Yuki
Ich bewundere sie in dem Kleid sie sieht zum anbeißen aus.....
"Sehr sexy am liebsten würde ich es dir vom Leib reißen und ...!" da klingelt es an der Tür...
"Oh deine Freundinnen sind da!" meine ich grinsend und setzte mich hin...
(Das ist so sein Markenzeichen...Hmm um sich besser zu tarnen xD)
Loreign
Ich sah ihn überrascht an. Wow.. mit ein paar Worten, konnte er mich heiß machen! Das war gemein. Das bekam er zurück. Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß & schmiegte mich an ihn. "& ich habe auch die Unterwäsche an, die du für mich gekauft hast", flüstere ich Verführerisch in sein Ohr. Ich schmiege mich immer weiter an ihn & küsse & knabbere zärtlich an seinen Lippen, bis ich merke das sich unten etwas regt. Zufrieden stehe ich auf, fahre mir einmal durch die Haare & richte sie mir. "Ich geh aufmachen ~", trällerte ich & ging zur Tür. Stürmisch & kreischend wurde ich umarmt. "Omg! Omg! Omg! Du hast ihn kenne gelernt! Ist das seine Wohnung? Das ist der helle Wahnsinn!", kreischten meine Freundinnen. Na wartet erst mal ab, wie sie ausrasten, wenn sie merken, dass ich mit ihm zusammen war. "& wow siehst du heiß aus.", meinte Naomi verwundert. Ich lächelte. "Ja das ist seine Wohnung, ja ich habe ihn kennen gelernt & Danke. Kommt rein", sagte ich grinsend, wobei sie mir alle gespannt & hibbelig folgten.
Yuki
Sie macht mich heiß...Was soll das...Ihr Kuss erregt mich sehr...Aber sie hört einfach auf...Gemeinheit...Ich lass mich auf den Bauch auf mein Sofa fallen, damit die Mädchen nichts von meiner Erregung sehen...
"Das bekommst du zurück!" murmel ich als sie die Tür auf macht. Wenn ich so die Gedanken der Mädchen höre frage ich mich wirklich wer einen Psychiater benötigt...
Loreign
Als wir im Wohnzimmer ankommen, liegt Yuki auf dem Bauch. Ich unterdrücke ein Kichern, weil ich genau weiß warum. "Yuki? Das ist Naomi. Meine Beste Freundin. Hier sind noch Jenny, Layla, Elena & Melisa.", stelle ich alle vor. Jede quiekt auf, als ich sie vorstelle. Außer Naomi. "Freut mich sie kennen zu lernen eh.. Yuki", sagte sie lächelnd.
Yuki
Ich stehe auf und gehe auf sie zu...zum Glück konnte ich mich schnell unter Kontrolle bringen...
"Hallo freut mich euch kennen zu lernen!" ich drücke die Hand von Naomi und muss grinsen...Ich kann jeder Gedanken der Mädchen hören..bis auf die meiner Prinzessin...
"Setzt euch doch wollt ihr was trinken?" frage ich freundlich als mein Handy klingelt...
"Da muss ich ran gehen, unterhaltet euch solange:" sage ich und verschwinde in meinem Arbeitszimmer...
Loreign
"Ist gut. Wollt ihr was trinken?", wiederhole ich Yuki´s Frage. Sie nicken. "Gut, ich hole euch schnell etwas.", mit diesen Worten verschwand ich in der Küche & nahm 7 Gläser raus. Diese füllte ich & kam wieder zurück. Ich hoffe, das Yuki, das Eis essen nicht absagte...
Yuki
Nach dem Telefonat gehe ich ins Wohnzimmer zurück...
"So da bin ich und habe euch mein neues Buch mitgebracht es ist Signiert!" sage ich und gebe jedem Mädchen eins...
"Wir können dann gleich gehen meine süße." sage ich und Küsse Loreign sanft auf den Mund...
"Das war nur mein Verleger, morgen früh der Termin wurde abgesagt, also kann ich dich zur Schule fahren!" sage ich sanft und höre jeden Gedanken der anderen Mädchen und muss schmunzeln
Loreign
"Oh wirklich! Das ist klasse! Danke", sagte ich glücklich & küsste ihn. "Oh vielen Dank!", quietschen die Mädels, nachdem sie ihre Bücher bekamen. Ich lächelte ihn glücklich an. Naomi sah mich fassungslos an. "Ihr seid zuammen?!?", entfuhr es Melisa. "Was ist mit Chiyaki?", fragte Jenny & beide bekamen einen Hieb von Naomi. Ich lachte. "Danke Naomi.", sagte ich lächelnd. Die beiden anderen sahen beleidigt aus & schmollten. "Ich darf mich ja wohl wundern, wenn Loreign plötzlich mit unserem Lieblingsautor zusammen ist, geschweige denn ihn kenn!", gab sie grummelnd von sich. "Hier Schatz, trink das. Dann können wir los.", sagte ich & jeder nahm sein Glas in die Hand.
Yuki
"Dieser Kerl kommt dir nicht zu nah, sonst..." sage ich grimmig bevor ich austrinke und mit den Mädchen in die Stadt gehe...
Was haben die nur alle mit diesem Kerl als ob er ein Gott ist...
--------> Eisdiele
Yuki
"Das hast du nicht umsonst gemacht...Jetzt muss ich dich bestrafen meine Süße! sage ich erregt und beginne ihren Hals zu küssen...
Loreign
Ich kichere amüsiert & schmiege mich an ihn. "Musst du denn nicht arbeiten?", frage ich gespielt mit großen Augen. "& ich hab doch gar nichts gemacht.. ich weiß gar nicht was du hast..", sagte ich lachend.
Yuki
"Du wirst heute nicht mehr aus diesem Bett kommen meine Kleine, das verspreche ich dir!" meine Hand gleitet langsam unter ihr Kleid...
(PN)
Yuki
hmmm sie ist eingeschlafen...Ich liebe sie so sehr meinen kleinen Engel...Sanft streichel ich ihren Kopf und schlafe ein
Loreign
Am Morgen erwache ich auf seiner herrlichen Brust. Ich rappele mich auf & reibe mir verschlafen die Augen. Mein Körper fühlt sich erschöpft, aber erstaunlich leicht an. Leise stehe ich auf & gehe in die Dusche.
Yuki
Ich drehe mich um und merke, dass meine Schönheit weg ist...Ich höre die dusche und schließe meine Augen wieder.....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |