstür und ließ Mina wieder den vortritt.
Mina
"Danke..", murmelte ich gedankenverloren & lief in die Wohnung. Es fühlte sich so an als würde mein Herz in tausend teile zerspringen. Oh bitte Romeo.. Komm zurück! Flehte ich in Gedanken. Schluckend verhinderte ich meine Tränen. Ich lief in die Küche & sah noch den Rest, was Romeo gekocht hatte. Ich nahm einen Bissen. Es war kalt.. Trocken & dennoch schmeckte es gut. Stumm kullerten mir die Tränen über die Wangen & ich rieb mir meine Augen.
Alex
"Was ist los, Kleine? Bin ich so schrecklich das du weinen musst?", fragte ich und lehnte am Türrahmen. Es tat mir im Herzen weh sie so zu sehen. Verdammt! Was war nur mit mir los?
Mina
Ich blickte überrascht auf. "Nein.. Daran liegt es nicht... Entschuldige... Mich.", sagte ich & drängelte mich an ihn vorbei.
Alex
Ich nickte nur und sah ihr dann nach. Was war nur passiert, dass sie jetzt so...abweisend war? Es machte mich total wahnsinnig. Ich seufzte, ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Dann griff ich nach meiner Gitarre und fing an zu spielen. Dieses Mal ließ ich meinem Herz die Kontrolle über meinen Körper, sodass ich ein trauriges Liebeslied spielte, dessen Melodie erzählte wie sich jemand in ein Mädchen verliebte, dieses Mädchen aber total in sich gekehrt war.
Mina
Ich schloss die Tür, hinter der Tür glitt hinunter & umklammerte meine Knie. Verloren blickte ich in die Leere. Romeo... Wo bist du nur? Komm zurück.. Bitte!
Alex
Während ich das traurige Liebeslied spielte, hörte ich mir Minas Gedanken an. Sie dachte schon wieder an diesen Romeo. Das machte mich rasend. So wurde das traurige Liebeslied zu einem eifersüchtigen Liebeslied.
Mina
Ich hörte ein Gitarrenspiel, genauso gut wie Romeo es spielte. Ich lief mit klopfendem Herzen, wieder aus dem Zimmer & beobachtete Stumm Alex. Vorhin fiel mir noch ein Text dazu ein, aber nun passte die Melodie, doch nicht ganz. Wahrscheinlich funktionierte das mit den Melodien nur mit Romeo. Ich war in Gedanken nur bei ihm. Ob er auch an mich dachte?
Alex
Ich schloss meine Augen, damit mein Herz sich besser entfalten konnte. Sonst war es nie meine Art so...gefühlvoll zu sein, aber irgendwie veränderte mich die Kleine, was mir zu allem überfluss noch gefiel. Verdammt! Was war das nur?
Mina
Plötzlich merkte ich wie sich die Melodie änderte & ich fand das Gefühl wieder. Das Gefühl der Verbundenheit.
Nun steh ich da ohne dich
& weine um dich.
Komm zurück oder
nimm mich mit dir, mit.
Weck mich auf & sag mir bitte...
Das war alles nur ein Traum.. (Ein Traum...)
Ich li...iebe dich!
Du brachst dein Versprechen & lässt mich stehn.
Sagtest du liebst mich & lässt mich gehn.
Meintest ich könnte dir Vertrauen..
Das tat ich.. & nun.. Steh i..ich allein.
Nun steh ich da ohne dich
& weine um dich.
Komm zurück oder
nimm mich mit dir, mit.
Weck mich auf & sag mir bitte...
Das war alles nur ein Traum.. (Ein Traum...)
Ich li...iebe dich!
(Wie fallen dir diese epischen Songtexte eigentlich ein?)
Alex
Als ich hörte wie Mina leise sang, hörte ich auf. Sie stand in der Tür (steht sie doch, oder?) und sang einen unendlich traurigen Song. Das war also passiert. Das Ar*chloch hatte sie sitzen lassen. Ich stand auf, ging auf sie zu und zog sie in meine Arme. Mir war es egal, wie sehr sich wehrte. Ich wollte sie nur nicht mehr so leiden sehen. Das konnte ich einfach nicht mit ansehen.
(Haha Achwas! Du bist einfach nur zu süß, dass du meine "Songtexte", gut findest! n.n (ich schreib nämlich zum aller ersten mal so Texte & das durch dieses RPG! xD)
Mina
Ich verstummte als Alex nicht mehr spielte & blickte verloren in die Leere. Plötzlich zog er mich in seine Arme! Erschrocken weiteten sie meine Augen, während ich in seinen Armen lag & er mich an seine Brust drückte. Schrecklich bekannt kam mir diese Situation! "Nein!", schrie ich & versuchte ihn von mir wegzustoßen. Ich hämmerte ihm verzweifelt auf die Brust & kniff gequält die Augen zusammen. "Lass mich los! Lass mich los Alex!", schrie ich verzweifelt & mir blieb die Luft weg. Tränen strömten mir übers Gesicht & eine noch größere Angst als zuvor packte mich. Die Angst, dass ich wieder Vertrauen haben könnte. Jemanden an mich ran lassen könnte & ich wieder einmal verlassen werde könnte. "Lass mich los..", schluchzte ich kraftlos in seinem Armen. Doch er drückte mich nur noch näher an sich. "N-nicht...", wimmerte ich zitternd & schloss die Augen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |