RE: Yuki Eiri Wohnung

#631 von Ina , 01.04.2013 00:33

Loreign

"Meine Pizza!!!", kreische ich & setze mich auf ihn. Ich beiße einfach von der Pizza, an seinem Mund ab. "Mhmm...", entfährt es mir.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#632 von Azalea , 01.04.2013 00:43

Yuki

Dieses Mädchen macht mich einfach immer heiß..."hey vielleicht hab ich mir weh getan und du denkst nur an deine Pizza!" schmolle ich und fütter sie mit der Pizza

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#633 von Ina , 01.04.2013 00:49

Loreign

"Du bist unsterblich. Meine Pizza nicht!", sage ich grinsend & lasse mich brav füttern. Mhmm.. Yummy! Genüßlich lecke ich mir über die Lippen.

Ina  
Ina

#634 von Azalea , 01.04.2013 00:59

Yuki

"Ich kann sterben! sage ich ernst...."Das was Naomi gesagt hat, ist war....also bin ich nicht wirklich unsterblich und wenn ich dich nicht in meiner nähe habe und wir uns streiten, dann will ich sterben!" sage ich leise und halte sie fest in meinem Arm.
"Weißt du ich bin ein ziemlicher Dickkopf und möchte mich immer durchsetzen, aber in dir habe ich meinen Meister gefunden!" sage ich fröhlich

Azalea

#635 von Ina , 01.04.2013 01:04

Loreign

"Sag so etwas nicht mein Schatz!", ich nehme sein Gesicht in meine Hände. "Sag niemals, dass du sterben willst!", sagte ich traurig. "Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde.. Weißt du.. es gab Nächte, wo Naomi mich zu sich gerufen hat. Versucht hat aufmunternd zu sein & eine Pijama party zu schmeißen.. ich wusste, dass sie nur nicht schlafen konnte & wieder nicht allein sein wollte.. Ich wusste das sie etwas bedrückt, sie hat es mir nur nie verraten. Es hat dann immer damit aufgehört, dass sie schluchzend in meinen Armen lag. Bitte... Yuki.. Wenn du mich liebst.. lass mich sowas nicht erleben. Bitte.. hab nie den Drang zum sterben.."

Ina  
Ina

#636 von Azalea , 01.04.2013 01:20

Yuki

"ich verspreche es dir mein geliebter Engel!" sage ich sanft und küsse ihr Liebreizendes gesicht
Sie ist so bezaubernd..."Bekomme ich noch ein kleines Stück von deiner Pizza ab?" frage ihc liebevoll

Azalea

#637 von Ina , 01.04.2013 01:28

Loreign

"Gut..", zufrieden lächle ich & erwiederte seinen Kuss. "Mhmm.. Nur weil du es bist", sage ich lächelnd & füttere ihn nun.

Ina  
Ina

#638 von Azalea , 01.04.2013 01:36

Yuki

"Danke mein Schatz...Sag mal, wie würdest du das Wohnzimmer einrichten Wollen?" frage ich neugierig und beiße von der Pizza ab
Sie ist so Liebevoll und fürsorglich...Eben einfach perfekt und einmalig

Azalea

#639 von Ina , 01.04.2013 01:47

Loreign

Ich lächle ihn liebevoll an. Er ist so süß.. "Hmm..", warum ihm keinen kleinen schrecken einjagen? "Also es war schon immer mal mein Traum, ein knallpinkes Wohnzimmer zu haben! Die Wände eben Knallpink, das Sofa hellrosa & die Schränke etwas dazwischendrin. Der Teppich muss genauso knallpink sein, wie die Wände & die Lampe auch, aber mit hellrosa fell drumherum. Wie bei Barbie!..", schwärme ich gespielt.

Ina  
Ina

#640 von Azalea , 01.04.2013 01:50

Yuki

"Ok aber dann will ich meine Folterkammer! Denn da werde ich dann drin Wohnen müssen sonst sterbe ich!" sage ich lächelnd und streichel ihren Rücken...
"Also ich hab da ja an sowas wie ein tanz zimmer Gedacht nur für dich! Denn ich hab die Wohnung über mir gekauft und jetzt kommt hier eine Treppe rein und dann haben wir drei zimmer Mehr!" flüster ich ihr zu,,,,

Azalea

#641 von Ina , 01.04.2013 01:55

Loreign

Ich lachte amüsiert. "Nein.. das war nur spaß..", sage ich lachend. "Ich möchte, dass wir es gemeinsam aussuchen", sagte ich lächelnd. Als ich ihn schon fragen will, welches Zimmer er als Tanz zimmer gedacht hat, da es keine Zimmer mehr gibt... steht mein Mund offen. "D-Du?? Du hast extra eine Wohnung gekauft? Schatz.. ich will wirklich nicht, dass du so viel für mich ausgibst..", nun kriege ich wirklich Gewissensbisse, obwohl es in mir jubeld, da ich ein Tanz zimmer, schon immer wollte!

Ina  
Ina

#642 von Azalea , 01.04.2013 02:02

Yuki

"Wir brauchen eben platz! Du willst doch auch mal Kinder haben und die müssen ja auch irgendwo hin, Also warum nicht jetzt schon die Wohnung erweitern?
Ich tue das nicht nur für dich, sondern für uns. Mir ist es ernst mit dir und ich will auf ewig mit dir zusammen sein!" sage ich sanft und küsse sie

Azalea

#643 von Ina , 01.04.2013 02:07

Loreign

"Oh Yuki.. Ich liebe dich so sehr.. ", ich gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss & löse mich atemlos von ihm. Mit leuchtenden Augen sehe ich ihn an. "Darf ich dann alles auswählen, was ins Tanz zimmer kommt?", frage ich überglücklich.

Ina  
Ina

#644 von Azalea , 01.04.2013 02:12

Yuki

"Aber natürlich! Es gehört ja dir meine Schönheit! und ich weiß eh nicht was du da brauchst....Aber Ich darf deine Schule bezahlen...ich möchte nicht das du Jobbst du sollst dich ganz auf deine Ausbildung konzentrieren und auf mich natürlich auch...und die anderen Beiden Zimmer, werden wir auch noch irgendwie füllen!" sage ich lächelnd und Küsse ihre zarten Lippen

Azalea

#645 von Ina , 01.04.2013 02:17

Loreign

Ich seufze. "Yuki.. Du zahlst doch schon so viel.. Ich fühle mich so langsam richtig unwohl deswegen..", gebe ich zu. "ist gut..", mir wird warm ums Herz. Er kümmert sich so sehr um mich...

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz