Alex
Jetzt reichte es. Ich stand wütend auf, sodass der Stuhl, auf dem ich gesessen hatte, umfiel. "Sei verdammt nochmal still! Solche Leute wie du, machen mich total krank! Solche "Mädchen" wie ihr seit die Freaks! Wer tapeziert denn schon sein Gesicht voll mit Make up? Das ist doch echt nur noch widerlich!", schrie ich und suchte währenddessen nach ihrem Schwachpunkt. Nach kurzer Zeit hatte ich diesen schon gefunden. "Und mal ganz ehrlich! Glaubst du ehrlich das du so DEINE Fehler verstecken kannst?", schrie ich weiter und setzte mich dann wieder so hin, als wäre nichts gewesen.
Mina
"Nimmst du etwa dieses... Ding in Schutz?!", hörte ich Melinda nach Luft schnappen & mit dem Finger auf mich zeigen. Ich blickte auf & sah Alex an. Was würde er Antworten?
Alex
Ich atmete tief durch. "Erstens bist DU das Ding hier und zweitens, was interessiert dich das? Eifersüchtig das Mina besser bei den Jungs ankommt, als du?", dabei grinste ich leicht.
Mina
Geschockt sah ich Alex an & hörte wie Melinda nach Luft schnappte! "Das liegt nur daran, dass sie die Klassenschl*mpe ist!", hörte ich sie kreischen. Ihr Gesicht schwoll rot an. Ich saß Kerzengerade auf meinen Platz. "Nur weil ich eben mehr Wert bin, was keine große Leistung ist bei ihr, heißt das nicht, dass ich mit jedem ins Bett steigen muss! Lass mich Raten! Ihr habt es getrieben, bevor er verschwunden ist! Nicht wahr?", setzte sie mich unter Druck. Mir wurde plötzlich schlecht. Wenn ich dran dachte.. Ich stand auf & rannte aus dem Klassenzimmer. Melinda hörte ich noch schadenfroh lachen "Na da hab ich aber ins Schwarze getroffen.."
Alex
"Ihr seit echt zu kotzen!", meint ich schroff und ging Mina nach. Wieso blieb sie auf dieser Schule?
Mina
Helend stützte ich mich an einen der Spinde & schluchzte & zum Glück, war keiner mehr im Flur.
Alex
Ich lief fast durch die ganze Schule, bis ich Mina endlich weinend an einem Spind sah. Sofort ging ich zu ihr. Ohne überhaupt was zu sagen, packte ich ihre Handgelenke und zog sie in meine Arme und strich ihr sanft über den Rücken.
Mina
"Es ist wahr! Es ist wahr!", schluchzte ich. "Ich hab.. Ich hab es mit ihm..", ich konnte es nicht aussprechen & vergrub einfach mein Gesicht in seinem Hemd.
Alex
"Sch...dann ist es eben wahr, na und? Solange ihr euch wohl gefühlt habt ist das doch schön. Außerdem bist nicht gleich ein Schlampe nur weil du mal Sex hattest", flüsterte ich und hob sie auf meine Arme. Sie tat mir wirklich leid. Sie brauchte dringend jemanden, an dem sie sich stützen konnte.
Mina
"aber er ist verschwunden...", schluchzte ich & schmiegte mich in Alex Arme, dass mir Trost spendete. Seine Worte beruhigten.
Alex
Ich trug sie auf den Schulhof und setzte mich mit ihr auf eine Bank. Ich strich ihr weiter über den Rücken. Ich konnte es nicht ertragen sie weinen zu sehen. "Ich bin ja da, Kleines", meinte ich flüsternd und drückte ihr einfach einen Kuss auf ihr Haar.
Mina
ich löste mich von Alex."Danke... Aber du bist auch nur eine Zeit lang da.", sagte ich, stand auf & wischte mir die Tränen. Ich atmete tief durch. Jap. Ich sollte aufhören mir was vorzumachen, dass irgendjemand, mich lieb haben könnte, oder auch da sein könnte. Einfach vergessen. Ich bin nutzlos.
Alex
Ich stand auf und umarmte sie von hinten. "Mina...ich bin jetzt da...und wenn ich jemals gehe...dann werde ich trotzdem immer für dich da sein...du darfst mich dann jederzeit anrufen oder besuchen...okay, Kleines?", flüsterte ich an ihrem Ohr. Mein Herz zog sich schon wieder so schmerzend zusammen.
Mina
Leicht lächelnd lehnte ich mich zurück. "So gern ich daran glauben würde, weiß ich das es anders ablaufen wird", sagte ich verbittert. Ich legte meine Hände an seine Arme, die um meine Taille geschlungen war.
Alex
"Meinst du wirklich, Kleine?", hauchte ich ganz nah an ihrem Ohr. Auf einmal verspürte ich das tiefe Verlangen sie zu mich zu drehen und sie zu küssen. Warum war das so?...aber ich musste es verdrängen. Wenn das die Anderen sahen, wäre Mina ziemlich am Ende und das ertrug ich einfach nicht.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |