Yuki
"Es ist ok mein Schatz...Ich Liebe dich so sehr!" sage ich sanft und drücke sie fest in meine Arme...Diese Wärme und Liebe die sie mir gibt...Es ist als würde sie mich zum Leben erwecken...
Yuki
"Es ist ok mein Schatz...Ich Liebe dich so sehr!" sage ich sanft und drücke sie fest in meine Arme...Diese Wärme und Liebe die sie mir gibt...Es ist als würde sie mich zum Leben erwecken...
Loreign
Auf keinen Fall würde ich ihn vergessen wollen.. Ich liebe ihn doch.. meinen Schatz.. "Ich liebe dich..",flüstere ich wieder, während wir uns fest umarmen. Es ist so schön ihn zu spüren. Zu wissen, dass er mich genauso liebt wie ich ihn & zu wissen, dass er für mich da ist..
Yuki
"Rede einfach nochmal mit Naomi darüber, aber frag sie nicht zu sehr über meinen zieh Vater aus ja? versprich es mir...Es ist nicht leicht, für sie und ich hab versprochen sie zu schützen! Aber du bist die Frau die Ich Liebe....Außerdem werde ich jetzt schlafen, da ich Morgen das Caos beseitigen muss und auch noch arbeiten sollte, wenn du mich den Morgen früh aufstehen lässt!" ich drücke sie an mich und schließe meine Augen
Loreign
Ich hatte noch so viele Fragen.. &... ach.. das hatte Zeit. "Ist gut..Naja.. das sehen wir morgen.", sagte ich grinsend. Ich kuschelte mich an ihn & schlief schließlich auch ein.
Yuki
Als ich am Morgen erwache, hole ich mir eine Blutkonserve und gehe wieder in mein Bett...genüsslich trinke ich sie leer und beobachte dabei meine Loreign
Loreign
Ich stöhne leise im Schlaf & drehe mich langsam. Ich träume von Yuki.. & zwar.. nicht sehr jugendfreie Träume.
Yuki
Das Blut tat mir gut...Aber wenn ich an meine Wohnung denke wird mir schlecht...
Ich hasse Unordnung und jetzt sah es hier aus, als wäre Jemand eingebrochen...
seufzend lege ich die leere Blutkonserve weg und ziehe mich an...S
oll sie ruhig noch schlafen...ich gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und will das Zimmer verlassen..
Loreign
"Mhm.. geh nicht.. bleib bei mir..", hauche ich & halte ihn an seinem Hemd fest.
Yuki
Hmm...Diese frau ist doch...Ich lege mich wieder neben sie und kuschel mich an sie..
"du bist eine Schlafmütze! Jetzt bin ich bei dir und dann kommen wir wieder nicht aus dem Bett!" sage ich sanft und küsse ihr Gesicht
Loreign
Verschlafen kuschel ich mich an ihn & umarme ihn. "Mhmm..", ich schlafe wieder ein.
Yuki
"Na wenn du es nicht anders willst..." ich beuge mich an ihren Hals und beiße zu
Ihr köstliches Blut am Morgen, kann ich mir doch nicht entgehen lassen
Loreign
Ich keuche auf & erwache eben dabei. Mit einem Glücksgefühl... "Yuki!", ich schnappe nach Luft & presse mich an ihn.
Yuki
Als ich ihre Stimme vernehme, löse ich mich von ihrem Hals und lecke über die Wunde...
"Guten Morgen meine Prinzessin!" sage ich sanft
Loreign
Ich atmete etwas schwer. Er hatte ja keine Ahnung.. was für Gefühle so ein Biss, in mir hochrufte. Also hielt ich mich noch an ihm fest & konnte ein "Morgen..", hauchen.
Yuki
"Es tut mir leid, das ich von dir einfach so getrunken hab, aber es war zu verlockend..." raune ich ihr zu
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |