Loreign
Ich schmolle. "Dann werde ich dich eben absichtlich etwas ärgern müssen!", sage ich trotzig.
Loreign
Ich schmolle. "Dann werde ich dich eben absichtlich etwas ärgern müssen!", sage ich trotzig.
Yuki
Ich packe sie und beginne sie zu kitzeln...
"du bist viel zu frech für ein kleines Hilfloses Mädchen!" sage ich lachend
Loreign
"Kyaaaaaaa hahahaha hör auf.. Entschuldige.., entschuldige.. Hahaha oh nein..", ich Lache & Winde mich.
Loreign
"Hahahaha ok ok.. Versprochen.. Bitte lass mich los.. Ahhh hahaha", ich krallte mich verzweifelt an ihn.
Yuki
ich höre auf zu kitzeln und drücke sie fest an mich...
"Jetzt will ich meinen Kuss!" sage ich sanft und streiche ihr eine Strähne aus dem gesicht
Loreign
Ich lache noch etwas & gehe seine Bewegung nach. Ich nähere mich seinen Lippen lächelnd & Küsse ihn dann schließlich. Zärtlich & leidenschaftlich.. So wie er es haben wollte...
Yuki
Ich genieße ihren Kuss...sie ist so perfekt und macht mich glücklich, aber ich hab nur ein Jahr zeit, um sie zu verwandeln...Was mache ich denn wenn sie es dann immer noch nicht will...Sanft löse ich mcih von ihr
"Schatz...willst du wirklich nie eine Unsterbliche werden?" frage ich sanft
Loreign
"Ich.. Weiß es ehrlich gesagt nicht..", warum kam er immer wieder darauf? Ich wich seinem Blick aus, der mich flehentlich ansah.
Yuki
"Du musst wissen...Wenn ich dich in einem Jahr nicht verwandle...Dann werden wir bestraft!" sage ich ernst
"Liebling, ich will es nicht gleich tun...Ich will dich als Mensch Heiraten und ich will deine Eltern dabei haben...Nur wenn du bei mir bleiben willst, ist es unausweichlich!" erkläre ich ihr
Loreign
"Ein Jahr?", ich beiße mir auf die Unterlippe. "Ich will bei dir bleiben..", nuschele ich.
Yuki
"Ich kann verstehen das du angst davor hast und ich würde lügen wenn ich sage, dass es nicht weh tut! Aber ich denke es ist deine Entscheidung und cih werde dich nciht zwingen!" sage ich sanft
Loreign
Ich schüttele den Kopf. "Es ist nur so.. ich hab nicht nur Angst.. da spielt noch.. vieles mehr eine Rolle..", gebe ich nachdenklich von mir.
Yuki
"Ich weiß und es ist viel verlangt nur sollst du auch wissen, das es sonst nur ein Jahr ist und du mich vergessen wirst!" sage ich bedrückt....
"Du bist mein Leben und ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist alles aufzugeben...Nur will ich eben, dass du auf dein Herz hörst und das du weißt dass ich jede eEntscheidung akzeptiere! Lieber Liebe ich dich ein Jah, als nie mit dir zusammen gewesen zu sein!" sage ich lächelnd
Loreign
Ich nehme Yuki fest in den Arm. "Nein Yuki.. sag sowas trauriges bitte nicht.. ", flüster ich. Ich will mein ganzes Leben mit ihm zusammen verbringen.. aber? Ach.. ich.. ich muss mit Naomi reden.. wollte sie sich wandeln lassen?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |