RE: 2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

#61 von Ayla , 05.06.2013 19:28

May:
,,Danke, die würde ich gerne irgendwann sehen, aber ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich werde mich von dir -tut mir leid, ich meine Ihnen- * untersuchen* lassen und dann muss ich mir einen Schlafplatz suchen..'', ich lächelte zurück.
,,Ihr Bruder hat mich nicht belästigt ..es ist nur so, dass ich -es tut mir leid, denn bei Ihnen ist es nicht anderst- solche übermäßige Feundlichkeit nicht gewöhnt bin, außer von Männern, die denken ich wäre eine Hure.'', ich lächelte leicht trocken.,, Schließlich sehe ich ja auhc so aus.''

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#62 von Ayla , 05.06.2013 19:28

May:
,,Danke, die würde ich gerne irgendwann sehen, aber ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich werde mich von dir -tut mir leid, ich meine Ihnen- * untersuchen* lassen und dann muss ich mir einen Schlafplatz suchen..'', ich lächelte zurück.
,,Ihr Bruder hat mich nicht belästigt ..es ist nur so, dass ich -es tut mir leid, denn bei Ihnen ist es nicht anderst- solche übermäßige Feundlichkeit nicht gewöhnt bin, außer von Männern, die denken ich wäre eine Hure.'', ich lächelte leicht trocken.,, Schließlich sehe ich ja auhc so aus.''

Ayla

#63 von gwendoleen , 10.06.2013 22:42

Ray
Ich nickte. Ich freute mich, dass sie mir vertraute. Und das obwohl sie nicht leichtsinnig schien, immerhin hatte sie Jim abgewiesen, obwohl er meiner Meinung nach nicht nach einem Vergewaltiger, Zuhälter oder ähnlichem aussah. Allerdings musste man auf der Straße wohl immer auf der Hut sein.
"Ach, wissen Sie... Es geht eigentlich", ich brach ab. Das war eh nicht glaubwürdig. Stattdessen lächelte ich nochmal kurz. "Würden Sie mit hochkommen oder soll ich meine Sachen holen?"

Jim
Was war denn dahinten bitte los? Die Frau unterhielt sich. Mit einem Mann. Meines Alters. Ungefähr. Ich kniff die Augen zusammen, um mehr zu erkennen. Wer war das? Etwa...? Ray? Ich riss ungläubig die Augen auf. Wieso kam er jetzt nicht her? Ich wartete hier schon eine verdammte Ewigkeit!

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#64 von Ayla , 15.06.2013 19:21

May:
Ich dachte kurz nach, dann entdeckte ich ´seinen Bruder, der gerade aufgestanden war, und sah erneut zu dem Artzt:"Ich komme noch schnell mit nach oben, dann kann ich mich auch bei ihrem Bruder entschuldigen..ich halte es für angemessen..'',meinte ich und schob mich dann leicht an ihm vorbei. Es war schon irgendwie seltsam...Ich vetraute dem Artz, obwohl mir sein Bruder so ...so beklannt..vorkam..seltsam...das alles war einfach nur seltsam

Ayla

#65 von gwendoleen , 17.06.2013 21:22

Ray
Ich nickte. Sie vertraute mir also wirklich. Das verbuchte ich mal als Pluspunkt für mich, mein Äußeres und mein Auftreten. Anders als Jim kam ich also nicht wie ein Vergewaltiger oder Zuhälter oder sonst was rüber. Ich musste leicht grinsen. Passte ja auch. Ich war definitiv derjenige von uns beiden, der weniger Frauen abbekam, wenn wir zusammen weggingen, deswegen hatte ich das eigentlich auch aufgegeben.
"Schön, das freut mich! Ich parke noch kurz das Auto da vorne-", ich deutete auf die Stelle.

Jim
Ich ging erst langsam und dann schneller zu ihnen rüber. "Ray?", fragte ich laut. Er drehte sich um und grinste. "Jimmy!", rief er froh und drückte mich kurz. "Schön dich wiederzusehen, Bruderherz! Passt du kurz auf diese Dame auf? Sie ist verletzt, ich will mir das mal angucken, muss aber kurz den Wagen parken!" Er grinste noch breiter und ließ mich dann alleine mit dieser Frau stehen, während er wieder in den Wagen stieg.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#66 von Ayla , 23.06.2013 12:40

May:
Ich sah den jungen von vorhin kurz entschuldigend an:"Tut mmir leid...ich habe es vorhin vielleicht ein wenig übertrieben...",meinte ich und doch fühlte ich mich wieder seltsam dabei, ihn anzusehen.
Es war seltsam und er kam mir so vertraut vor....Fast zu vetraut.
Ich sah nach hinten, wo der junge Artzt parkte und dann wieder zu seinem Bruder:" Und du wohnst bei deinem Bruder?", fragte ich ihn und klang dabei nicht einmal besonders unfreundlich

Ayla

#67 von gwendoleen , 24.07.2013 19:01

Jim
"Schon gut", brummte ich. "Ist ja auch irgendwie gut, wenn man nicht gleich mit jedem mitgeht.." Es schockiert einen nur eben, wenn man selber dann auch von diesem Grundsatz betroffen ist. Aber heutzutage weiß eben niemand mehr, wem man vertrauen kann. Es laufen ja so viele Psychopathen herum. Vor allem um diese Uhrzeit und es war ja auch nicht die allerfeinste Gegend. Hier in der Nähe war erst vor kurzem ein Mord geschehen, dass hatte ich in der Zeitung gelesen.
"Für eine gewisse Zeit, ja", antwortete ich ihr. Ich sah sie mir genauer an. Irgendwas in ihren Gesichtszügen kam mir seltsam vertraut vor. "Ich bin übrigens Jim", stellte ich mich vor, da ich ihren Namen erfahren wollte. Vielleicht hatte ich ihn ja tatsächlich schon einmal gehört.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#68 von Ayla , 24.07.2013 19:09

May
Ich hielt ihm die Hand hin und lächelte:" Ja. Es ist gut nicht einfach so mitzugehen und schon gar nicht als Frau...ich bin May- glaube ich."
Ich trat dann ein und sah mich ein wenig um:"Nicht schlecht, jedoch hatte ich es mir für einen Artzt, etwas schnöseliger vorgestellt, um ehrlich zu sein"

Ayla

#69 von gwendoleen , 24.07.2013 19:18

Jim
Das "glaube ich" war ein wenig irritierend, aber ich wollte sie nicht darauf ansprechen. Immerhin war sie eine Fremde und das ging mich nichts an. Ich war mir auch so gut wie sicher, dass ich noch nie eine May getroffen hatte in meinem Leben. Kurz musste ich an Mira denken. Sie war einfach so verschwunden... Nie wieder hatte ich etwas von ihr gehört und ich musste zugeben, dass ich abends manchmal an sie dachte oder sogar von ihr träumte. Sie war einfach die beste Freundin gewesen, die man sich nur vorstellen konnte. Aber diese Fra sah nich t wirklich aus wie Mira, auch wenn es vielleicht eine leichte Ähnlichkeit gab, aber bestimmt bildete ich mir das nur ein. Wie wahrscheinlich wäre es bitte, sie hier wiederzutreffen?!
In dem Moment kam Ray rein und zoig die Tür hiner sich zu. Er schmiss seinen Mantel auf die Gaderobe und grinste May zu. "Ich geb mir auch die größte Mühe nicht zu einem Spießer zu verkommen!", erklärte er und wies dann auf die Küche. "Will jemand was trinken?"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#70 von Ayla , 24.07.2013 19:23

May:
ich senkte leicht den KOpf und nickte dann lächeln:"ich...möchte...nur Wasser...", sagte ich zu seinem älteren Bruder. Mir war nicht entgangen, wie Jim mich angesehen hatte, als ich sagte, ich glaube ich hieße May, doch zu meiner Überraschung hakte er nicht nach.
Ich ging in die Küche und setzte mich. In der Küche roch es noch nach Essen, doch ich schwieg und sagte nichts. Das letzte, was ich zu mir genommen hatte, war der gestohlene Semmel...ach ja. Ich sah an mir herunter und fand es schon fast beschämend, wie ich aussah

Ayla

#71 von gwendoleen , 24.07.2013 20:57

Ray
Ich lächelte ihr aufmunternd zu. Sie sollte sich wohl fühlen. Ich konnte mir vorstellen, dass es nicht so sonderlich angenehm war in einem wildfremden Haus rumzusitzen. Schnell holte ich ein Glas aus dem Schrank und goss Wasser ein, dann reichte ich es ihr. Im Flur hörte ich, wie Jim die Tür zuknallte. Wahrscheinlich wollte er seine Sachen im Gästezimmer unterbringen. Er knallte also immer noch alle Türen... Ich muss leicht grinsen, dann wandte ich mich wieder zu meiner Patientin. Als ich sie ansah, spürte ich den seltsamen Wunsch ihr auch noch neue Kleider zu schenken. Sie war noch so jung und doch so arm und ich dagegen hatte im Leben immer ziemlich Glück gehabt. Die Welt ist definitiv ungerecht!
"Warte kurz, ich hole meine Erste-Hilfe-Sachen. Und keine Angst, es ist nicht so ein Kasten, den jeder im Auto hat, sondern hochwertiges Material", erklärte ich und ging kurz ins Nebenzimmer.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#72 von Ayla , 24.07.2013 21:02

May
"Weißt du, dass es sich eigentlich fast schon schnöselig anhört?", meinte ich und war aufgestanden. Ich hatte das Glas abgestellt und mich dann im Türrahmen zum Nebenzimmer gelehnt.
Jim hatte alle Türen hinter sich zugeknallt und ein verschwommenes Bild tauchte vor meinen Augen auf, doch ich veerdrängte es schnell:"Lebst du schon lange hier?"

Ayla

#73 von gwendoleen , 24.07.2013 22:45

Ray
Ich sah kurz auf und nickte. "Kann schon sein, aber bei mir liegt das nicht an der Schnöseligkeit, sondern eher an der Tatsache, dass ich Mediziner bin", meinte ich. Schnöselig wa wirlich das Letzte, was ich sein wollte. Das war genauso schlimm wie spießig oder konservativ oder sowas. Ich war eigentlich schon mein Lebenlang stolz darauf, nicht so zu sein...
Während ich in meinem großen Schrank nach dem Kasten suchte, der seit dem letzten Gebrauch wirklich ziemlich weit nach unten gerutscht war, antwortete ich ihr.
"Noch nicht so lange. Ich glaube...", ich überlegte kurz. "Vielleicht ein bisschen mehr als zwei Jahre..." Ich machte eine kurze Pause und räumte eine alte Luftmatratze zur Seite. "Bist du schon lange hier in der Gegend?"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#74 von Ayla , 24.07.2013 22:54

May
"Schon...also man kann schon sagen, dass ich mich hier gut auskenne. Zumindest seit ich...", doch dann brach ich ab. Er möchte ja schön und gut und nett und höflich sein, aber was interessierte ihn die Geschichte einer Fremden?
"Ich warte dann im Wohnzimmer...", meinte ich und ging dann raus. Ich setzte mich auf das weiche Sofa und strich leicht mit der Hand darüber, doch schon bald wurde ich von dem prasselnden Regen, der die Scheibe hinunterran abgelenkt. Ich begann leise ein kleines Regenliedchen zu singen, während ich auf Ray wartete

Ayla

#75 von gwendoleen , 24.07.2013 23:14

Ray
Zumindest seit sie... was? Ich wusste natürlich, dass es mich überhaupt nichts anging, aber mich interessierten Menschen und ihre Geschichten seit jeher. Manchmal, wenn ich auf der Straße einen interessanten Menschen sah, musste ich lange darüber nachdenken, was er wohl für ein Typ war, wie er lebte, ob er Single war oder nicht, welchen Beruf er ausübte etc etc... Und May war eine besondere Persönlichkeit, das spürte ich. Eine junge Frau landete nicht ohne Grund auf der Straße.
Schließlich fand ich den Arztkoffer und stellte ihn hinter mich aufs Bett, während ich die ganzen Sachen wieder einräumte, die ich auf der Suche ausgeräumt hatte.

Jim
Ich verstaute meine Sachen in der Kommode im Gästezimmer und schob meine Tasche unters Bett. Ich würde eine Weile hier bleiben, also lohnte es sich schon, auszupacken, allerdings hatte ich nicht viele Sachen dabei. Was brauchte ich auch schon? Ein paar Shirts, ein paar Hosen, ein paar kurze, Unterwäsche und Socken. Und von allem nicht so viel, weil Ray ja auch eine Waschmaschine hatte.
Als ich fertig war, spürte ich, wie mein Magen knurrte. Ich sollte mir wahrscheinlich irgednwas zu essen holen. Vielleicht eine Banane? Ich verließ das Zimmer, holte mri aus der Küche einen Apfel, da es keine Bananen gab und wollte mich eigentlich im Wohnzimmer auf die Couch legen, aber dort saß bereits May, also nahm ich mit dem Sessel vorlieb. Ich begann zu essen und sah aus dem Fenster. Es regnete.

Ray
Als ich das Zimmer betrat, saß May auf dem Sofa und Jimmy auf dem Sessel. Ich zog mir den Hocker heran und setzte mich vor May. "Tuts denn noch weh? Sehr doll? Wo genau?", stellte ich meine Routine-Fragen, wie ich sie mal bei der Notaufnahme gelernt hatte. "Kannst du die Art des Schmerzes beschreiben?"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

α ƒαιяу тαℓє ση α нιgн ѕcнσσℓ? - ρяιναт [ƒαιяу тαιℓ]
Privi zwischen Federica & Ina ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz