RE: Yuki Eiri Wohnung

#871 von Ina , 14.08.2013 13:42

Loreign

In meinen Kopf schwirrt gar kein Mist herum!", beklage ich mich & stehe wieder auf. "Was sollen wir jetzt machen?", frage ich. "Ich will nicht sinnlos hier rumliegen...", seufzte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#872 von Azalea , 14.08.2013 20:19

Yuki

"Mein Schatz du musst nicht sinnlos rumliegen!" meine ich und hole ein Paar Baby Kataloge. Breit grinsend lege ich diese auf einen kleinen Tisch.
"Wenn dir langweilig ist, schau diese iInger durch und such dir was nettes aus. Wenn dir was gefällt kauf es, aber zeig es mir vorher.
Später können wir ja zusammen einen kleinen Spaziergang machen, also im Mondschein. Du kannst auch deine Mutter anrufen und ihr sagen das sie Oma wird. Später kann man es aus ihren Gedanken löschen...Irgendwann müssen sie dich eh vergessen." meine ich und seufze

Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#873 von Ina , 22.09.2013 01:02

Loreign

"Nein.. ich will das nicht so anschauen... Ich will in einen Kaufhaus & die Kleidung, Möbel oder auch Spielzeuge, selber anschauen, anfassen & fühlen.", protestierte ich. "Stimmt... Was wird sie denken, was mit mir geschehen ist? Ja im Mondschein spazieren fände ich wirklich wunderbar. Ach.. ich sage es ihr auf der Hochzeit", grinste ich. "Gehst du mit mir in ein Kaufhaus?", fragte ich Yuki mit großen Kulleraugen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#874 von Azalea , 22.09.2013 01:34

Yuki

"Wenn ich es nicht tue, wirst du mich solange nerven bis ich es mache. Also gut ich gehe mit dir hin unter einer Bedingung, du ruhst dich aus und machst alles langsam ohne dich zu stressen. Wenn es dir zu viel wird sagst du es ehrlich und ich werde mit dir eine pause machen ok? Ansonsten wird dies der letzte Besuch im Einkaufszentrum sein!" erkläre ich ernst. Dann stehe ich auf und gehe mit ihr nach draußen und spaziere mit ihr in Richtung Park.
"Wenn es ein Mädchen wird, will ich aber kein Rosa zimmer haben. Ich meine das...dass ist so Kliesché. Wir sollten etwas nehmen was zu beiden passt finde ich, dass ist viel schöner." erkläre ich und lächle leicht. Sie macht mich so unendlich glücklich und ich will meine Loreign nicht mehr missen.
"Ich liebe dich mein Herz." erkläre ich lächelnd.

Azalea

#875 von Ina , 22.09.2013 02:00

Loreign

"Du bist ein schatz!" rufe ich, springe auf & gebe ihm einen Kuss. "Schon gut du überfürsorglicher Vater!", kichere ich. "Ich werde mich schon nicht überausgaben.", lächle ich.Bei seinen Worten danke ich ihm aus tiefstem Herzen. "Ok.. wenn es ein Mädchen wird... was hälst du von der Farbe Rot. Das könnte auch zu Jungs passen, meinst du nicht auch?", frage ich ihn nachdenklich. Dann wird mir wieder warm ums Herz. "Ich liebe dich auch Yuki... Sehr sogar!"

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#876 von Ina , 03.10.2013 21:30

Loreign

"Waaaas?! Das dauert doch noch ewig!!!", protestierte ich & sah ihn fassungslos an. "Ach komm Yuki! Ich fühl mich gar nicht schlecht & ok.. wenn es mir schlechter geht & dann das Baby da ist, dann bin ich auch dafür, aber auch nochmal danach warten? Das ist nicht fair!", schnaubte ich & verzog das Gesicht. "& vielleicht....", kam mir eine plötzliche Idee. "Kannst du auch die Gefühle des Baby´s spüren. So wie meine..", lockte ich ihn. "Macht dich das nicht Neugierig? Mich einfach wahnsinnig!", gab ich zu.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#877 von Azalea , 03.10.2013 22:25

Yuki

Ich schaue sie streng an und verschränke die Arme vor der Brust.Man merkt einfach wie jung sie ist.
"NEIN! Ich werde weder dich noch das Baby in Gefahr bringen. Du unterschätzt das ganze etwas mein Herz und wenn du nicht brav bist, werde ich dafür Sorgen, dass du solange woanders wohnst!" meine ich ernst udn das ganze ist mir ernst. Sie soll verstehen, das es sie töten kann...Wieso ist ihr das alles so egal? ist es ihre Jugendliche Unwissenheit?
"Ich weiß das ich die Gefühle des Kindes Wahrnehmen kann, aber ich will es nicht! Nicht so....Bitte Loreign...."flehe ich und seufze.

Azalea

#878 von Ina , 03.10.2013 22:58

Loreign

Ich gucke ihn an, als hätte er mir gerade eine verpasst. Er sorgt dafür, dass ich woanders wohne?!!! Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal?! Ändert er sich etwa nicht? Sind wir wieder am Anfang!? Ich schüttele den Kopf & laufe, ohne ein Wort zu verlieren, an ihm vorbei ins Schlafzimmer & schließe ab. So kann er schauen was er macht. Ich jedenfalls werde hier wohl einige Tage nicht herauskommen & wenn ich verhungern muss! Das Baby braucht sowieso keine Lebensmittel sondern Blut! Ich setzte mich, so klein wie möglich aufs Bett & legte die Arme um meine Knie & mein Gesicht darauf. Dann begann ich einfach an zu weinen. Ohne einen Laut. Im Moment fasste ich einfach nicht, was er wieder gebracht hatte. Dabei hatte er es mir versprochen!!!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#879 von Azalea , 03.10.2013 23:10

Yuki

ich hab sie verletzt...Schon wieder!Aber sieht sie nicht, dass sie auch mir weh tut? Immer habe ich das Gefühl sie will sterben, nicht bei mir sein und ich sitze da und gewähre ihr alles was sie will. Aber ich will sie doch nur schützen. Sie weiß nicht wie schwer es mir fällt nicht über sie her zu fallen, aber sie ist jung und noch nicht gewandelt. Das Baby nährt sich von ihr und das wird auch mehr werden. traurig stelle ich mir vor die Zimmer Tür und lehne meine Stirn daran. Ich liebe sie so sehr...Wieso merkt sie das nicht? Wieso spürt sie nicht das ich mir sorgen mache? Sie hält sich nicht an ihre versprechen und ich soll mich an meine halten?
"loreign...bitte lass mich rein...Es tut mir leid..." erkläre ich und seufze, ehe ich mich vor die Tür setze und warte

Azalea

#880 von Ina , 03.10.2013 23:16

(sie hatte doch noch gar keine Versprechen abgegen? Das mit dem Beißen hat Yuki einfach beschlossen. Da wurde sie wenig gefragt :D)

Loreign

Sein >tut mir leid< kann er sich jetzt sparen! Nichts sagend rolle ich mich auf dem Bett zusammen & weine leise. Ich hätte von allein ausziehen sollen... Ich hätte mich nicht von ihm wieder umstimmen lassen sollen. Jetzt bekam ich die Quittung dafür. Ich wurde wieder herumgeschubst wie ein Vieh! Das reichte mir... Nein! Ich würde in diesem Zimmer nicht versauern! Ich würde mir gleich morgen eine eigene Wohnung suchen! & es war mir egal, was Yuki nun sagte. Das hatte er sich selbst zuzuschreiben! Dann konnte er sich auch gleich doppelte sorgen machen, da er mich nicht sehen würde & auch nicht wissen würde wie es mir geht!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#881 von Azalea , 04.10.2013 19:08

(Sie hatte schon gesagt was das beißen angeht auf ihn etwas zu hören, wegen dem Rücksicht nehmen und so. Da hatten die auch nen Streit ich glaub vor dem Hotel XD)

Yuki

Was mache ich hier nur? ich sage am Besten alles ab, die Hochzeit und der ganze Kram...ist doch umsonst. Sie ist zu Jung und ich hätte ihr nicht gestatten sollen, das Baby zu behalten. Glück ist für jemanden Wie ich ein Fremdwort....Ich grinse leicht und stehe auf, ehe ich meine Jacke nehme und auf die Terrasse gehe.
Dort setze ich mich auf einen Stuhl und Rauche eine Zigarette. ich hatte es zwar versprochen, aber es ist ja eh alles aus.Was soll ich noch tun, damit sie mich versteht? Egal was ich tue es ist nie genug und sie will immer mehr...verzweifelt bette ich beinen Kopf auf meine Arme und versuche eine Lösung zu finden.

Azalea

#882 von Ina , 04.10.2013 19:22

(Ja das stimmt. Sie hat ja auch gesagt es geht in Ordnung solange das Baby in ihr ist, aber danach will sie nicht länger warten xD darum ging es ihr :) )

Loreign

Ich weinte mich aus, bis ich Durst bekam. Ich überlegte rein zu gehen & doch hatte ich Hemmungen davor. Ich wollte nicht klein beigeben. Doch dann erinnerte ich mich daran, wie sehr wir uns gefreut hatten & das wir bald heiraten würden. Schon morgen. Leise stand ich auf & schloss auf. Huch? Yuki war gar nicht mehr da!? Wo war er?! Ich sah, dass seine Jacke weg war! Oh.. Er hatte wohl die Wohnung verlassen... Ich trat in die Küche & trank etwas. Daraufhin wollte ich etwas fernsehen... Ablenken, da sah ich Yuki auf dem Balkon. Ich trat zu ihm & dann sah ich die kippen. Wieder kochte Enttäuschung in mir auf, doch ich sagte nichts. "Tut mir leid", brachte ich schließlich heraus & lief wieder rein in sie Wohnung.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#883 von Azalea , 04.10.2013 19:30

Yuki

Ich höre ihre Zarte stimme und mache die Zigarette aus, die in meiner Hand vor sich hinglühte. ich hatte nicht mal dran gezogen, die nur an gemacht...
"Was tut dir leid? Du meinst es ja doch nie so....Wieso kannst du mich nicht ein Stück verstehen Loreign? Egal was ich tue du steuerst dagegen. Manchmal habe ich das Gefühl du siehst in mir mehr ein Eltern teil, als den mann den du liebst. glaubst du nicht mir fällt es nicht schwer dich zu beißen? Ich liebe...nein vergöttere dich und du musst immer wieder meine Entscheidungen umkehren. Sind sie so falsch? ich will dich nur beschützen und nicht einengen. Du hingegen willst unvernünftig sein und dich in Gefahr bringen. Ich meine Doch nur das ich eventuell mit dem beißen warten will...Also ich meine das ich von dir trinke. Das du mich beißt, habe ich doch in keiner weise verboten, aber du musst dich doch erst an alles gewöhnen. dein Blut durst, wird nach der Geburt des Kindes völlig anders sein, als davor. Mir macht das alles Angst und ich will nichts falsch machen um dich oder auch unser Kind zu gefährden. Aber alles was ich tue, damit es dir gut geht, ist falsch! Zumindest gibst du mir das Gefühl es wäre so." erkläre ich und seufze.
Sie muss sich für nichts entschuldigen, ich will doch nur das sie auch mich versteht...

Azalea

#884 von Ina , 04.10.2013 19:42

Loreign

"Ist dir vielleicht mal je in den Sinn gekommen, dass du mich wie ein Kind behandelst. Du sagst mir was ich tun & lassen soll, doch sagst du mir nicht einmal warum! Du willst mich nicht beißen um das Kind nicht zu gefährden. Ok gut, bin ich auch dafür, aber warum danach?! Zudem hättest du nichts gesagt & erwartest von mir, dass ich es einfach so hinnehme. Ist doch klar, dass ich dann dagegensteuere! Was erwartest du denn?! Dass ich zu allem ja & Amen sage!? Willst du das wirklich?! Kann ich vielleicht nicht auch bei irgendetwas recht haben? Weißt du immer alles besser als ich? Gib es zu! Wie oft hast du einfach gedacht, dass ich doch zu Jung bin & zu unerfahren um über etwas richtig Bescheid zu wissen!? Ich habe es satt gesagt zu bekommen was zu tun ist! Warum werde ich nicht einmal gefragt!?", ich hatte es einfach so unglaublich satt! "Ich wollte nicht streiten. Deshalb tut es mir leid. Ich bin zwar vielleicht zu dumm oder zu unerfahren... Aber immerhin kann ich mich erwachsen verhalten & nachgeben", sagte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

#885 von Azalea , 04.10.2013 19:55

Yuki

jetzt wurde ich sauer, denn es zeigte wieder das sie mich nicht versteht...
"Verdammt Loreign, du bekommst alles von mir und ich lasse dich mit entscheiden! Wenn es nach mit gegangen wäre, dann hättest du das Kind nicht behalten, aber ich habe nachgegeben, weil es dir so wichtig war! ich nehme in kauf meine große Liebe zu verlieren. Du meinst du bist erwachsen? Dann verhalte dich so und versuch auch mal mich zu verstehen, denn das tust du nicht! Du sagst Yuki ich verstehe dich und im nächsten Moment versuchst du alles, damit ich von dir trinke. Du schließt dich nicht zum ersten mal ins Schlafzimmer ein und rennst vor mir weg! Loreign ich bin NICHT dein Vater und ich will es auch nicht sein! Weder will ich dich bevormunden, noch will ich dich verletzen. Das alles ist auch für mich neu und ich muss mich da rein finden. Im Augenblick geht es mir nur darum, das du und das Kind gesund und munter sind und ich versuche, das alles zu meistern. aber du benimmst dich wie ein kleines Mädchen und tust so als wäre dieses Kind in dir Normal. Es ist ein Vampir...Es ist wie ich und du ein Mensch. ich könnte dich so leicht töten, wenn ich nur einmal die Kontrolle verliere...Ich will das nicht noch mal erleben!" schnauze ich und halte inne...Ich wende meinen Blick von ihr ab und wage es nicht sie an zu schauen

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz