RE: Filippes HAus und Anwesen

#151 von Alimea , 18.03.2013 23:24

Filippe

"ich freu mich." sie versprach also, wieder zu kommen...
Als sie mich umarmte wurde mir richtig warm und ich erwiderte die Umarmung.
"Bis .. bald." ich schloss dann die Tür hinter ihr und war wiederallein.. Gott, warum verließ sie mich immer wieder? Ich wollte sie hier bei mir haben, immer..

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#152 von Ina , 18.03.2013 23:34

Selina

Nachdem die Tür zu war musste ich tief durch atmen. Ok Selina.. Denk nach.. Willst du wirklich Mason.. Der dir bald einen Antrag macht verlassen? Obwohl er jahrelang versucht hat dich glücklich zu machen? & dann auch nicht einfach so.. Nein ich würde ihn für einen anderen Mann sitzen lassen. Gott.. Was sollte ich bloß tun? Ich wusste, dass wenn ich mich von Mason trennte, es viel Drama geben würde.. Vor allem.. Wo würde ich wohnen? Es war Mason's Haus. Bei meinen Eltern getraute ich mich nicht.. Sie liebten Mason schon fast mehr als mich! Mason hier Mason da.. Ich seufzte. Ich war definitiv verwirrt! Ich stieg in den Van & fuhr Heim.

--------------> Selina & Mason's Wohnung

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#153 von Alimea , 25.03.2013 19:19

Filippe

Wenn das nur gut ging.. Wenn sie sich hoffentlich nicht zu sehr Vorwürfe machte. ICh wollte nicht dass sie unglücklich war und ich brachte sie gerade durcheinader.. aber doch nur weil MAson definitiv der Falsche war.
Ob ich ihr von den Lebensgefährten erzählen sollte? Würde ihr das helfen die richtige Entscheidung zu treffen?
Vermutlich nicht.. Dann würde sie sich noch mehr manipuliert fühlen, sie musste einfach selbst merken, dass sie zu mir passte.. nicht zu diesem Schnösel MAson.

Ich ging in die Küche und suchte mir im Kühlschrank zwei Blutbeutel. Ich trank vor lauter Stress.. typisch für mich..

------> Ankunft Pascal und Nika

Wir fuhren zu meinem Bruder. Im Auto schwieg ich ein wneig und schwelgte in Erinnerung. Ich sah Nika immer wieder an und musste lächeln.
"Du bist einmal so sanft, so zart, so lieb, dass man jeden umbringen möchte, der dir auch nur ein kleines wenig Leid zufügt. Du weckst in mir den Beschützerinstinkt, Nika. Ich beschütze dich, vor allem, vor jedem.. ich könnte es nicht ertragen, wenn dir je was zustoßen würde, und wenn es nur ein Arzt wäre, der dir eine Impfung gibt und deien Haut dabei einstechen müsste."
lachte ich. Das war ein wenig übertrieben, obwohl.. ja doch, ich konnte für nichts garntieren.
Und dann, im nächsten Moment, wenn wir zu zweit sind, wenn du in meien Armen bist.. Dann bringst du mein Blut zum Kochen, du bist eien Wilde. Eien Frau die weiß was sie will und die stark, die voller Leidenschaft ist.. Das , Nika, das meinte ich mit.. du bist wandelbar.. ICh liebe dich, jede deiner Seiten.. Wie eien Diamant mit vielen schönen Facetten..."
Wir fuhren auf den Hof.
"Wir sind da.. " ich stieg aus und beeilte mich schnell auf Nikas Seite zu kommen, hielt ihr die Tür auf und reichte ihr die HAnd zum Aussteigen.
"MEien Königin...!"

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#154 von Ina , 25.03.2013 20:14

Nika

Als mich Pascal immer wieder ansah & anlächelte, musste ich schüchtern zurücklächeln. Ich konnte gar nicht fassen, was so zwichen uns war & passiert war. Es war wirklich... Unglaublich & Unbeschreiblich! Ja das traf es ziemlich genau... Bei seinen Worten jedoch errötete ich vor Verlegenheit. Wie süß Pascal war! So unglaublich süß.. & er war mein! Ich kicherte leise, als er den Witz brachte. Das war doch ein Witz oder? Ich fragte mich ebenfalls, ob Pascal eifersüchtig werden konnte... Ich schätzte ihn nicht als einen eifersüchtigen Typ ein. Dann lies ich meine Gedanken wieder auf seine Rede richten & errötete prompt noch mehr. Vor lauter Verlegenheit, wusste ich nicht, was ich entgegnen sollte. Sollte ich überhaupt irgendwas entgegnen? "Du schmeichelst mir.. & bringst mich in Verlegenheit.", sprach ich nun das aus, was er in mir bewirkte. Als er bekannt gibt, dass wir nun angekommen sind, bin ich etwas erleichtert. Reden war nie eines meiner stärken gewesen. Vor allem nicht, über mich selbst & über meine Gefühle. Als ich schon aussteigen will, wird mir plötzlich die Tür geöffnet. "Meine Königin..!", höre ich Pascal sagen & muss wieder erröten. Zaghaft nehme ich seine Hand & steige aus. "Danke... Mein König", bringe ich heraus, ehe ich mich schnell daran mache, in das Haus zu kommen!

Ina  
Ina

#155 von Ina , 25.03.2013 20:31

Selina

"Wir sind da. Geh & hol das D- Tier.. ich meine Schattenfell. Ich bleibe im Wagen", höre ich ihn sagen. Ich steige benommen aus & laufe Richtung Wohnungstür, die soeben ins Schloss fiel. Anscheinend hatte Filippe Besuch. Meine Gefühle fuhren Achterbahn während ich mich der Wohnungstür nähere. "Schatz! Beeil dich aber bitte. Ich hab noch etwas für uns geplant.", höre ich Mason rufen. Ich muss schlucken. Ich klingele & warte.

Ina  
Ina

#156 von Alimea , 26.03.2013 18:07

Ähm.. ICh dachte Selina ist gegangen?
Wieso klingelt sie denn jetzt schon wieder? HAb ich was verpasst?^^
Irgendwie kommen doch gerade nur Pascal und Nika zurück... da bei Filippe gerade mal ein paar Minuten rum sind, seit Selina gegangen ist...

Pascal

"Oh nein.. höchstens dein Diener..." und musste etwas lachen. Sie war einfach so süß...
Wir gingen zur Tür und irgendwie.. hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich roch.. Blut..
"Nika, bleib hinter mir..." ich tastete nach dem Ersatz schlüssel auf der Türkante und schloss die Tür vorsichtig auf.
"Filippe?" fragte ich leise und betrat die Wohnung. Ich ging dem Geruch nach. Er führte in die Küche.
Auf dem Boden sah ich ihn meien Bruder. Um sich einige leere Blutkonserven.
"Nika, wenn du kein Blut sehen kannst.. dann bleib im Wohnzimmer.." bt ich sie . Für sie musste es sicher noch ziemlich ungewohnt sein, jemanden Blut trinken zu sehen..

"Filipe..." was ist passiert?" fragte ich ihn behutsam. Das sah ganz nach Kummertrinken aus.
"Pascal.. ich.. sie. ich kann nicht ohne sie leben...." sprach er und sah mich aus glasigen Augen an.
ICh half ihm auf die Beine und brachte ihn ins Wohnzimmer. "Fil, setzt dich hierher.." ich sah zu Nika. "Nika.. er.. naja, es geht ihm gut.. oder auch nicht.. Jedenfalls ist er betrunken... von Blut. Scheint als wäre was passiert was ihn völlig aus der Bahn geworfen hat..Passt du auf, dass er nicht noch mehr trinkt und einfach hier sitzen bleibt? ICh räum die Küche auf , und wisch das Blut weg..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#157 von Ina , 26.03.2013 19:33

Oh upps xD ja bei Selina ist schon viel mehr passiert xD ok srry mein Fehler.. Lassen wir Selina einfach erst am Abend auftauchen, denn das ist es schon für Selina :)

Nika

"Auf keinen Fall", widersprach ich schüchtern. Pascal war für mich auch ein König, wenn ich die Königin war. "Uhm.. Eh.. Dann warte ich im Wohnzimmer.", sagte ich & setzte mich hin. Was wohl los war? Es roch etwas eigenartig im Haus. Als Filippe & Pascal kurze Zeit später im Wohnzimmer auftauchten, sah Filippe schrecklich aus & irgendwie auch gut, was so ziemlich verwirrend war. "Oh..", gab ich besorgt von mir, als Pascal erwähnte was los ist. Ich setzte mich neben Filippe. "Filippe? Was ist los?", fragte ich ihn vorsichtig, doch ziemlich besorgt.

Ina  
Ina

#158 von Alimea , 26.03.2013 19:48

ohh.. okay..
Ich muss gestehen, ich lese die anderen Threads ne mit.. sofern sie mich nicht betreffen.. dann fällt es mir leichter mich auf meien Charas zu beschränken und das zu schreiben, was sie wissen, nicht wasich nur selber weiß , weil ich es gelesen habe.. Sonst kommt man leicht durcheiander, was weiß der Chara, was weiß der Schreiber?^^

Filippe.

"Nika... hey. es ist alles gut.. ich.. nein, es ist nicht alles gut. Weißt du wie es ist jemanden zu lieben, jemanden abgöttisch zu lieben.. aber du darfst nicht? Weil.. derjenige schon jemand anderen liebt.. oder es glaubt.. Es tut weh, Nika.. dabe, ich will doch nur dass sie glüclich ist." erzählte ich in abgehakten Schüben. Das blut rauschte mir im Kopf, es viel mir schwer eien Gedanken zu fassen.
ICh sah sie an. .. Nika, sie hatte schönes, warmes Blut in sich.... nein, das war krank.. und verboten. So betrunken war ich nun wirklich nicht.

PAscal

Ich war in der Küche und wischte das verschmierte Blut auf dem Boden weg. Und die Beutel wanderten in den Mülleimer.
Dann lief ich zurück zu Filippe und Nika und setzte mich neben Nika, legte eien Arm um seitlich umihre Schultern und sah Filippe an.
Ich versuchte ihn zu lesen. Es war wirr und durcheiander. Und voller Selbstmitleid. was ich dem Blutkonsum zuschob. Dann aber wurde mir langsam einiges bewusste .
"Selina also? " fragte ich ihn und lächelte. "Oh Fil... das ist hart. " ich sah Nika an.
"Selina, erund sie sind LEbensgefährten.. Aber wie du weißt ist sie mit Mason zusammen. Darum hat er getrunken." erklärte ich.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#159 von Ina , 26.03.2013 19:58

Ahja.. Ich lese einfach nur immer bei den Charas mit, die meine Charas betreffen :D deshalb..

Nika

"Oh.. Verstehe.. Das.. Das tut mir schrecklich leid Filippe.", sagte ich mitleidend. "Aber sie wird doch früher oder später erkennen müssen, dass du der richtige für sie bist, oder etwa nicht? Ich meine.. Wenn ich an Pascal denke..", ich kann nicht verhindern, dass ich rot werde, aber ich spreche weiter, da ich Filippe aufbauen will. "Hab ich mich sofort zu ihm hingezogen gefühlt.. & als Pascal auf mich zukam.. Konnte ich gar nicht anders, als zu ihm zu gehören, selbst der Schock, dass ihr in Wahrheit Blutsauger seid, nehmt mir das aber jetzt nicht übel, hat mich nicht davon abgehalten, mit ihm zusammen zu kommen. Filippe.. Mag sein, dass es sie durcheinander bringt & für eine kurze Zeit unglücklich macht, aber du weißt, dass sie mit dir glücklicher wäre. Also.. Warum nimmst du es nicht in Kauf, dass sie für einen kurzen Moment unglücklich ist, dass sie dann aber ein Leben lang, wie auf Wolke 7 schweben wird?", bewege ich Filippe.

Ina  
Ina

#160 von Alimea , 26.03.2013 20:36

Filippe

ich sah Nika an.
"Was? Du .. und Pascal?" ich war kurz überrascht, dann aber sah ich dieBEiden genauer an. "Oh.. oh.. aber.. Daisuke? Also.. er ist doch dein Lebenspartner.. ich weiß es. Er .. weiß es auch. "
Dann schluckte ich..
"Also.. Glückwunsch. Ich freu mich. Und danke Nika.. Deien Worte, die.. helfen ein wenig.. aber trotzdem.. ICh weiß nicht, ob ich Selina einfach zwingen soll sich zu trennen von Mason.. Sie würde mich vielleicht hassen dafür?"
Aber Nika hatte Recht. Egal was ich tun würde. Selina war meien Lebenspartnerin und deshalb würde sie mir das verzeihen, weil sie genau fühlt, warum ich es getan hätte. Wir gehören einfahc zusammen.

PAscal.

ICh gab Nika eien Kuss auf die HAare.
Was Filippe sagte, das schmerzte mich kurz. JA.. Daisuke. Er war ebenfalls ihr Lebenspartner. Und sie würde ihn genauso heftig und intensiv leiben können wie mich. Aber der Gedanke daran machte mich wahnsinnig.
Sie wäre , wenn sie mit ihm zusammen in einem Raum wäre, genauso glücklich, wie mit mir... Ich drückte Nika ein wenig an mich.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#161 von Ina , 26.03.2013 20:52

Nika

Ich schüttelte den Kopf. "Ja.. Ich weiß das auch", sagte ich ausweichend. "Aber.. Ich habe mich entschieden. & wenn ich Daisuke fern bleibe, sollten erst gar keine Probleme auftauchen", mit meinen Gefühlen. Das sagte ich aber nicht. "Nein.. Ich meinte nicht zwingen.. Zeig ihr einfach.. Wie schön es mit dir sein kann, statt mit Mason.", schlug ich vor. Als Pascal mein Haar küsst, wird mir ganz warm & ich muss lächeln. Er drückt mich an sich. Sanft kuschele ich mich in seine Arme. Das fühlt sich toll an. So warm & Geborgen.

Ina  
Ina

#162 von Alimea , 26.03.2013 21:04

Pascal

"ich finde Nikas Idee gut. Weißt du, ich denke sie wird dann einfach von selbst ihr Herz sprechen lassen, weil sie kann es einfach nicht ignorieren...." meinte ich.
Ich fühlte mich so wohl, Nika in den Armen zu halten, und so ein Gefühl gönnteich Filipe auch.
"Aber nun solltest du dich hinlegen, und deien Rausch ausschlafen. Die NAnos erledigen den Rest. Nika und ich.. wir kümmern uns draußen um die Weiterbauten. HAst du Lust, Nika? Zu schauen was Glöckchen und Co machen? Wir wollten ihnen ja noch ein paar Spielsachen bauen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#163 von Ina , 26.03.2013 21:36

Nika

"Oh ja... Glöckchen!", rief ich freudig aus & stand auf. "Filippe das kriegst du schon hin & jetzt Schlaf aus. Pascal! Komm schon! Ich will Glöckchen sehen!", sagte ich & hüpfte auf & ab.

Ina  
Ina

#164 von Alimea , 26.03.2013 21:42

Pascal

"Nika, du bist echt knuffig, wenn es um dein HAsen geht.. man könnte fast meien du magst ihn mehr als mich." lachte ich, genau wissend, dass es nicht stimmte. Hoffentlich nahm sie das nicht ernst.
Ich sah , wie Filippe sich hinlegte , auf dem Sofa und die Augen zumachte.
"NA dann komm" und ging mit ihr raus in den GArten.
"Glöckchen.. schau mal, deien MAmi ist da.. Wir bastel dir jetzt noch was schönes.."

.. Wen du willst, könnte Selina ja jetzt dann auftauchen.. Vielleicht trifft sie ja im GArten auf Pascal und Nika.^^

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#165 von Ina , 26.03.2013 23:49

Nika

"Nein! Das stimmt doch gar nicht..", schmollte ich verlegen. Lächelnd & wieder glücklich, lief ich mit ihm raus in den Garten. "Glöckchen!", rief ich glücklich & nahm sie in den Arm. & du bist der Papi... dachte ich mir Verlegen, konnte es aber nicht aussprechen. Ich war viel zu verlegen. "Was basteln wir denn?", fragte ich ihn mit etwas geröteten Wangen. "Willst du Glöckchen auch mal halten?", fragte ich Pascal glücklich.

Selina

Nun stand ich vor seiner Haustür. Im Wagen wartete Mason auf mich. Ich sollte Schattenfell holen & ihn zu mir nehmen, somit ich Filippe nicht mehr länger sah... Irgendwie sträubte sich alles in mir das zu tun, aber was sollte ich Mason sagen? Ich musste es wohl tun. Filippe... schon allein bei dem Gedanken an ihn, wurde mir warm. Ich war so vollkommen verwirrt. Sollte ich meine Gefühle für Filippe einfach ignorieren? Oder doch... zu ihnen stehen? Als ich langsam aus meinen Gedanken erwachte, merkte ich, dass ich seid 10 Min. immer noch vor verschlossenen Türen stand. Warum machte mir Filippe nicht auf? Hier stand doch noch sein Wagen? Ich lief um das Haus herum. Vielleicht, hörte er ja die Klingel nicht, da er im Garten arbeitete. "Hallo?", rief ich & lief weiter. Da sah ich seinen Bruder.. Pascal..&.. die kleine.. wie hieß sie noch? Ni? Nika? "Hallo... Ehm.. Ist Filippe nicht Zuhause?", fragte ich sie vorsichtig. "Tut mir leid.. Ich.. Ich wollte nicht stören.. Ich.. ", stammelte ich. "Ich dachte, vielleicht ist Filippe hier im Garten & hört eben die Klingel nicht...", erklärte ich etwas peinlich berührt.

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz