Mina
Ein Schauer jagte mir über den Rücken & ich fühlte mich sooo wohl... Ich konnte nicht mehr reden, deshalb nickte ich nur leicht.
Mina
Ein Schauer jagte mir über den Rücken & ich fühlte mich sooo wohl... Ich konnte nicht mehr reden, deshalb nickte ich nur leicht.
(Schon 50 Seiten...Krass!)
Alex
"Möchtest du nach Hause, Mina?", fragte ich und drehte sie um. Ich sah ihr direkt in die Augen. Ihre Augen waren wirklich matt.
(Wir sind einfach Mega! :P)
Mina
Ich blickte ihm ebenfalls in die Augen. Nur hatten meine nicht mehr so einen Glanz wie Alex ihn hatte. Ob Romeo ihn noch hatte? Am liebsten würde ich ja sagen, jedoch sagte ich "nein.. Ich kann jetzt den Kopf nicht senken.. Dann gebe ich ihnen nur noch mehr Stoff mich fertig zu machen &.. Alex? Danke, dass du mir geholfen hast.", sagte ich & umarmte ihn fest. "Aber.. Tu das nicht mehr. & .. Lass dich am besten nicht mit mir blicken. ", sagte ich.
Alex
Verwunder sah ich sie an. "Wieso sollte ich mich nicht mit dir zeigen lassen?", fragte ich jetzt sichtlich verwirrt.
Mina
"Ich befürchte, dass du dann entweder zur nächsten Duo-Zielscheibe wirst.. Oder sie alles dran setzten werden, dich für sie zu gewinnen. So oder so wirst du keine Ruhe haben & um einen ruhigen Schulleben zu führen, solltest du dich nicht mit mir blicken lassen..", erklärte ich.
Alex
Ich grinste sie an: "1. würden die es nicht wagen mich fertig zu machen und 2. lass ich mich nicht beeinflussen und 3. wäre es total langweilig ein ruhiges Schulleben zu haben". Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und meinte: "Keine Sorge, meine Kleine".
Mina
Ich musste leicht Lächeln. "Danke..", sagte ich. "& tust du mir noch einen gefallen? Nenn mich bitte nicht mehr kleine", sagte ich leicht gequält.
Alex
"Ich kann versprechen dich unter Anderen nicht mehr "Kleine" zu nennen, aber zuhause...ne...das wird nichts", meinte ich grinsend und wuschelt ihr leicht durch ihr Haar.
Mina
"Ach komm schon! Bitte!", jammerte ich & versuchte seine Hände wegzuschieben. Ich musste aber trotzdem Grinsen & küsste ihm die Wange. "Also vorher hast du mir besser gefallen!", hauchte ich ihm ins Gesicht & streckte spielerisch die Zunge raus, um mich dann umzudrehen & wieder ins Gebäude reinzulaufen.
Alex
Mina strecke mir die Zunge raus, nachdem sie gejammert hatte und meinte ich gefiele ihr vorher besser. Ich hielt sie fest, da sie wieder rein gehen wollte. Und dann berührte ich ihre Zunge mit meiner Zunge und grinste sie danach an. "Besser, Kleines?", fragte ich frech grinsend.
Mina
Ich wurde ganz rot & quiekte auf. Ungläubig hielt ich meine Hand vor den Mund & hatte die Augen aufgerissen. Das.. Das hatte er nicht wirklich getan!.. Oder?!?
Alex
Süß. Ich grinste weiter und und ging dann an ihr vorbei. Alles war leer, denn der Unterricht hatte vor einer halben Stunde begonnen.
Mina
Ich rannte ihm nach & drehte ihn um, küsste ihn, drang dabei mit meiner Zunge in seinen Mund ein & sagte atemlos, als ich mich löste. "Denk nicht, dass ich mich irgendwie zurück ziehen werde!". Trotzdem waren meine Wangen total gerötet.
Alex
Verwundert sah ich sie kurz an. Sie konnte also doch taff sein. Ich grinste, packte ihr Handgelenk und drückte sie dann gegen die Wand. Dann sah ich ihr tief in die Augen. Ihre Wangen waren immer noch so rot, was dazu führte das ich sie angrinste.
Mina
Verlegen versuchte ich mich loszureißen. Seine Blicke Schienen mich zu durchbohren! "Lass mich los..", flüsterte ich hauchend.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |