Yuki
Meine Loreign wenn du wüsstest wie viel angst ich davor hab dich zu verlieren...Du bist so wichtig für mich geworden und ich verletze dich so oft...
Schwer Atmend löse ich den Kuss..."Schön mein Stern du weinst nicht mehr, dann können wir ja jetzt Shoppen gehen und du kannst dir aussuchen was du willst, denn Heute darfst du meine Kreditkarte benutzen!" sage ich lächelnd und drücke ihr noch einen Liebevollen Kuss auf die Stirn
Loreign
"Oh..", sage ich überrascht & musste dann unwillkürlich grinsen. "Das wirst du am Ende noch bereueheeen", sang ich triumphierend & voller Vorfreude. Ich fühle mich so wohl mit ihm... Wenn ich ganz tief in mich gehe.. weiß ich die Entscheidung eigentlich bereits..
Yuki
"Ich denke auch, dass ich es bereuen werde! aber andererseits freut es mich dich lachen zu sehen also hier!" ich ziehe meine schwarze Kreditkarte hervor und lächle sie an...
"Also dann wollen wir mal Möbel Kaufen gehen meine geliebte und wenn du artig bist werde ich dich auch danach wieder verwöhnen!" flüster ich in ihr Ohr...
--------------------------------------
Möbelhaus
(
Yuki
Zuhause angekommen, waren gerade die Männer mit der neuen Treppe beschäftigt...es sah gut aus
Loreign
Unglaublich!!! Das war ja zum durchdrehen! Nirgendwo waren wir ungestört! Nicht einmal daheim. Ich seufzte frustriert. "Ich mach uns essen..", mit diesen Worten, verschwand ich in der Küche.
Yuki
Ich muss innerlich lachen...Sie verzehrt sich so sehr nach mir...also beschließe ich ihr zu folgen...
"Schatz was hast du? Du bist so frustriert..." sanft umarme ich sie von hinten...
Loreign
"Witzboooold", schnaube ich, bin jedoch nicht wütend auf ihn. Sondern eben nur.. frustriert! "Lass mich essen machen.. magst du Kartoffelgratin?", frage ich. Ablenken war immer gut...
Yuki
"Klingt gut aber meinst du nicht wir sollten eine Zeit ins Hotel? Die Arbeiten in der Wohnung werden noch einige zeit brauchen und ich würde jetzt viel lieber etwas anderes Essen!" raune ich ihr zu
Loreign
Überrascht sehe ich ihn an. "Hotel? Ach Schatz.. Nein.. Es haben ja wohl auch andere geschafft, mit Bauarbeitern Zuhause fertig zu werden", überlegte icg
Yuki
"Wie du meinst, dann eben kein sex!" seufzend gehe ich in mein Arbeitszimmer und setze mich da auf das noch heile Sofa
Loreign
"Ach Schatz..", ich gehe ihm nach & setzte mich auf seinen Schoß. Meine Arme lege ich um seinen Hals. "Ich will nicht, dass du so viel für mich ausgibst.. & erst recht nicht nur um mir.. Ehm.. Lust zu bereiten", sagte ich & kûsste ihn.
Yuki
"Willst du es vor den Handwerkern treiben?" frage ich grinsend und wuschel ihr durchs Haar
Loreign
"Blödmann!", grinse ich. "Die müssen ja auch irgendwann Feierabend machen.", erklärte ich.
Yuki
"Irgendwann dauert mir aber zu lange!" ich drücke sie auf mein Sofa und schaue sie an....
"Ich will nicht auf deine Küsse warten müssen meine Geliebte!" raune ich ihr zu
Loreign
"Oh.. Küsse kannst du immer bekommen.. Auch vor den Bauarbeitern", hauchte ich & küsste ihn leidenschaftlich, während ich seine Wange streichelte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |