RE: Yuki Eiri Wohnung

#76 von Ina , 21.03.2013 11:15

Loreign

Brav kaue ich & schlucke den Bissen herunter, den mir Yuki liebevoll gereicht hatte."Natürlich gehe ich zur Schule.. das war doch nur weil.. ", ich stockte. Der Biss. "Dich müssen wir noch zum Psychater bringen mein Lieber", sagte ich & drehte mich um, um in den Flur zu laufen, wo er doch Sachen für mich gekauft hatte. Ich war gespannt, was er gekauft hatte & was er an mir sehen wollte...

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#77 von Azalea , 21.03.2013 11:19

Yuki

"Bring mich hin und danach muss er zum Psychiater...Außerdem, lass mich doch meine Fantasien ausleben! Jeder Autor schreibt in seinen Büchern etwas von dem was er sich Wünscht also....Ich hoffe die Sachen Gefallen dir Unterwäsche ist auch dabei, Ähm in meinem Wagen sind nochmal sechs Tüten aber ich hatte keine lust sie zu tragen also hole ich sie später, ich muss eh noch einkaufen..." rufe ich ihr nach und Esse auf

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#78 von Ina , 21.03.2013 11:25

Loreign

"Das beführchte ich sogar auch!", rufe ich lachend, aus dem Flur. "Na von mir aus.", sagte ich grinsend. Ich lief mit der Tüte zu ihm. "Solange es sich so gut anfühlt... Keine Ahnung wie du das geschafft hast.", sagte ich & schüttelte verständnislos den Kopf. "Sechs Tüten?!? Das ist doch nicht dein Ernst.. Yuki! Du weißt schon, dass ich auch Klamotten in meinem eigenen Schrank habe?", frage ich fassungslos lachend. Dieser Typ war irre! "Oh? Unterwäsche? Da hat jemand wohl seiner Fantasie freien Lauf gelassen", sage ich grinsend & ziehe ein Dessou aus der Tüte. Dann lasse ich es wieder in die Tüte fallen & lege die Tüte auf den Boden & gebe ihm einen dankbaren Kuss. "So.. mal sehen was du noch für mich hast.", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#79 von Azalea , 21.03.2013 11:29

Yuki

"Na aber du brauchst doch auch Sachen bei mir, da du jetzt öfters hier bist, hab ich dir einen Schlüssel nachmachen lassen!" sage ich und halte ihn ihr hin...
"Durch meine Termine bin viel unterwegs und wenn du von der Schule kommst musst du ja rein kommen." sanft streichele ich ihre Wange...
"Du kannst euch deine Freundinnen hier her bringen aber bitte lass sie nicht in unser Schlafzimmer...Ach und wenn du magst gehen wir später ein Eis essen ok?" sage ich liebevoll

Azalea

#80 von Ina , 21.03.2013 11:34

Loreign

"Ja aber ich hätte auch einfach einen Teil hierher bringen können.", sagte ich. Omg! Er lies mich bei sich wirklich... Wohnen?!? "Schlüssel?", fragte ich überrascht & fassungslos. Freundinnen? Ich sehe ihn sprachlos an. War das wirklich wahr? Ich träumte das nicht oder? Waren wir.. waren wir jetzt.. wirklich sowas wie ein Paar?!?

Ina  
Ina

#81 von Azalea , 21.03.2013 11:38

Yuki

"Ja aber ich dachte ich mache dir damit eine Freude...Wenn du die Sachen nicht willst bringe ich sie zurück" sage ich schmollend und grinse in mich hinein, als ich ihren Ungläubigen blick sehe...
"Heute Abend wird es leider nichts mit dem Date, ich muss noch was vorbereiten, aber ich habe gehört wie du deinen Freundinnen gestern zum Eis abgesagt hast...Lad sie ein Ok wir gehen alle zusammen ein Eis essen, sonst sind sie noch sauer auf mich." meine ich lächelnd...Ich schaue sie an und bemerke wie verwundert und Fragend sie mich anschaut
"Wieso schaust du mich so fragend an? Wenn du was wissen willst Frag mich einfach!"

Azalea

#82 von Ina , 21.03.2013 11:45

Loreign

"Oh nein nein nein! Ich freue mich sehr!", beteuererte ich & drückte ihm wieder liebevoll einen Kuss auf die Lippen. Ich lächle etwas fassungslos. Einfach Unglaublich.. "Oh Schade...", meine ich traurig, als er unser Date absagt, kurz daraufhin, sehe ich ihn wieder verwundert an. Als er mich darauf anspricht.. "Du willst ernsthaft, mit mir & meinen Freundinnen Eis essen gehen?", frage ich die Frage laut, die mir im Kopf herumspukte.

Ina  
Ina

#83 von Azalea , 21.03.2013 11:49

Yuki

"Warum nicht! Ich meine was ist schon dabei, wenn sie uns besuchen kommen sollte ich sie doch kennen oder? Also ruf sie an und ich Wasche ab." zärtlich küsse ich ihre Lippen und stehe auf. Ich setzte sie auf den Stuhl und räume den Tisch ab...Sie ist zu Süß....Aber das mit dem Vampir ist ein Problem...Sie glaubt nicht dran...auf der einen seiten ist das Gut auf der anderen wird es schwer sie zu überzeugen...Ha Yuki wieso machst du es dir immer so schwer...sage ich zu mir selbst im Gedanken...

Azalea

#84 von Ina , 21.03.2013 11:58

Loreign

Ich erwiedere überrascht seinen zärtlichen, herrlichen Kuss. "I-In Ordnung.", sage ich verlegen & schnappe mir das Telefon. Sind wir jetzt wirklich offiziell ein Paar? Diese Frage geisterte mir noch im Kopf. Ich rief Gedankenverloren an. "Hey Naomi. Ja.. nee mir geht es gut. Ich bin nicht krank. Mir ist nur etwas.. unglaubliches passiert", sage ich etwas verlegen zu Yuki schauend. "Also.. Du kennst doch.. meinen Lieblingsautor. Ja ich weiß, dass er auch dein Lieblingsautor ist & auch von den anderen! Ja ist ja schon gut! Gib jetzt Ruhe & hör mir zu. Ich bin gerade bei ihm. Ja! Bei Yuki. Er.. ladet uns alle auf ein Eis ein. Er möchte auch meine Freundinnen kennen lernen.. Also euch. Also sammel die ganze Truppe zusammen & kommt zu dieser Adresse.", sagte ich & es ertönte ein Kreischen. Ich glaube ich wurde taub. "Ja.. ja.. du kannst dich hier weiter bedanken. Ruf jetzt die anderen an. Bis später", sagte ich & legte seufzend auf. Ich sah ihn schief grinsend an. "Weißt du eigentlich worauf du dich da eingelassen hast?", frage ich ihn lachend.

Ina  
Ina

#85 von Azalea , 21.03.2013 12:07

Yuki

Ich muss laut lachen die Gedanken dieser Mädchen waren zu komisch....langsam gehe ich zu ihr und nehme sie in den Arm....
"Weist du worauf du dich eingelassen hast? Es ist nicht einfach einen so berühmten Freund zu haben und wenn sie ein Exemplar meines neuen Buches mit Signatur bekommen, werden sie schon lieb sein! Also darf ich noch ein wenig, in deiner Nähe sein?" frage ich sie liebevoll und Küsse sie sanft auf ihre wundervollen lippen

Azalea

#86 von Ina , 21.03.2013 12:14

Loreign

Glücklich lächelte ich ihn an. "Ich werde schon damit klar kommen. Ich werde jedes Mädchen, allein mit meinen Blicken töten, wenn sie dir näher kommen", scherzte ich. "Du kannst so lange du willst in meiner Nähe bleiben..", entgegnete ich hauchen, kuschelte mich in seine Arme & küsste ihn zärtlich zurück. Komisch... Er tat so, als ob es etwas besonderes wäre, in meiner Nähe sein zu dürfen, dabei musste er doch wissen, dass das genau anders herum war! Ich.. Ich musste diese Frage nun loswerden, auch wenn ich vor der Antwort Angst hatte & auch mich in Grund & Boden schämen würde... "Sind.. Sind wir.. naja.. zusammen? Ich meine.. so offiziell?", fragte ich ihn verlegen, nachdem ich den Kuss sanft gelöst hatte.

Ina  
Ina

#87 von Azalea , 21.03.2013 12:17

Yuki

Ich hebe ihr Kinn an und schaue ihr in die Augen..."Wenn du das willst, bin ich alles für dich dein Partner, Freund und Geliebter...Also ja du bist meine Prinzessin!" sage ich leise und schaue sie an...Niedlich wie sie sich schämt...

Azalea

#88 von Ina , 21.03.2013 12:21

Loreign

Ich kann mein Glück gar nicht fassen! Gott freue ich mich! Freudig schließe ich meine Augen & gehe auf Zehenspitzen um ihn Küssen zu können. Er war so ein wundervoller Mann. Wie konnte das überhaupt passieren? Ich war froh.. egal wie & durch wen.. ich war dankbar darüber. "Ich sollte mich umziehen, die Mädels werden bestimmt gleich kommen", sagte ich lächelnd, gab ihm noch einen Kuss, nahm die Tüte & zog mir im Schlafzimmer, eines der Kleider an, die er mir besorgt hatte.

Ina  
Ina

#89 von Azalea , 21.03.2013 12:24

Yuki

Als sie mich küsst, reagiert jede Faser meines Körpers...Sie war die eine auf die ich so lange gewartet habe...
Ich suche meien Zigaretten, und mir fällt ein, dass sie sie ja weggeworfen hat...seufzend setzte ich mich auf das Sofa und ziehe meine Brille an und lese, während ich warte

Azalea

#90 von Ina , 21.03.2013 12:28

(Vampire brauchen eigentlich auch keine Brille. Sie sind ja die Perfektion Mensch. Sie haben keine Augenprobleme.)

Loreign

Ich lief wieder rein & sah ihn lesen. Lächelnd beobachtete ich ihn. "Na.. wie steht mir das Kleid, dass du für mich ausgesucht hast?", frage ich freudig & drehe mich einmal im Kreis. Ich freue mich, dass er sich Gedanken über mich gemacht hat & das auch für mich ausgesucht hat...

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz