Yuki
"Ngh...du bist wirklich gemein....!" sag ich als ich sie in diesem heißen Nachthemd sah....Jetzt war es aus..
Unsanft packe ich sie und schleife sie ins schlafzimmer, dort angekommen schmeiß ich sie auf mein Bett....
"Wie du willst!" sage ich grinsend und beuge mich wieder über sie um meine Zähne in sie zu rammen....
(PN)
Loreign
"Kyaah!, ich kreische vor überraschung, doch freue ich mich. Er schmeißt mich auf sein Bett & schon beugt er sich über mich. Ich schnappe nach Luft, gespannt was er nun mit mir vorhat.
(Jap)
Loreign
Ich erwache langsam. Mein Körper fühlt sich bleischwer an. Langsam öffne ich meine schweren Augenlider.
Yuki
Ich spüre wie sich meine Kleine bewegt und öffne langsam meine Augen...
"Na gut geschlafen?" frage ich erschöpft
Loreign
"Mhmm.. & du?", frage ich ihn. Er klingt genauso erschöpft wie ich. Kein Wunder! Bei dem was er geleistet hat... Alle Achtung! "Übrigens.. Die Leute haben Recht. Versöhnungssex ist wirklich der beste Sex den es gibt!", grinse ich leicht. Gott bin ich kaputt!,
Yuki
Ich muss lachen und küsse sie auf ihre Wange...
Wenn ich ehrlich bin, ist das mein Wahres ich beim Sex...Die anderen male habe ich mich eher zurückgenommen!" sage ich lächelnd und streichel sanft ihren Körper entlang bis zu ihrem Hintern...
Loreign
Ich kuschele mich an ihn. "Was?.. Warum hast du dich zurückgehalten?", fragte ich ihn fast schon anklagend.
Yuki
"Ähm...Lass mal überlegen..Vielleicht weil ich dich nicht gleich zu Tode Vögeln wollte und ich nicht wusste ob es dir gefällt?" meine ich grinsend und gebe ihr einen kleinen Liebevollen Kuss
"Wer kann den ahnen, dass dein geiler Körper sowas aushält!" sage ich anerkennend
Loreign
Ich lachte. "Du hättest mich fragen können mein Schatz &.. Joaa..ehrlich gesagt bin ich auch erstaunt..", grinste ich. "Aber noch etwas... Wie war das nochmal mit der Gummipuppe?", grinse ich.
Yuki
Jetzt wurde ich wirklich verdammt verlegen als sie das erwähnte...
Sofort vergrabe ich mein Gesicht ins Kissen und spüre die Röte,die sich darüber zieht.
Ich hatte sie wirklich wie eine puppe behandelt und mir nenommen was ich wollte....Oh je das war mir echt peinlich
Loreign
Ich grinste. Wie süß er doch war! Ich zwang ihn mich anzusehen & küsste ihn. "Es hat mir aber gefallen, dass du so herrisch warst..", flüsterte ich ihn ins Ohr & küsste ihn erneut.
Yuki
Mir war das so verdammt peinlich und sie findet mich dann auch noch sexy...
Ich glaub wenn das so weiter geht lande ich doch noch im Grab....
"Wenn du deinen Hintern jetzt auch noch sexy findest, nehme ich dich gern jede NAcht so durch!" sage ich kühl und deute auf ihren hübschen aber sehr roten hintern
Loreign
Ich zucke mit den Schultern. "Ich fand meinen Hintern noch nie sexy.. & das.. Hoffe ich doch", grinse ich.
Yuki
"Du machst mich echt fertig!" sage ich verzweifelt und drücke mein gesicht wieder ins Kissen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |