RE: Yuki Eiri Wohnung

#121 von Azalea , 22.03.2013 12:49

[jap]

Yuki

"Danke das du das wegräumst mein Liebling...Du bist eine wundervolle Frau!" sage ich sanft und lächle sie an...
"Sag mal hast du dir überlegt was du nach der Schule machen willst! Ich meine Wenn du auf eine Uni gehen willst, sollten wir sehen welche und was du machen willst." sage ich nachdenklich...."naja du wirst schon wissen was du willst!" leicht küsse ich sie auf die Wange und gehe in mein Arbeitszimmer...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#122 von Ina , 22.03.2013 13:02

Loreign

"& du bist mein wundervoller Mann!", entgegne ich lächelnd. "Ja.. ich überlege immer noch.. weiß aber nicht, was ich danach machen will.", seufze ich. Ein Problem das mich Tag & Nacht quält. Achja.. mich so abspeisen kann man auch. Egal.. ich sollte ihn mal in Ruhe arbeiten lassen. Einen Kuchen! Ich backe einen Kuchen für heute abend..., dachte ich nach & fing sogleich damit an.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 | Top

#123 von Azalea , 22.03.2013 13:05

Yuki

Sie ist Wundervoll....Aber sie soll auch was für sich tun und nicht nur für andere Leben...Vielleicht wollen ihre Eltern nicht, dass sie etwas anderes macht als einen Mann zu Heiraten und Kinder zu bekommen...Tzz ich werde ihr jeden Wunsch erfüllen....Hmmm es riecht nach Kuchen...lecker...

Azalea

#124 von Ina , 22.03.2013 13:17

Loreign

Der Kuchen war schnell gemacht... hmm.. Noch ein paar süße Stückchen zum Essen wäre auch nicht schlecht, also machte ich das gleich. Das Essen machte ich erst danach. Nach einer halben Ewigkeit, war ich mit allem fertig. Ich merkte, dass ich eigentlich nur den Anfruf hinauszögern wollte. Was mir sogar gut gelang. Ich schnappte mir ein in Schoko getauftes Windbeutel, dass ich in Kokosraspeln rollen gelassen hatte. Nun waren sie schön gekühlt & fest. Ich lief damit zu Yuki & umarmte ihn von hinten. "Mach aaaah...", hauchte ich in sein Ohr.

Ina  
Ina

#125 von Azalea , 22.03.2013 13:26

Yuki

Ich war so in meiner Arbeit vertieft, dass ich etwas erschrak als sie mich Umarm und mir befahl den Mund zu öffnen...Langsam öffne ich meinen Mund und nehme den Windbeutel entgegen..."Das schmeckt wirklich gut ein Liebling!" sage ich und drehe mich zu ihr...."Ruf sie an!" sage ich frech grinsend...
"Glaubst du ich würde zulassen, das sie dich von mir wegholen? Alles was ich tun kann,damit du bei mir bleibst werde ich auch tun! Wenn du nicht brav tust was ich sagen, muss ich dich fesseln und das willst du doch nicht oder?" flüstere ich in ihr Ohr

Azalea

#126 von Ina , 22.03.2013 13:34

Loreign

Ich lächle zufrieden. Doch das weicht schnell aus meinem Gesicht. "Ich glaube dir doch..", räume ich ein, habe aber einfach keine Lust sie anzurufen. Es ist alles so schön & friedlich & ich hatte keine Lust, dass mir meine Eltern wieder meine Ruhe zerstörten. Als er jedoch von fesseln redet, weiten sich meine Augen & ich werde verlegen. Gott... nicht an gestern denken. Das schlimmste war daran, dass es mir richtig gefallen hatte, ihm so ausgeliefert zu sein & das er einfach meine Schreie überhört hatte & erbarmungslos... ich stoppte meine Gedanken. Das war nicht gut.. mein Körper reagierte nämlich darauf. Peinlich berührt senke ich den Blick.

Ina  
Ina

#127 von Azalea , 22.03.2013 13:39

Yuki

"Komm her!" ich ziehe sie auf meinen Schoß und streichel ihren Kopf..."Ich liebe dich meine Schönheit und ich will für immer mit dir zusammen sein! Früher oder später werden deine Eltern in dein Leben treten und es wird vielleicht schlimmer als jetzt.Ich will das jeder weiß, das du die Frau bist die mich glücklich macht und mit der ich mein Leben verbringen will.Entweder akzeptieren deine Eltern und all die anderen Menschen das oder nicht! Wenn nicht kümmert es mich einen Scheißdreck und du bleibst trotzdem bei mir, den du wirst nicht mehr nach Hause gehen!" flüstere ich ihr zu

Azalea

#128 von Ina , 22.03.2013 13:49

Loreign

Auf seinem Schoß werfe ich mich regelrecht an seinen Hals & küsse ihn mehr als nur leidenschaftlich. "Ich liebe dich Yuki! & gut... du hast mich überzeugt. Ich werde meine Eltern anrufen", sage ich leicht seufzend. & schnappe mir das Telefon, jedoch stehe ich nicht von seinem Schoß auf. Ich brauche ihn, als meine Kraftquelle, wenn ich meine Eltern einlade. "Hallo? Mom? Ja.. Ich bins Loreign. Ich weiß, dass hier heute wieder kommt, aber stattdessen, nach Hause zu gehen... Könntet ihr? Könntet ihr vielleicht an diese Adresse kommen? Ich.. bin bei meinem Freund. Ja.. bei meinem festen Freund. Nein..", ich wende mein Gesicht von Yuki ab. "Es ist nicht Chiyaki.. Ich.. ich möchte euch überraschen. Ja.. bis dann.", sage ich & lege seufzend auf. Das erforderte nun wirklich mehr als nur ein wenig kraft. Ich kuschele mich an Yuki & verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Ina  
Ina

#129 von Azalea , 22.03.2013 13:54

Yuki

"Es ist gut mein Liebling! Das hast du wirklich sehr gut gemacht...Ich bin wirklich stolz auf dich..." sanft streichel ich ihren Kopf und vergrabe mein Gesicht in ihrem Haar...
"Niemand wird dich verletzten oder dich von mir wegholen! Das verspreche ich dir, weil ich dich Liebe!" sage ich sanft
Wieso haben ihre Eltern nach diesem Sunny Boy gefragt...Ob der Typ wohl...Nein diesen Gedanken will ich nicht in meinen Kopf lassen

Azalea

#130 von Ina , 22.03.2013 14:02

Loreign

Ich ziehe den herrlichen Duft von Yuki ein. Sofort fühle ich mich geborgen & sicher. "Ich liebe dich auch... & du hast es mir versprochen.. nicht vergessen..", murmle ich immer noch an seiner Halsbeuge gekuschelt. Auch so sehr ich mich unsicher & verzweifelt fühle.. Yuki´s beisein beruhigt mich. Ich brauche ihn..stelle ich nun fest.

Ina  
Ina

#131 von Azalea , 22.03.2013 14:07

Yuki

Ich brauche meine Schönheit so sehr...
"Liebes, du solltest von mir runter gehen, sonst kommen deine Eltern und ich sehe aus wie ein Penner!" sage ich lachend und hob sie hoch...
"Oder soll ich dich mit unter die Dusche nehmen und zeigen was ich sonst noch so kann?!" raune ich ihr zu...

Azalea

#132 von Ina , 22.03.2013 14:18

Loreign

"Du siehst immer toll aus!", widerspreche ich & gebe ihm einen kleinen Kuss. Dann hebt er mich schon hoch. "Oh... du meinst mehr als nur ein 17 jähriger Teenie boy?", necke ich ihn grinsend. "Nein Nein! Schon gut, dass war nur ein spaß!", kreische ich & zappele, als ich schon seinen Gesichtsausdruck sehe.

Ina  
Ina

#133 von Azalea , 22.03.2013 14:22

Yuki

Ich muss lachen als sie so zappelt und lasse sie runter...
"Also dann bis gleich! Oh und wenn du so rum zappelst verspreche ich dir werde ich dich garniert wieder fesseln und dann siehst du, dass ich noch viel mehr kann als der Teeny Boy!" frech grinse "Ach sei so lieb und hol mir sachen aus meinem Schrank!" sage ich und gehe ins Bad und Dusche

Azalea

#134 von Ina , 22.03.2013 14:29

Loreign

Erleichtert atme ich aus, als ich sicher zu Boden gesetzt werde. "Bis gleich... & vergiss es.. noch einmal lasse ich mich nicht fesseln!", sage ich & erröte. Ich lief dann ins Schlafzimmer & holte ihm seine Sachen aus dem Schrank. Unterwäsche, Socken & Anzug. Ich wusste seid gestern ziemlich genau, dass er mehr konnte, wie ein 17 jähriger teenie boy, zugeben würde ich es niemals. & das es mir schon gefallen hat, nie im Leben!

Ina  
Ina

#135 von Azalea , 22.03.2013 14:36

Yuki

Ich trete aus der Dusche und Wickel mir ein Handtuch um...."Danke für die Sachen!" rufe ich durch die Wohnung...Als ich mich fertig angezogen habe gehe ich zu ihr und Küsse sie..."Ich bin etwas nervös!" flüstere ich ihr zu...
Es klingelt an der Tür..."mach du auf!" sage ich verlegen

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz