Camaria:
Plötzlich hörte ich eine tiefe, männliche Stimme, welche mir eine Entschuldigung ins Ohr sprach. Ich zuckte zusammen und sah dann zur Seite. Neben mir saß Jin. Ich wurde rot, sah zur Seite und murmelte: "Sch-schon o-okay".
Camaria:
Plötzlich hörte ich eine tiefe, männliche Stimme, welche mir eine Entschuldigung ins Ohr sprach. Ich zuckte zusammen und sah dann zur Seite. Neben mir saß Jin. Ich wurde rot, sah zur Seite und murmelte: "Sch-schon o-okay".
Jin
"Nein ich hätte ein Kind nicht küssen dürfen! Es tut mir leid wirklich!" sage ich ernst
Camaria:
Kind? Das tat jetzt irgendwie weh. Ich biss mir auf die Lippen, um nicht losheulen zu müssen. Ich packte meine Sachen und stand auf. "Dann lass das Kind doch einfach in Ruhe", murmelte ich und spürte, wie die ersten Tränen über mein Gesicht rollten.
Jin
Hmm...weint sie etwa? ich hielt sie am Handgelenk fest und setzte sie auf meinen Schoß...sanft drücke ich ihren Kopf gegen meine Brust...
"Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten!" sage ich leise und halte sie in meinen Armen
Camaria:
Er sollte aufhören. "Lass mich los", meinte ich und drückte mich von ihm. Oder eher versuchte ich es.
Jin
"Siehst du, du tust es schon wieder! Wenn du nicht willst, das ein Mann in die ein Kind sieht, dann verhalte dich nicht so! Genieße es doch einfach Kleines.Ich tue dir nichts, du sollst nur in meinen Armen sein." sage ich sanft und halte sie weiter fest
Camaria:
Jetzt wurde ich sauer. "Hör auf!", meinte ich, riss mich von ihm los und ging ein paar Schritte zurück.
Jin
"Womit soll ich aufhören? Deine nähe zu suchen, dich zu berühren? Was genau soll aufhören?" wieder griff ich ihr Hand gelenk und ziehe sie an mich...
Camaria:
"Hör auf mich ständig anzufassen! Ich hasse das...ich hasse DICH", kreischte ich weinend.
Jin
Ich stocke als sie das sagt und lasse sie los...
"Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe gekommen bin.Ich dachte nur...ach nichts." ich drehe mich um und will gehen
Camaria:
"Es...es tut MIR leid...ich...ich...meinte es nicht so", flüsterte ich schuldbewusste und sah zur Seite.
Jin
Erstaunt bleibe ich stehen...
"Was meinst du nicht so?" frage ich und drehe mich leicht zu ihr...
Camaria:
"Das...das ich dich hasse", flüsterte ich und vermied weiter den Blickkontakt.
Jin
Langsam gehe ich auf sie zu und hebe ihr Kinn an...
"Dann sieh mir in die Augen und sag es nochmal!" meine ich kühl
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |