RE: Yuki Eiri Wohnung

#106 von Ina , 22.03.2013 00:59

Loreign

Ich steige aus der Dusche & hülle mich in ein knappes Badetuch. Ich föhne mir die Haare & laufe wieder ins Schlafzimmer. Ich ziehe wieder eines der Unterwäschen an, die er für mich besorgt hat & auch ein neues schönes Kleid. Dieser Typ war unglaublich. Leise laufe ich in die Küche & mache Frühstück für uns.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#107 von Azalea , 22.03.2013 01:02

Yuki

Ich musste grinsen...Sie denkt wirklich, ich bin noch am schlafen...Langsam stehe ich auf und gehe in die Küche....
"hallo meine geliebte, hast du gut geschlafen?" frage ich sie sanft und Umarme sie von hinten...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#108 von Ina , 22.03.2013 01:06

Loreign

Ich schrecke kurz auf, als ich zwei arme um mich herumspüre, aber als ich Yuki´s Stimme hörte, entspannte ich mich sofort wieder."& wie.. Wie könnte es anders sein, bei diesen starken Armen, die mich halten?", fragte ich lächelnd. "& wie hast du geschlafen mein Schatz?", fragte ich ihn. "Achja schatz.. Du hast gestern abend, ernsthaft mein schönes neues Kleid zerrissen! Dabei hatte ich es doch nur einmal an..", schmollte ich.

Ina  
Ina

#109 von Azalea , 22.03.2013 01:12

Yuki

"Ich habe gut geschlafen, weil du bei mir warst und ich kauf dir ein neues Kleid, einverstanden! außerdem, wolltest du das so vergiss es nicht." sage ich sanft

Azalea

#110 von Ina , 22.03.2013 09:12

Loreign

"Das freut mich zu hören..", sage ich, drehe mich in seinen Armen um & gebe ihm einen Kuss. "Das du mein Kleid, zerreissen sollst, hab ich mit keinem Wort erwähnt", erwiederte ich. Aber es war ziemlich aufregend. Das gestern, würde ich niemals vergessen. Er konnte so wild & erbarmungslos sein & nun auch so ganz sanft & zahm. Ichl liebte diesen Mann!

Ina  
Ina

#111 von Azalea , 22.03.2013 11:30

Yuki

sie ist so niedlich, wenn sie lächelt und Glücklich ist...Ich liebe diese Frau einfach, aber wie soll ich ihr klar machen, dass ich ein Vampir bin, ohne das sie mich zu einem Psychiater schickt...."Ist das Essen fertig?" frage ich sie liebevoll

Azalea

#112 von Ina , 22.03.2013 11:39

(Sie würde halt wirklich Yuki eiskalt zu einem Psychiater schicken! xD :D Das trau ich ihr zu! :D)

Loreign

"Mhmm..", ich nicke lächelnd. Ich gebe ihm einen Kuss & drücke ihn sanft von mir, obwohl ich am liebsten Stundenlang mit ihm kuscheln würde. "Setz dich. Ich serviere es dir", sage ich lächelnd. Es war diesmal ein einfaches Frühstück. Spiegelei mit Toast & Orangensaft dazu. Viel Zeit hatte ich ja nicht gerade. "Was machst du heute so?", frage ich ihn, während ich es ihm serviere. Vielleicht hatten wir heute wieder ein wenig Zeit füreinander. Oder er müsste arbeiten. Ich frage mich ob sein Verlag, irgendwas dazu sagen würde, dass er nun eine feste Freundin hat? Immerhin sind die meisten Fans weiblich & wenn das schlecht für seine Karriere ist, greifen sie doch meistens da ein? Oder irre ich mich? Ob mich Yuki für seine Karriere verlassen würde? Ich schätzte ihn nicht, als Karrieresüchtig ein, aber es schien mir er liebte seine Arbeit. Ich meine Hallo?!? Er biss mich jedes Mal beim Liebesakt! Dagegen habe ich aber natürlich nichts, weil es einfach überwältigend ist. Fast bin ich froh, dass er so durchgeknallt ist, wenn es um seine Arbeit ging. Er hatte ja auch jahrelang an seiner Arbeit geschuftet & tat es immer noch.. Deshalb lies mich diese Frage wirklich nachdenklich werden.

Ina  
Ina

#113 von Azalea , 22.03.2013 11:47

Yuki

Was hat sie nur? Sie schaut besorgt aus...Ob ich ihr gestern weh getan habe und sie traut sich nicht es mir zu sagen...Ich nehme einen Bissen von dem Frühstück und schaue meine Schönheit an..."Ich muss ein wenig arbeiten, aber das mache ich zu Hause und Morgen vor mittag, habe ich einen wichtigen Termin! Denn ich habe meinem Verleger mitgeteilt, dass ich nun eine feste Freundin hab und wir müssen schauen, wann wir es bekannt geben. Außerdem will ich nicht, das du von Fans belagert wirst, die dich Fragen wie ich im Bett bin oder so. Du sollst ja noch normal zur Schule gehen können!" sage ich sanft und esse weiter...."Dein essen schmeckt sehr lecker! Ich hoffe ich bekomme sowas gutes jeden Tag!" sage ich ernst

Azalea

#114 von Ina , 22.03.2013 11:58

Loreign

"Eh?!? Du hast es ihm mitgeteilt?", frage ich wirklich erstaunt. "Ich glaube, dass wollen sie eher selbst herausfinden. Ich denke eher, wenn ich belagert werde dann so, dass sie mich, wie in deinen Romanen "Pfählern"", sage ich grinsend."Hat...? Hat dein Verleger denn nichts dazu gesagt, dass du nun eine feste Freundin hast? Ich hätte eher gedacht, dass sie dich zwingen es geheim zu halten..", spreche ich meine so eben entstandenen Bedenken heraus. "Dankeschön", sage ich verlegen aber sehr freudig. "Du kriegst es so oft du willst, nur sagen musst du es.", sage ich lächelnd. "Tut mir leid, dass es eher so etwas kleines ist. Heute abend, versuche ich dann etwas richtig schönes zu kochen", erwiedere ich lächelnd & beginne ebenfalls zu essen.

Ina  
Ina

#115 von Azalea , 22.03.2013 12:06

Yuki

"Wieso sollte er? Der wartet schon lange darauf, das ich mal ne Freundin hab! Die Fans lieben am meisten die Bücher und die Charaktere dort, haben ja auch Partner, dass ist es ja was den Reiz ausmacht mein Liebling! Es gibt sicher einige, die dich erst Pfählen wollen, aber ich denke wenn alle sehen wie Glücklich du mich machst, werden sie dich mögen! Außerdem musst du nichts großes zu Essen machen, alles was du Kochst werde ich Essen!" ich schaue sie sanft an
"Und weißt du warum? Weil ich dich Liebe Loreign!"

Azalea

#116 von Ina , 22.03.2013 12:13

Loreign

"Ah.. du meinst eher... sie werden mich in dem Sinne belagern, etwas aus unserer Liebesbeziehung herauszufinden?", frage ich lächelnd & bin mehr als heilfroh, dass der Verleger sich sogar freut, dass Yuki eine feste Freundin hat. "Na das hoffe ich doch. Ich stehe nicht so auf, gepfählt werden", von irren! denke ich mir grinsend noch hinzu. Aww! Das war jetzt wirklich süß von ihm. "Ich liebe dich auch Yuki.. & zwar sehr!", sage ich & küsse ihn zärtlich. "Achja.. Ich sollte meine Eltern mal anrufen & auch Bescheid sagen, dass ich nun einen festen Freund habe, bevor sie es im Fernsehen sehen.", sage ich grinsend. "Trotzdem möchte ich dich glücklich machen & etwas großes Kochen.", füge ich liebevoll lächelnd hinzu.

Ina  
Ina

#117 von Azalea , 22.03.2013 12:17

Yuki

"Lad deine Eltern ein herzukommen, ich will sie kennen lernen mein Schatz! sag ihnen nicht wer dein freund ist, sie werden es nicht glaube! Sag sie sollen heute Abend zum Essen kommen und dann werde ich mich mit ihnen unterhalten!" sage ich sanft und erwidere ihren Kuss...Sie ist so Wunderschön und unschuldig...langsam löse ich mich von ihr...
"Ich werde deinen Namen, nicht preis geben, denn dann hast du keine freie Minute mehr! Ich hoffe das ist in Ordnung?" frage ich sanft

Azalea

#118 von Ina , 22.03.2013 12:27

Loreign

Ich verziehe mein Gesicht. Meine Eltern einladen? Muss das sein? "Sie kommen heute sowieso von ihrer Geschäftsreise zurück.", erkläre ich. "Es reicht auch, wenn ich ihnen einfach nur sage, dass ich einen festen Freund habe...", weiche ich aus. Das sie immer bestleistungen von mir erwarteten & es schon grundsatz für sie war, dass ich erfolgreich war, wollte ich ihm verheimlichen. Alles was mich & meine Zukunft betraf, waren sie so ziemlich streng. Es würde mich nicht wundern, wenn sie herkommen würden & sagen würden: Kleines sieh her.. das ist Mr. Schnöselpöpels Sohn. Wir haben uns entschieden euch Verloben zu lassen. Es ist gut für deine Zukunft! Ich unterdrückte ein seufzen. "Aber wenn du ihn nicht verräts, dann werden sie hinter dir her sein & dich nicht in Ruhe lassen, bis du ihn verrätst, oder nicht?", frage ich ihn.

Ina  
Ina

#119 von Azalea , 22.03.2013 12:31

Yuki

"Nein werden sie nicht! Früher oder später werden wir zusammen gesehen und das reicht dann auch! Deine Eltern kommen, wenn du für immer bei mir sein willst musst du irgendwann meine Frau werde und daher muss ich sie Fragen ob es Ok wäre, wenn wir irgendwann heiraten. Wenn sie nein sagen behalte ich dich trotzdem! So einfach ist das, ich denke sie werden etwas erschrocken sein über mein Alter!" sage ich und räume das Geschirr in die Spüle

Azalea

#120 von Ina , 22.03.2013 12:46

(Wir spielen dann die Eltern gemeinsam passiv oder? :) )

Loreign

"Ist gut", sage ich lächelnd. Wenn er keine Probleme bekam, war es mir Recht. "Dein Alter interessiert mich nicht. Ich liebe dich", sage ich lächelnd & bin gerührt, dass er sich selbst gegen meine Eltern auflehnt & mich noch haben will, obwohl meine Eltern, etwas garstig (was so ziemlich untertrieben ist) sein können, wenn sie etwas gegen diese Beziehung haben. "Nein warte! Lass mich das machen!", sage ich lächelnd & räume für ihn das Geschirr weg & auch das restliche Zeug.

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz