RE: Yuki Eiri Wohnung

#616 von Azalea , 31.03.2013 21:43

Yuki

Zu Hause angekommen, lasse ich meine Wut an meinen Möbeln aus....Wieso hat sie sowas gesagt?
Immer mach ich alles Falsch! Nur weil ich sie bei mir haben wollte und jetzt, ist nach ein paar Tagen alles vorbei....
Verzweifelt lasse ich mich auf den Boden sinken

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#617 von Azalea , 31.03.2013 21:47

Yuki

Was soll ich tun..Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen...
Schnell rappel ich mich auf und steige in meinen Wagen...ich fahre durch die Stadt und suche sie.....Sicher ist sie nicht zu Hause bei ihren Eltern....

Azalea

#618 von Azalea , 31.03.2013 23:25

Yuki

Als wir in meiner Wohnung ankommen, erinnere ich mich daran, dass ich sie total demoliert hab...
"Ja also sowas passiert wenn ich sauer bin und du nicht bei mir bist!" sage ich verlegen und gehe ins Wohnzimmer, das nicht viel besser aussieht
"Ich hole mir was zu trinken willst du auch was?" frage ich verlegen

Azalea

#619 von Ina , 31.03.2013 23:36

Loreign

"Yuki!!", sage ich entsetzt & sehe mir das ganze an. Ich laufe zu ihm & küsse ihn. "Du bist unmöglich..", seufze ich. "Na.. wenigstens hast du nicht geraucht. Oder hast du?", frage ich misstrauisch.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#620 von Azalea , 31.03.2013 23:41

Yuki

"Nein hab ich nicht...Ich war zu wütend....Jetzt brauche ich ne neue Einrichtung! Naja das Bett ist noch heil!" sage ich lächelnd
ich bin so froh das sie bei mir ist...Seid ich sie gefunden haben, bin ich so schnell gereizt und hab mich kaum unter Kontrolle...Naja zumindest immer dann, wenn sie nicht bei mir ist..."Ähm das ist mir sehr peinlich!" sage ich und fahre durch mein Haar

Azalea

#621 von Ina , 31.03.2013 23:48

Loreign

"Gut..", sage ich lächelnd & beobachte ihn. "Du bist so süß, wenn du verlegen bist..", hauche ich glücklich & küsse ihn wieder, diesmal aber lang. Nun fahre ich durch sein samtweiches, geschmeidiges Haar. Dann löse ich mich atemlos von ihm. "Aber das muss dir nicht peinlich sein.. Es ist sogar sehr schmeichelnd. Es zeigt mir, dass du mich wirklich brauchst...", sage ich gerührt. "Aber das ist ziemlich kostspielig.. ", wandte ich nun selbst wieder ein.

Ina  
Ina

#622 von Azalea , 31.03.2013 23:52

Yuki

Ich zucke mit den Schultern....
"Egal, dann kannst du aber mit entscheiden! Denn jetzt ist es ja unsere Wohnung und nicht nur meine. Das Geld spielt keine Rolle, ich hab in den letzten Hundert Jahren genug davon zusammen gespart! Also mach dir keine Sorgen....Nur sieht es jetzt eben wüst aus....Du hast sicher Hunger mein Schatz, soll ich was bestellen?" frage ich immer noch verlegen

Azalea

#623 von Ina , 01.04.2013 00:01

Loreign

Ich grinse. "Oh ja.. Eine Pizza bitte.", im Restaurant, konnte ich ja nichts essen. "Bestell für dich mit.", bat ich. Er hatte auch so gut wie nichts gegessen. "& die Wohnung macht mir nichts aus..", ich schritt zu ihm & grinste. Frech funkelnd blickte ich in seine Augen. "Ich liebe deine Wilde & Gefährliche Seite...", wisperte ich ihm zu.

Ina  
Ina

#624 von Azalea , 01.04.2013 00:06

Yuki

"Du bist einfach unglaublich Kleine!" ginse ich ihr zu und hebe sie hoch...
Behutsam trage ich sie ins Schlafzimmer, der einzige Ort den ich nicht geschrottet hab
"Wir werden im Bett essen Ok! ich gehe dann mal die Pizza bestellen!" lächle ich sie an und bestelle uns zwei Pizzen...Nach einer dreivirtel Stunde, kam der lieferant und ich brachte die Pizza ins Schlafzimmer...
"So Madame, dein Essen!" sage ich freundlich und stelle es ihr hin

Azalea

#625 von Ina , 01.04.2013 00:10

Loreign

"Endlich!", ich falle regelrecht über die Pizza her. "Mhmm.. Danke Yuki.. ich war kurz vorm Verhungern..", seufzte ich zufrieden. Ich liebte den geschmolzenen Käse auf der Pizza. "Ich liebe Pizza!", seufzte ich auf & nahm genussvoll einen weiteren Bissen. Pizza hatte fast schon den gleichen Rang, wie einen guten Orgasmus, bei mir!

Ina  
Ina

#626 von Azalea , 01.04.2013 00:14

Yuki

"Es freut mich wenn es dir schmeckt! Ich mag es lieber wenn du mir was Kochst, das schmeckt besser, aber es wird jetzt reichen!" sage ich lächelnd....
"Sag mal, ich hoffe du tauschst mich nicht gegen eine Pizza!" erstaunt schaue ich sie an...Dann muss ich laut loslachen, als ich sie mit ihren dicken Wangen sehe und sie aussieht wie ein Hamster
"Du bist zu komisch wenn dir was schmeckt! Du kleiner Hamster!" pruste ich los und kringel mich vor lachen

Azalea

#627 von Ina , 01.04.2013 00:19

Loreign

"Natürlich tausche ich dich nicht gegen eine Pizza ein!", rief ich & freute mich, dass er lieber etwas gekochtes von mir mochte. Als er sich aber lachend vor mir kringelte & mich auch noch einen kleinen Hamster nannte schmollte ich beleidigt. Ich schluckte den Bissen herunter. "Vielleicht sollte ich die Pizza doch vorziehen", meinte ich schnippisch, musste dann aber auch loslachen!

Ina  
Ina

#628 von Azalea , 01.04.2013 00:23

Yuki

"Bloß nicht! Das wäre doch schade, denn meine Zärtlichkeiten, kann dir auch keine Pizza geben! Ich liebe es wenn du Herzlich lachst...Das macht dich noch schöner..." mit diesen Worten klaue ich ihr, ihr letztes Pizza Stück, da meine schon leer ist und renne los....

Azalea

#629 von Ina , 01.04.2013 00:29

Loreign

Ich grinste fies. "Aber es kann mich genauso aufseufzen lassen", hehehe.. Als er jedoch mir ein Kompliment macht, werde ich verlegen & merke erst als er abhaut, dass er meinen letzten stück Pizza stibitzt hat.! "YUKII!!!", ich renne ihm hinterher. "Bei Pizza hört der spaß auf! Gib mir meine Pizza zurück!", kreische ich & renne ihm hinterher.

Ina  
Ina

#630 von Azalea , 01.04.2013 00:31

Yuki

ich lache und versuche irgendwie die Pizza zu essen...dann rutche ich auf dem ganzen Chaos aus und lande mit der Pizza im Mund auf dem Boden...
ich schaue sie flehend an...Jetzt war ich ihr ausgeliefert...

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz