Yuki
"ich liebe dich auch! Wieso gefällt dir das so? Ich dachte jetzt bist du geschockt und hast erstmal genug von mir! Aber auf der anderen seite freut es mich natürlich!" ich ziehe sie zu mir und Küsse sie leidenschaftlich
Loreign
"Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich kein Problem habe, dein Spielzeug zu sein... Denn ich weiß, dass ich mehr für dich bin!", sage ich lächelnd. "Wenn ich dich Schlappschwanz nennen würdest du auch nicht beleidigt oder geschockt sein, weil du weißt, dass du es verdammt nochmal drauf hast, um Bett", grinse ich & Küsse ihn leidenschaftlich zurück. Mhmm.. Mein Schatz.. Ich liebe ihn so sehr & streichle sanft seinen Körper.
Yuki
Als ich ihre Berührung an meinem Körper spüre, könnte ich sie sofort wieder durchnehmen...Aber wir wollten ja unsere Wohnung neu einrichten...
Also löse ich mich von ihren heißen Lippen und schaue sie an..."Komm Schatz wir haben heute viel vor oder hast du schon das Chaos vergessen!" lächle ich sie an
Loreign
"Oh richtig..", seufze ich. Nicht weil ich es doof finde, was Yuki angestellt hat, sondern... Weil ich jetzt nicht wieder seinen Körper berühren konnte.. Ich stand auf & zog mich an.
Yuki
"hmm ich brauch ne Putzfrau! sage ich verlegen und beginne das Chaos etwas zu beseitigen
"Wir sollten dann auch später die neuen Möbel kaufen oder was meinst du?" frage ich nachdenklich
Loreign
"Pappalapapp Putzfrau! Das kriegen wir selbst hin!", schon begann ich aufzuräumen & zu fegen. "Jap! Darauf freu ich mich schon! Wann kommen die Leute für die Treppe?", fragte ich lächelnd.
Yuki
"Hmm er sagte was von drei aber wenn wir dann nicht da sind, gebe ich der Nachbarin den Schlüssel, sie ist etwas Älter, aber nett!" ich helfe ihr und starre sie die ganze Zeit an...Manchmal frage ich mich wirklich wo sie die Energie her nimmt...Ich hab viel von ihr getrunken und es geht ihr blendend
Loreign
"Das hört sich doch gut an!", meine ich & kurzerhand ist das gröbste weggeräumt. "Die Möbel, können wir ja jetzt wegschmeißen. Schatz? staust du sie im Wagen ein? Dann können wir jetzt auch gleich zur Mülldeponie & dann die Möbel einkaufen.", bat ich ihn. "Ich mach uns derweilen Frühstück."
Yuki
"Hmm in meinen Wagen werden sie nicht Reinpassen und ich habe mit den Leuten, die die Treppe einbauen abgemacht, das sie den ganzen Müll mitnehmen. Also mach dir darum keine Sorgen und lass mich von dir Frühstücken!" raune ich ihr zu und Umarme sie von hinten
Loreign
"Oh.. Das ist toll", sagte ich freudig & als er mir plötzlich zuraunte, von mir zu frühstücken & mich von hinten umarmte, durfuhr mich wieder ein wohliger Schauer. "Bedien dich..", konnte ich nur noch hauchen. Der Typ konnte mich so heiß machen... mit einfachen Worten.. Gott liebte ich ihn.
Yuki
Ich gleite mit meinem Finger über ihren Hals...Dann beiße ich zu und trinke ihr Köstliches Blut. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen...
Loreign
Wohlig strecke ich ihm meinen Hals entgegen & keuche auf, als er von mir trinkt. Ich liebe ihn so sehr.. Got.. fühlt sich das geil an. Meine Knie knicken ein. Nicht weil ich geschwächt bin weil ich keine Kraft mehr habe, sondern ich bin schwach, weil ich so erregt von dem Biss war. Normalerweise lagen wir oder ich hielt mich an Yuki fest, doch diesmal, war er hinter mir & ich konnte mich nirgends festhalten.
Yuki
ich drücke sie fester an mich, als ich spüre wie ihr die Beine wegknicken...
Eine Weile trinke ich noch von ihr und lasse dann von ihr ab...
"du schmeckst lecker! Diese art von Frühstück gefällt mir am besten. Aber jetzt sollte ich etwas für dein Leibliches wohl tun!" ich setze sie auf meine Küchentheke und mache ihr Frühstück
Loreign
Keuchend halte ich mich an seinen Armen fest, während er mich sicher stützt. Ich liebe es, wenn er von mir trinkt... "Ich bin froh, dass es dir gefällt.. Denn sonst müsste ich dich zwingen mich zu beißen! Das ist so ein herrliches Gefühl..", schwärmte ich, während ich auf die Küchenthecke gesetzt wurde.
Yuki
"Ja aber ich sollte es nicht so oft tun! Es endet immer mit Sex und dass wollen wir ja nicht!" sage ich grinsend und gebe ihr einen Kuss
ich beginne damit obst zu schneiden und mache ihr einen Leckeren Obstsalat....
"Ich muss dich was fragen. Willst du wirklich die Schule abbrechen?" ich schaue sie ernst an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |