Yuki
"Aber das ist jetzt nicht mehr nur mein Geld, sonder unser Gelt! Außerdem tue ich es gerne und wenn du dann als Tänzerin Geld verdienst, gibst du es mir wieder!" meine ich locker
Loreign
Nun lächle ich beruhigt. "Gut.. ich hoffe das ich das schaffe & dir soviel wieder zurück geben kann..", ich küsse ihn.
Yuki
" also entweder die Schule oder das Zimmer! eigentlich will ich gar nichts von dir zurück, aber du würdest keine ruhe geben...Dann zahl mir das Zimmer zurück!
Und noch was...Kein verführen mehr wenn du Morgens zur Schule musst! Ich will nicht, dass du wegen mir schwänzt!" sage ich streng
Loreign
"In ordnung..", sage ich lächelnd, doch dann muss ich schmollen. "Aber.. morgens bin ich so in Kuschellaune.. & dann.. kommt eben.. eins zum anderen..", schmolle ich.
Yuki
"Dann stell den Wecker drei Stunden früher oder schlaf nicht mehr! Du kannst doch jetzt nicht die Schule abbrechen und das nur wegen mir!" sage ich tadelnd
Loreign
"Für dich würde ich alles tun..", sagte ich verliebt. "& Hey! Das wär mal ein eindeutig großer Grund abzubrechen!", sagte ich grinsend.
Yuki
Ich schaue sie ernst an...
"Schatz dein Vater mag mich jetzt nicht mehr leiden und naja es wäre schlimm ihn auch noch damit zu verärgern...Bitte mach das nicht!" sage ich liebevoll
Ich schlinge meine Arme um sie und ziehe sie an mich..."Solange du nicht meine Frau bist, musst du dich benehmen!" sage ich sanft
Loreign
"Mhmm ok..", willige ich ein & Küsse ihn. Er ist so toll.. Ein Traum! "Ich liebe dich..", flüstere ich ihm zu. "Ich muss aber etwas gestehen.. Ich liebe deine aufbrausende Art. Dann bist du immer besonders sexy! Vor allem wenn du auch noch eifersüchtig bist.. Dann.. Oh Gott..", sage ich grinsend.
Yuki
“Wenn du das so an mir liebst...Dann werde ich mal im Bett so zu dir sein meine Schönheit ! “ ich schaue ihr in ihre Wunderschönen Augen...Ich Liebe ihre Art... Sie sagt was sie denkt und das ist auch gut so....
“ Komm wir gehen in Bett!“ sage ich sanft
Loreign
"Ist gut..", ich stehe von ihm auf & reiche ihm meine Hand. Ich kuschele mich einfach in seine Arme & laufe mit ihm in unser Schlafzimmer.
Yuki
"Wenigstens ein Raum,der halbwegs Normal aussieht! seufze ich und lasse mich auf mein Bett fallen...
"Du machst mich wirklich wahnsinnig! Aber auf eine angenehme Art und Weise. Du bist echt manchmal wie so ein kleiner Flummi, und titscht durch die Gegend!" sage ich grnsendw
Loreign
"Ich tänzel wenn schon durch die Gegend", grinse ich zurück & lege mich neben ihn. "Das mit dem Wohnzimmer kriegen wir schon wieder hin. Mach dir keinen Kopf mein Schatz!"
Yuki
"Ich bin ein Erwachsener Mann und Schriftstelle...Ich lebe seid Hunderten von Jahren, da sind solche Ausbrüche sehr peinlich und erniedrigend!" sage ich und vergrabe meinen Kopf im Kissen...
"Bevor ich dich getroffen hab, war ich langweilig, kühl und meine Selbstbeherrschung war einsa...Aber jetzt ist das nicht mehr wichtig für mich! Du bist alles was wichtig ist in meinem Leben!" sage ich verlegen
Loreign
"Ach mein Schatz! Sieh das doch nicht so! Sieh nur wie sexy es dich macht.. Ich bin dir ganz verfallen..", flüstere ich in sein Ohr.
Yuki
"du bist nicht brav! Außerdem werde ich ab jetzt nur noch sanft wie ein LAmm sein, um dich zu ärgern!" ich grinse frech und Küsse ihr hübsches Gesicht
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |